“hat das beste hinter sich - immerhin freundliches Personal”
Bewertung zu Q-Dorf

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Q-Dorf
Platz Nr. 455 von 668 Nachtleben in Berlin
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 16. Juni 2015

wenn ich eine Mallorca-Party bewerbe, dann sollte man auch entsprechende Musik spielen, das ist Punkt eins der Kritik. Punkt zwei ist, dass wenn man einen Tisch reserviert, man dazu gesagt bekommen sollte, dass man verpflichtet ist, direkt ganze Flaschen Alkohol zu kaufen und nicht jeder einzeln bestellt. Mindestverzehr war klar, wenn es einem aber direkt so überteuert aus der Tasche gezogen wird, dann ist das ärgerlich. Schön auch Angebote wie folgende: 1 l Vodka: 60 Euro. 3 Liter Vodka: 195 Euro...sagt alles über den Stil eines Ladens aus. Traurig.
Immerhin war das Personal sehr freundlich, da kann man nicht meckern, er DJ hat sich auch Mühe gegeben, aber mit Mallorca-Party hatte das nicht viel zu tun. Publikum im Wesentlichen 18-25 würde ich sagen, klar, je später, umso älter. Was aber auch egal ist, denn dort werde ich nicht mehr hingehen.

1  Danke, ULWI!

Bewertet 1. März 2015

Wir waren mit einer Gruppe dort. Es war nachts um halb 1/1 nicht viel los und von Stimmung gar keine Rede. Personal ist freundlich und man wird schnell bedient. Jedoch ist die Toilettenfrau unterste Schublade. 1.Sie schaut einem zu und 2. bekommt man einen dummen Spruch, wenn man nicht 20 Cent zahlt. Generell würden wir nicht mehr dort hin zum feiern gehen.

1  Danke, Triptraptrop1!
Bewertet 22. Februar 2015 über Mobile-Apps

Fands dort nicht so prickelnd.
Unfreundliche Türsteher und drin war nichts los. Zwar ziemlich große Location aber war nicht so toll.
Eher langweilig.

1  Danke, Nina L!
Bewertet 7. Dezember 2014

Wir waren am Sa. mit 8 Freunden und Freundinnen nach fast 15 Jahren wiedeer mal im QDorf und was wir dort sahen war nicht mal mehr 5% von dem was es mal war. Sehr unsauber, total leer, musik sehr untergrottig....der DJ muss erstmal lernen wie man eine Tanzfläche füllt und auch voll hält. Statt dessen machte er durch soundunterbrechungen, schnellen Wechsel der Musikrichtung die Tanzfläche regelmässig leer. durchschnittsalter 16 bis 23 war der Eindruck. Partystimmung kam hier nicht mehr auf. Die ganzen gemüdlichen kleinen kneipen sind weg mischpuplikum fehlte total. Preise waren akzeptabel. Türsteher leicht arrogant. Lichttechnik von urgrosseltern Zeit. Keine laser, keine gute Optik. Toiletten sind der hammer schlecht hin. Wenn man auf Männerklo geht denkt man man geht in eine kanalisation mit Begleitung. Das es schon eklig anzuschauen ist, ist das eine aber das das toilettenpeersonal auch noch im Rücken sitzt ist eine echte Zumutung. Für die Gäste als auch für das Personal. Alles in allem ist es ein verschenkter Abend den man besser in guten Lokationen verbringen könnte aber nicht mehr im Qdorf......schade das ihr es so kaputt gemacht habt.

Danke, Andre K!