“Gut und günstig” 5 von fünf Punkten

Nr. 581 von 662 Hotels in Berlin
Dortmund, Deutschland
“Gut und günstig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014

Wir waren hier 2 Nächte zum preis von 69 euro Doppelzimmer inklusive durch einen fehler von der Rezeption normal muss man das extra mit 8 Euro pp bezahlen.
DS zimmer lag im 4 Stock unser zimmer war sehr sauber und ordentlich,das personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im zimmer war das w-lan gratis verfügbar ein großer flat tv war auch vorhanden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr ordentlich es gab saft kaffee Brötchen wurst Käse lachs eier Müsli yourguhrt....gut man kann 8 euro zahlen muss es aber nicht,denn um die ecke gibt es einen Bäcker wo es kaffee to go gibt und belegte Brötchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, jason a!

4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Alles etwas seltsam hier, aber irgendwie auch urig.
Das Zimmer das ich hatte ist etwas verwinkelt. Das Hotel ist in einem sehr alten Stadthaus drin, das macht sich bemerkbar an den seltsam geformten Zimmern, aber auch an dem tollen Treppenhaus.
Der Nachtportier war irgendwie creepy, aber der Checkin klappte dennoch. Das Frühstück war ganz ok, beim Rührei muss man aber schnell sein. Insg. vielleicht für die Leistung ein wenig teuer, aber es erfüllte meinen Zweck.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, BobFfm!
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Waren für zwei Übernachtungen in diesem ,,Hotel'',Parkplätze vor der Tür....Fehlanzeige! Tiefgarage um die Ecke kostet 9 Euro pro Nacht.Fahrstuhl knöpfe defekt.Die Zimmer...sauber aber runtergewirtschaftet..Bad die absolute Zumutung,Duschkabine kaputt...so nun zum kulinarischen...frühstücken:wer zu spät kommt den bestraft das leben...denke mehr Brauch ich nicht sagen...das Personal hat sich bemüht aber das war es auch .leider...zum Abendbrot wurde uns die zeit gesagt wann wir zum essen kommen sollten...geht garnicht!!!zu guter letzt gab es nur ein essen.Bier nur aus Flaschen! Ich kann das Hotel leider nicht weiter empfehlen...

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Penner123!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Ich habe das Hotel im Internet gebucht und noch die Halbpension extra für 18€ dazu gebucht.
Als ich angekommen bin wurde mir gesagt das ich das Frühstück noch extra bezahlen sollte (8€). Halbpension beinhaltet eigentlich Frühstück und abendessen. Ich habe mir das Zimmer trotzdem angeschaut......Es hat gestunken aus der Dusche. Die Duschkabine war mit Tesakrepp irgendwie befestigt. Das Hotelzimmer hat so richtig nach Qualm gestunken. Einziger Lichtblick war der große Fernseher.....allerdings wäre diese Investition wohl an anderer Stelle angebrachter gewesen. Ich habe mir dann doch lieber ein anderes Hotel gesucht.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Nightflyhh!
Mönchengladbach
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Dadurch das alles per Hand gemacht wird ist sowohl das Einchecken als auch das Auschecken eine langwierige Prozedur. Ich hatte den Eindruck, dass man keinen Überblick über die namentliche Belegung hat. Die jeweiligen Nachtportiers mussten auch das Frühstück vorbereiten, dies war selten zur Frühstückszeit komplett.Die Zimmer waren zwar klein aber sauber.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, rainerschwandt!
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren sehr überrascht von dem "Altbau" des Hauses! Es war sehr gepflegt und ordentlich eingerichtet, frisch renoviertes Bad und Zimmer, sowie überall frische Blümchen! Das Frühstück konnte sich ebenso sehen lassen, aufmerksame Bedienung freundlich und hilfsbereit.
Beim Ausschecken streikte allerdings der Fahrstuhl und unser Gepäck befand sich im 5.Stock!
Da der Fahrstuhl wohl des öfteren ausfallen soll, müßte der Fahrstuhl wohl mal generalüberholt werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Ingo W!
Bærums Verk, Akershus, Norway
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013

Ich habe noch niemals einem Hotel eine schlechte Bewertung gegeben. Ganz im Gegenteil, so bin ich bisher immer mit allen Hotels zufrieden gewesen. Doch das BB Hotel in der Fuggerstrasse ist das unseriösteste Hotel, dass ich jemals erlebt habe.

Ein Freund und ich übernachteten dort und als wir ankahmen, meinte eine Person des Personals, dass wir noch extra für das Zimmer bezahlen müssten, da wir ein anderes BB Hotel gebucht hätten, das billiger wäre. Ich empfanden dies als typische "Abzoggerei", doch wir gingen darauf ein. Ich hatte bei der Buchung extra erwähnt, dass ich einen Safe im Zimmer benötigte. Als wir in das Zimmer kahmen war der Safe jedoch aufgebrochen und deshalb unbrauchbar. Das Resultat war, dass meinem Freund und mir sehr viel Geld, ein Laptop, 2 Kameras, 1 Handy und noch einige Kleinigkeiten geklaut wurden. Als wir uns in der Reseption beschwerten, erlebten wir ein sehr unhöfliges Personal. Dann kahm eine ältere Frau, die behauptete die Scheffin von Hotel zu sein, die mit einem fürchterlichen Mundgeruch anfing uns anzuschreien. Wir waren ganz entsetzt. Wir waren kurz davor die Polizei zu holen. Vor diesem Hotel kann ich nur abwarnen und man sieht ja hier an den Bewertungen, dass wir ja nicht die einzigen sind, die so etwas erlebt haben!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Nr. 207 von 662 in Berlin
Hotel Artim
Hotel Artim
Nr. 287 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im BB Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BB Hotel

Unternehmen: BB Hotel
Anschrift: Fuggerstrasse 13 | Schöneberg, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Restaurant Zimmerservice
Nr. 581 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BB Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BB Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bb De
Hotel Bb Berlin