“Super Mädelsabend”

Q-Dorf
Platz Nr. 456 von 670 Nachtleben in Berlin
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2014

Ich hatte mit meinen Mädels richtig viel Spass- die Atmosphäre ist ungezwungen, die Preise legitim und die Musik gut.

Wir würden auf alle Fälle wieder kommen,

Anne

Erlebnisdatum: Januar 2014
Danke, LisaSalg!

Bewertet 3. Februar 2014

Jede Homeparty mit Radiomusik ist besser. Dort gibt es wenigstens kein unglaublich unhöfliches Personal.

Erlebnisdatum: Januar 2014
Danke, Hannah D!
Bewertet 19. August 2013

Top Laden, gute Animation, leckere Getränke, da kann man nichts sagen.

Immer wieder gut für einen entspannteb Partyabend.

Erlebnisdatum: Juni 2013
Danke, Jan W!
Bewertet 15. August 2013 über Mobile-Apps

Es gibt dort jetzt immer eine Veranstaltung für Schüler unter dem Namen My Student Disco, die ist echt super und für alle Jugendgruppen und Lehrer zu empfehlen!

Erlebnisdatum: August 2013
1  Danke, LisaLotteMarie!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 20. Februar 2013

Wir waren nach längerer Zeit mal wieder mit ein paar Mädels im QDorf und hatten einen superlustigen Abend!
Hier wurde vor Kurzem gross umgebaut... sehr gelungen...
Tip: supercoole Mädchenklos!!!
Ausserdem kann man jetzt auch schon vorher einen Tisch resevieren...und man kann sich auf der Website aussuchen, wo man genau sitzen will.
Gäste sind übrigens viel besser geworden!!!
Trotz allem sind die Preise äusserst fair geblieben.
Fazit: perfekt, um mal richtig gut abzufeiern!

Erlebnisdatum: Februar 2013
1  Danke, zilly m!