“Fahrstuhl” 3 von fünf Punkten

BB Hotel
Nr. 557 von 633 Hotels in Berlin
“Fahrstuhl”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren sehr überrascht von dem "Altbau" des Hauses! Es war sehr gepflegt und ordentlich eingerichtet, frisch renoviertes Bad und Zimmer, sowie überall frische Blümchen! Das Frühstück konnte sich ebenso sehen lassen, aufmerksame Bedienung freundlich und hilfsbereit.
Beim Ausschecken streikte allerdings der Fahrstuhl und unser Gepäck befand sich im 5.Stock!
Da der Fahrstuhl wohl des öfteren ausfallen soll, müßte der Fahrstuhl wohl mal generalüberholt werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Ingo W!

Bærums Verk, Akershus, Norway
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013

Ich habe noch niemals einem Hotel eine schlechte Bewertung gegeben. Ganz im Gegenteil, so bin ich bisher immer mit allen Hotels zufrieden gewesen. Doch das BB Hotel in der Fuggerstrasse ist das unseriösteste Hotel, dass ich jemals erlebt habe.

Ein Freund und ich übernachteten dort und als wir ankahmen, meinte eine Person des Personals, dass wir noch extra für das Zimmer bezahlen müssten, da wir ein anderes BB Hotel gebucht hätten, das billiger wäre. Ich empfanden dies als typische "Abzoggerei", doch wir gingen darauf ein. Ich hatte bei der Buchung extra erwähnt, dass ich einen Safe im Zimmer benötigte. Als wir in das Zimmer kahmen war der Safe jedoch aufgebrochen und deshalb unbrauchbar. Das Resultat war, dass meinem Freund und mir sehr viel Geld, ein Laptop, 2 Kameras, 1 Handy und noch einige Kleinigkeiten geklaut wurden. Als wir uns in der Reseption beschwerten, erlebten wir ein sehr unhöfliges Personal. Dann kahm eine ältere Frau, die behauptete die Scheffin von Hotel zu sein, die mit einem fürchterlichen Mundgeruch anfing uns anzuschreien. Wir waren ganz entsetzt. Wir waren kurz davor die Polizei zu holen. Vor diesem Hotel kann ich nur abwarnen und man sieht ja hier an den Bewertungen, dass wir ja nicht die einzigen sind, die so etwas erlebt haben!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
2 Danke, Ivar U!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Ludwigslust, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Personal ist völlig unqualifiziert und total überfordert. Sowohl bei der Buchhaltung als auch beim Bedienen. Das Essen ist aus der Tiefkühltruhe und schmeckt dementsprechend auch nüchtern. Für den Preis muss man etwas anderes erwarten. Die Zimmer sind recht klein aber ok. Das Bad kann man einen Hotelgast eigentlich keinen anbieten. Der Fernseher ist wohl schon dreißig Jahre alt und hat kaum mehr wie drei Sender. Die Location im Essraum ist sehr ok. Die Lage des Hotels ist auch sehr gut. Gleich in der Nähe einer U Bahn Station .

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 Danke, Pisie!
Aichach, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012 über Mobile-Apps

Waren mit einer Reisegruppe im BB für eine Nacht. Das Hotel befindet sich in einer Schwulengegend, was für uns aber kein Problem war. Es liegt in der Nähe des Ku-Damms und bietet gute Möglichkeiten fürs Nachtleben.
Nun zum Hotel... Naja, für eine einzige Nacht war es ok. Aber eine 2. Nacht wollte ich hier nicht verbringen. Die Zimmer sind klein, und es roch im Bad nach Gulli. Sauberkeit ist für mich auch was anderes. Die Vorhänge waren mit irgendwelchen Körperausscheidungen verspritzt und es waren Haare im "frisch bezogenem" Bett...
Das Frühstück war ganz ok. Nur leider gab es keine frischen Semmeln. Aber es hat sonst alles gepasst.
An der Rezeption war nachts ein älterer, sehr genervter Portier, der weder "Guten Abend" noch "Gute Nacht" gesagt hat.

• Aufenthalt November 2012
4 Danke, Effisus!
Wesseling, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr günstig, nur paar Minuten zum Kurfürstendamm. Die Zimmer sind sauber. Die Bäder sehr klein, Schimmel in den Dusche Fugen. Defekter Dusche Schlauch und Dusche Kabine.
Personal war öfters überfordert und unqualifiziert. Schmutzige Wäsche (von den Zimmern) wurde vom Personal durch den Frühstücksraum geschleppt. Muss man nicht haben!!! Getränkeliste war nicht vorhanden und die Getränkeauswahl war jeden Tag sehr unterschiedlich, Überraschung!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Reiki-Praxis!
Lindau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2011

Meine Freundin und ich haben drei Übernachtungen (inkl. Frühstück und Abendessen) verbracht. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr unkompliziert und freundlich. Das Essen hat uns wirklich gut geschmeckt und wurde zügig serviert. Auch ich als Vegetarier bin nicht zu kurz gekommen. Die Zimmer sind solide ausgestattet und sauber. Vom Hotel sind es ca. fünzehn Minuten zu Fuß zum Kurfürstendamm.

Beim nächsten Berlinbesuch kommen wir gerne wieder.
Andre und Corinna vom Bodensee

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, AndrewMar00!
Salzwedel, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2010

Der Emfpang am nachmittag war gut,beim Check in bekamen wir einen Stadtplan,die nächste U-Bahn Haltestelle und Preise zu Fahrkarten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln,sowie die Uhrzeit für das Abendessen.Wir hatten Halppension gebucht.Vom Abendessen wurden wir immer enttäuscht.Die Speisen waren aus der Tiefkühltruhe,waren lauwarm und nicht schmackhaft,man hatte so seine Zweifel,ob das überhaupt ein Koch gemacht hat.Desweiteren hatten wir bei dem männlichen Servicepersonal den Eindruck,das sie nicht vom Fach sind.Das Frühstück hingegen war sehr gut.Die Damen waren flink und umsichtig.Die Zimmer waren in Ordnung und Sauber,sowie groß genug.Alles in allem ist das Hotel schlecht organisiert vom Ablauf her,wahrscheinlich durch fehlendes Fachpersonal.Essen kann man super nebenan bei einem Spanier,da stimmt der Preis und die Leistung und es gibt Fachpersonal!!Dieses Hotel werden wir niemandem empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Nr. 195 von 633 in Berlin
Hotel Artim
Hotel Artim
Nr. 288 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im BB Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BB Hotel

Unternehmen: BB Hotel
Anschrift: Fuggerstr. 13 | Schöneberg, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Restaurant Zimmerservice
Nr. 557 von 633 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BB Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Priceline, Agoda, HRS, Hotels.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BB Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bb De
Hotel Bb Berlin