Highlights aus Bewertungen
Würde nicht mehr hingehen

Das Q-Dorf war an einem Freitag Abend alles andere als voll und das Durchschnittsalter der ... mehr lesen

Bewertet am 23. Juli 2016
Festina20
Kam keine Stimmung auf

Wir waren mit einer Gruppe dort. Es war nachts um halb 1/1 nicht viel los und von Stimmung gar ... mehr lesen

Bewertet am 1. März 2015

ab 16,16 $
ab 13,85 $
ab 16,16 $
Bewertet am 19. August 2013

Top Laden, gute Animation, leckere Getränke, da kann man nichts sagen.

Immer wieder gut für einen entspannteb Partyabend.

Erlebnisdatum: Juni 2013
Danke, Jan W!
Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Es gibt dort jetzt immer eine Veranstaltung für Schüler unter dem Namen My Student Disco, die ist echt super und für alle Jugendgruppen und Lehrer zu empfehlen!

Erlebnisdatum: August 2013
1  Danke, LisaLotteMarie!
Bewertet am 20. Februar 2013

Wir waren nach längerer Zeit mal wieder mit ein paar Mädels im QDorf und hatten einen superlustigen Abend!
Hier wurde vor Kurzem gross umgebaut... sehr gelungen...
Tip: supercoole Mädchenklos!!!
Ausserdem kann man jetzt auch schon vorher einen Tisch resevieren...und man kann sich auf der Website aussuchen, wo man genau sitzen will.
Gäste sind übrigens viel besser geworden!!!
Trotz allem sind die Preise äusserst fair geblieben.
Fazit: perfekt, um mal richtig gut abzufeiern!

Erlebnisdatum: Februar 2013
1  Danke, zilly m!
Bewertet am 24. Juli 2012 über Mobile-Apps

In diesem Club ist 18er Grenze aber da sind wirklich schon sehr junge Laute. Getränke sind dort günstig aber das ist auch das Ziel. Saufen bis zum umfallen scheint die Devise zu sein. Sogar eine Karaokebar ist da. Wenn man hohe Ansprüche hat und dementsprechend hohe Erwartungen hat sollte man wohl lieber auf das Q-Dorf verzichten. Wenn man günstig was trinken will und dazu ein bisschen tanzen ist das eine gute Sache. Jeden Mittwoch kann man da übrigends vor 0 Uhr zum halben Preis rein. Laut, voll und warm ist es da allerdings trotzdem.

Danke, Wendler-Philipp!
Bewertet am 5. Dezember 2011

Na ja, wir waren früher öfters mal dort gewesen, jedoch aktuell können wir es nicht mehr empfehlen, zumindest nicht an Leute, die ein gewisses niveau erwarten.
Das Publikum is sehr jung, von 15-23 ist wohl das Hauptalter.
Es gibt dort mehrer Musikclubs, die jeweils andere musik spielen, insgesamt drei verschiedene von Schlager über techno bis zu Hiphop. Das Getränkeangebot ist vielfältig und es gibt auch eine kleine Imbissmöglichkeit, die man von Aussehen her, wohl eher nicht genießen sollte. Leider ist es dort nach kurzer Zeit meist sehr warm dort und das Publikum ist wohl eher aufs besaufen aus, jedenfalls wird man dort doch recht häufig "angemacht" auch eine Prügelei haben wir nah miterlebt. in allem nicht mehr mit früher zu vergleichen und daher gehen wir dort auch nciht mehr hin.

Erlebnisdatum: Januar 2011
1  Danke, Chris_Touring!