“Wunderbar!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu DORMERO Hotel Berlin Ku'damm

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
DORMERO Hotel Berlin Ku'damm
Nr. 241 von 633 Hotels in Berlin
Düsseldorf, Deutschland
“Wunderbar!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2013

Man muss sich auch mal bedanken. Ich wohne regelmäßig im Brandenburger Hof - mein absoluter Favorit in Berlin. Klein, fein, individuell. Die Mitarbeiter sind freundlich, höflich, zuvorkommend - auch die Damen, die in sehr eigenwillige Kleider gesteckt wurden - müsste ich so was tragen, hätte ich den ganzen Tag schlechte Laune...
An manchen Ecken merkt man schon, dass das haus schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat - aber das stört nicht, ganz im Gegenteil, das macht das Haus auch so charmant.
Die Weinauswahl ist ein Gedicht, alles auf der Karte, was in Deutschland Rang und Namen hat.
Und das Frühstück! kein Buffet - Gott sei Dank - die guten Geister kommen und bringen alles, was man sich so wünscht.
Ich bin bald wieder dort - und freue mich jetzt schon.
UH

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, Ursula H!
dpsauter, Manager von DORMERO Hotel Berlin Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Lieber Gast,

das ist doch wirklich schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein paar Zeilen zu schreiben und dafür danke ich Ihnen sehr!
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in Berlin begrüßen zu dürfen und vielleicht
diskutieren wir einmal darüber, welche Kleidung den Mädchen des Hauses besser
stehen würde. Ich selbst dachte ... ein kräftiges Lila unterstreicht das Lächeln!

Bis bald
Ihr
Brandenburger Hof Berlin

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

Ruhig, aber dennoch zentral gelegen zur City-West, ist dieses Stadtpalais für uns ein Zuhause in Berlin. Sehr schöne Zimmer oder Studios zum Innenhof und ein hervorragender Service - eine Perle! Die vom Hotel durchgeführten Exkursionen sind zum Teil einzigartig und nur durch gute lokale Kontakte zu ermöglichen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Heinz B!
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am 05.06.12 in diesem Hotel. Die Zimmer sowie Essen ist alles einwandfrei. Das Hotel liegt Zentral in der nähe vom Kurfürstendamm. Was uns bei unseren Aufenthalt sehr gestört hat, das bei einem gemütlichen Aufenthalt an der Bar, geraucht wurde. Wir wunderten uns, dass dort Aschenbecher auf den Tischen standen und das Personal nichts das Rauchen untersagt hat. Dies ist für uns ein Grund, dieses Hotel nicht mehr zu besuchen. Sorry Raucher, aber die Zeiten sind vorbei und man kann sich auswählen welches Hotel für einen geeignet ist.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 Danke, frisco-sch!
dpsauter, Manager von DORMERO Hotel Berlin Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

wie schade, dass Sie einen schönen Aufenthalt überschatten ließen ...
gibt es doch im Hause viele unterschiedliche öffentliche Räume, in denen sich der Gast ungestört von Zigarettenrauch aufhalten kann. Die Bibliothek, das Weinzimmer, alle Speisezimmer sind absolut rauchfrei und somit dem genussvollen Anspruch entsprechend. Die Bar befindet sich in einem glasummantelten Patio - eigentlich schon fast ein Teil unseres Japanischen Gartens. Zugegeben es ist ein wunderbarer Raum, den man gerne nutzt - Raucher und Nichtraucher ...
Aber auch Raucher sind genussvolle Menschen, und wir wollen diese nicht vor die Tür eines Hotels auf die Straße stellen. Das ist nicht unser Verständnis von Gastfreundschaft. Rücksichtsnahme und Toleranz - in unserem Kultur-Boutique-Hotel ist dies das ungeschriebene Gesetz.

Die Direktion
BRANDENBURGER HOF BERLIN
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

Nettes Hotel, aufmerksame und freundliche Mitarbeiter

Preis- / Leistungsverhältnis sehr unangemessen verglichen zu anderen Berliner Hotels gleicher Klasse

Wir wollten mit Freunde eine mitgebrachte, spezielle Flasche Vintage-Champagner in der Lobby trinken um Ihnen zu Ihrer Hochzeit zu gratulieren. 60 EUR Corkage Fee für 4 Gläser empfinde ich als dreist. Positiv: Immerhin 'durften' wir die Flasche auf unserem Zimmer ohne Corkage Fee trinken.

Üblicherweise ist als SLH Mitglied das Frühstück inklusive. Hier ist man offensichtlich Gast zweiter Klasse, denn man erhält nur ein Mini-Frühstück, auch wenn im Menu steht, dass man bei Buchung von Übernachtung mit Frühstück freie Auswahl unter allen Frühstücksvarianten hat. Für SLH Mitglieder heißt es extra zahlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Thorben35!
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Als häufige Berlinbesucher haben wir dieses Hotel explizit ausgesucht. Leider sind die besten Zeiten des Hauses vorbei. Das Hotel ist im letzten Jahrhundert stehen geblieben. Unser Zimmer war muffig, der Kleiderschrank defekt, der Nachtvorhang ebenso und das winzige Badezimmer nicht sauber (Haare in der Dusche und Spinnweben an der Wand). Es gibt weder Bademäntel oder einen Safe, noch WLAN im Zimmer. Es verging kein Tag, an dem nicht irgend etwas falsch lief. Die Rechte weiss nicht, was die Linke tut. Badetücher werden vergessen, turn down service nicht durchgeführt, falscher Tee serviert, lauwarme Getränke an der Bar ausgegeben etc. Es fehlt an Überwachung, Supervision, Coaching und einem visiblen Management. Am letzten Morgen wurden wir sogar um 09.45h mit Druck aufgefordert unseren Frühstücksplatz zu wechseln, weil das Personal angewiesen wurde für einen Brunch aufzudecken. Dazu kann ich nur sagen: Da ist der Kunde wirklich noch König! Zum Glück gibt es noch andere Hotels in Berlin. Never again!

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Donmarco61!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

lange habe ich in berlin nach einem hotel gesucht, in dem man sich "wie zu hause" fühlt. versteckt gelegen, ohne die kühle ausstrahlung internationaler hotelketten, dezenter aber stets freundlicher service, eine ansprechende restauration, angenehme zimmer und ein bezauberndes ambiente im grünen innenhof. dabei unauffällig und eher versteckt gelegen. für mich heisst es einfach: angekommen - mein geheimster tipp für berlin!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, dr warner b j p!
Zurich
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2012

Der Brandenburger Hof liegt unauffällig in einer ruhigen Nebenstrasse. Mein Zimmer war bereits um die Mittagszeit Bezugsbereit und ich wurde, wie für die Hotelklasse üblich, aufs Zimmer geleitet. Der Service ist sehr gut und aufrichtig freundlich. Das kompakte Zimmer war sauber und korrekt, aber in meinen Augen nicht klassengerecht eingerichtet. Die Möbel waren nicht sehr edel und das sonst sehr bequeme Bett war von der Grösse her eher auf der knappen Seite. Als Willkommensgruss lagen zwei kleine Berliner unter einer Glasglocke. Ich habe einen probiert. Leider war er bereits alt und trocken und damit bestimmt vom Vortag. Von den Bonbons lag eines geöffnet da. Vermutlich war das bewusst so präsentiert, es sah aber so aus, wie wenn vom vorherigen Gast gewesen wäre. Na, vielleicht war das Zimmer doch noch nicht bezugsbereit…

• Aufenthalt März 2012, Business
Nr. 213 von 633 in Berlin
SANA Berlin Hotel
Nr. 81 von 633 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 1.257 Bewertungen

Sie waren bereits im DORMERO Hotel Berlin Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DORMERO Hotel Berlin Ku'damm

Unternehmen: DORMERO Hotel Berlin Ku'damm
Anschrift: Eislebener Straße 14, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals DORMERO Hotel Brandenburger Hof Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 98 der Familienhotels in Berlin
Nr. 99 der Businesshotels in Berlin
Nr. 135 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 146 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — DORMERO Hotel Berlin Ku'damm 4.5*
Wie kann man einer Stadt widerstehen, die 24/7 voller Sehenswertem, Geschmäckern und Geräuschen ist. In der sich alles bewegt, in der stetig neue Dinge entwickelt und andere entdeckt werden. Genau dieser Herausforderung haben wir uns angenommen und das erste Black Label der DORMERO Hotels in der Hauptstadt Berlin geschaffen. Das DORMERO Hotel Berlin Ku’damm, nur wenige Meter vom berühmten Kurfürstendamm entfernt, ist wie die Stadt selbst – eine Balance aus Klassik und Moderne, Trend und Mainstream, Globetrotter und Fashionista. Das Boutique Hotel ist die fantastische Mischung aus Originalität und Kontrast, abgestimmt auf die Farbe Schwarz. Mutiger Individualismus in Form und Stil, der auf die jeweiligen Bedürfnisse des Gastes eingeht. Der ehemaligen bohemen Architektur wurde mit dem Black Label ein unkonventioneller Rahmen gegeben, der das traditionelle Konzept des Hotels neu definiert. Ein Hotspot in Berlin mit einzigartigen und sich ständig verändernden Erfahrungen, die man nicht gesehen, sondern vor allem live miterlebt haben muss. Im DORMERO Hotel Berlin Ku’damm warten 72 Zimmer in drei verschiedenen Kategorien auf Sie. Eine perfekte Kombination aus Design, Individualität und minimalistischem Stil. Für alle, die ausreichend Freiheit brauchen, um Ihren Berlinaufenthalt auch hinter verschlossenen Türen ausleben zu können. Einige mögen es als Stilbruch empfinden, wir finden es mystisch und anziehend. Fühlen Sie sich wie an einem geheimen Ort mitten im Großstadtdschungel. Die ruhige Lage der Zimmer und den Blick in den illuminierten Innenhof zusammen mit den technischen Details und den absoluten Schlafkomfort mit allen Sinnen genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DORMERO Hotel Berlin Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brandenburger Hof Berlin
Hotel Brandenburger Hof Berlin