Highlights aus Bewertungen
Würde nicht mehr hingehen

Bewertet am 23. Juli 2016
Festina20
Nicht so

Fands dort nicht so prickelnd. Unfreundliche Türsteher und drin war nichts los. Zwar ziemlich ... mehr lesen

Bewertet am 22. Februar 2015

ab 13,90 $
ab 16,30 $
ab 11,60 $
Bewertet am 23. Juli 2016

Das Q-Dorf war an einem Freitag Abend alles andere als voll und das Durchschnittsalter der Anwesenden würde ich auf 16-18 schätzen. Dementsprechend war auch das Niveau...
Hingehen würde ich nicht mehr, könnte mir aber vorstellen, dass oben angesprochene Altersgruppe hier Spass haben kann.
w/ 23

1  Danke, Festina20!
Bewertet am 6. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Die Disco war echt der Hammer mit ihren 4 floors.
Mein Hotel war nur ca. min entfernt und die Gegend von der Disco erschien mir Sicher.
Ich komme wieder auch in das Hotel Vier Jahres Zeiten.
Bis bald.

Danke, jasmine-maier!
Bewertet am 16. Juni 2015

wenn ich eine Mallorca-Party bewerbe, dann sollte man auch entsprechende Musik spielen, das ist Punkt eins der Kritik. Punkt zwei ist, dass wenn man einen Tisch reserviert, man dazu gesagt bekommen sollte, dass man verpflichtet ist, direkt ganze Flaschen Alkohol zu kaufen und nicht jeder einzeln bestellt. Mindestverzehr war klar, wenn es einem aber direkt so überteuert aus der Tasche gezogen wird, dann ist das ärgerlich. Schön auch Angebote wie folgende: 1 l Vodka: 60 Euro. 3 Liter Vodka: 195 Euro...sagt alles über den Stil eines Ladens aus. Traurig.
Immerhin war das Personal sehr freundlich, da kann man nicht meckern, er DJ hat sich auch Mühe gegeben, aber mit Mallorca-Party hatte das nicht viel zu tun. Publikum im Wesentlichen 18-25 würde ich sagen, klar, je später, umso älter. Was aber auch egal ist, denn dort werde ich nicht mehr hingehen.

1  Danke, ULWI!
Bewertet am 1. März 2015

Wir waren mit einer Gruppe dort. Es war nachts um halb 1/1 nicht viel los und von Stimmung gar keine Rede. Personal ist freundlich und man wird schnell bedient. Jedoch ist die Toilettenfrau unterste Schublade. 1.Sie schaut einem zu und 2. bekommt man einen dummen Spruch, wenn man nicht 20 Cent zahlt. Generell würden wir nicht mehr dort hin zum feiern gehen.

1  Danke, Triptraptrop1!
Bewertet am 22. Februar 2015 über Mobile-Apps

Fands dort nicht so prickelnd.
Unfreundliche Türsteher und drin war nichts los. Zwar ziemlich große Location aber war nicht so toll.
Eher langweilig.

1  Danke, Nina L!
Bewertet am 7. Dezember 2014

Wir waren am Sa. mit 8 Freunden und Freundinnen nach fast 15 Jahren wiedeer mal im QDorf und was wir dort sahen war nicht mal mehr 5% von dem was es mal war. Sehr unsauber, total leer, musik sehr untergrottig....der DJ muss erstmal lernen wie man eine Tanzfläche füllt und auch voll hält. Statt dessen machte er durch soundunterbrechungen, schnellen Wechsel der Musikrichtung die Tanzfläche regelmässig leer. durchschnittsalter 16 bis 23 war der Eindruck. Partystimmung kam hier nicht mehr auf. Die ganzen gemüdlichen kleinen kneipen sind weg mischpuplikum fehlte total. Preise waren akzeptabel. Türsteher leicht arrogant. Lichttechnik von urgrosseltern Zeit. Keine laser, keine gute Optik. Toiletten sind der hammer schlecht hin. Wenn man auf Männerklo geht denkt man man geht in eine kanalisation mit Begleitung. Das es schon eklig anzuschauen ist, ist das eine aber das das toilettenpeersonal auch noch im Rücken sitzt ist eine echte Zumutung. Für die Gäste als auch für das Personal. Alles in allem ist es ein verschenkter Abend den man besser in guten Lokationen verbringen könnte aber nicht mehr im Qdorf......schade das ihr es so kaputt gemacht habt.

Danke, Andre K!
Bewertet am 1. Juni 2014

Das Q-Dorf war mal cool Jetzt ist es leer und traurig.
War an einem Samstag im Q-Dorf. Leider eine herbe Enttäuschung. Der Schuppen war um 1 Uhr Nachts halb leer und es herrschte auf keiner Tanzfläche Stimmung. Das Publikum war sehr Männerlastig und jung (18 -25)
Habe mich nach 30min entschieden an einem anderen Ort zu feiern!
Worst place in Berlin?

1  Danke, lucky2luke!
Bewertet am 2. April 2014

Ich hatte mit meinen Mädels richtig viel Spass- die Atmosphäre ist ungezwungen, die Preise legitim und die Musik gut.

Wir würden auf alle Fälle wieder kommen,

Anne

Danke, LisaSalg!
Bewertet am 3. Februar 2014

Jede Homeparty mit Radiomusik ist besser. Dort gibt es wenigstens kein unglaublich unhöfliches Personal.

Danke, Hannah D!
Bewertet am 19. August 2013

Top Laden, gute Animation, leckere Getränke, da kann man nichts sagen.

Immer wieder gut für einen entspannteb Partyabend.

Danke, Jan W!