“Eine Nacht - aber länger nicht!!”
Bewertung zu BB Hotel

BB Hotel
Nr. 567 von 634 Hotels in Berlin
Aichach, Deutschland
“Eine Nacht - aber länger nicht!!”
Bewertet am 25. November 2012 über Mobile-Apps

Waren mit einer Reisegruppe im BB für eine Nacht. Das Hotel befindet sich in einer Schwulengegend, was für uns aber kein Problem war. Es liegt in der Nähe des Ku-Damms und bietet gute Möglichkeiten fürs Nachtleben.
Nun zum Hotel... Naja, für eine einzige Nacht war es ok. Aber eine 2. Nacht wollte ich hier nicht verbringen. Die Zimmer sind klein, und es roch im Bad nach Gulli. Sauberkeit ist für mich auch was anderes. Die Vorhänge waren mit irgendwelchen Körperausscheidungen verspritzt und es waren Haare im "frisch bezogenem" Bett...
Das Frühstück war ganz ok. Nur leider gab es keine frischen Semmeln. Aber es hat sonst alles gepasst.
An der Rezeption war nachts ein älterer, sehr genervter Portier, der weder "Guten Abend" noch "Gute Nacht" gesagt hat.

• Aufenthalt November 2012
4 Danke, Effisus!

Wesseling, Deutschland
Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr günstig, nur paar Minuten zum Kurfürstendamm. Die Zimmer sind sauber. Die Bäder sehr klein, Schimmel in den Dusche Fugen. Defekter Dusche Schlauch und Dusche Kabine.
Personal war öfters überfordert und unqualifiziert. Schmutzige Wäsche (von den Zimmern) wurde vom Personal durch den Frühstücksraum geschleppt. Muss man nicht haben!!! Getränkeliste war nicht vorhanden und die Getränkeauswahl war jeden Tag sehr unterschiedlich, Überraschung!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Reiki-Praxis!
Lindau, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2011

Meine Freundin und ich haben drei Übernachtungen (inkl. Frühstück und Abendessen) verbracht. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr unkompliziert und freundlich. Das Essen hat uns wirklich gut geschmeckt und wurde zügig serviert. Auch ich als Vegetarier bin nicht zu kurz gekommen. Die Zimmer sind solide ausgestattet und sauber. Vom Hotel sind es ca. fünzehn Minuten zu Fuß zum Kurfürstendamm.

Beim nächsten Berlinbesuch kommen wir gerne wieder.
Andre und Corinna vom Bodensee

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, AndrewMar00!
Salzwedel, Deutschland
Bewertet am 12. Dezember 2010

Der Emfpang am nachmittag war gut,beim Check in bekamen wir einen Stadtplan,die nächste U-Bahn Haltestelle und Preise zu Fahrkarten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln,sowie die Uhrzeit für das Abendessen.Wir hatten Halppension gebucht.Vom Abendessen wurden wir immer enttäuscht.Die Speisen waren aus der Tiefkühltruhe,waren lauwarm und nicht schmackhaft,man hatte so seine Zweifel,ob das überhaupt ein Koch gemacht hat.Desweiteren hatten wir bei dem männlichen Servicepersonal den Eindruck,das sie nicht vom Fach sind.Das Frühstück hingegen war sehr gut.Die Damen waren flink und umsichtig.Die Zimmer waren in Ordnung und Sauber,sowie groß genug.Alles in allem ist das Hotel schlecht organisiert vom Ablauf her,wahrscheinlich durch fehlendes Fachpersonal.Essen kann man super nebenan bei einem Spanier,da stimmt der Preis und die Leistung und es gibt Fachpersonal!!Dieses Hotel werden wir niemandem empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
3 Danke, Reisefreund4!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Bitburg
Bewertet am 7. Dezember 2010

Kleines,altes Hotel mit sehr viel Liebe zum Detail restauriert und renoviert.
In ausgezeichneter Lage, zentral und doch sehr ruhig.
Sehr bemerkenswert ist die Sauberkeit in diesem Haus. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, gutes Abendessen, freundlicher Service. (Es würde wohl etwas professioneller wirken, wenn die bedienenden Herren statt Sakkos vielleicht Westen tragen würden.)
Wir werden dieses Haus bei unserem nächsten Berlinbesuch garantiert wieder buchen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, IngeBitburg!
Bewertet am 11. Juli 2010

Das, vor allem von Gruppen frequentierte, Hotel liegt günstig zum KaDeWe und am Beginn des Schwulenviertels, was aber in keiner Weise störend ist. Im Umfeld finden sich viele Restaurants und Kneipen, verhungern muss also niemand.
Die Zimmer sind unterschiedlich groß und einfach eingerichtet. Die Bäder funktionell und ohne Annehmlichkeiten wie Shampoo, Lotion etc.
Wer geräuschempfindlich ist, sollte sich um ein Zimmer zum Innenhof bemühen.
Der Service ist sehr freundlich, stets ansprechbar und zuvorkommend, das Frühstück überraschend gut und reichhaltig.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, luxusweib!
Bad Füssing
Bewertet am 8. Oktober 2008

Wer zum KaDeWe, Ku'damm oder in den Zoo will, der ist hier richtig.
Wer ein Luxus-Hotel sucht, der sollte eine andere Unterkunft buchen.
Wir waren zufrieden und haben freundliches und kompetentes Personal angetroffen.

• Aufenthalt September 2008, Familie
Nr. 389 von 634 in Berlin
Hotel Sachsenhof
Hotel Sachsenhof
Nr. 201 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im BB Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BB Hotel

Unternehmen: BB Hotel
Anschrift: Fuggerstr. 13 | Schöneberg, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Restaurant Zimmerservice
Nr. 567 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 197€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BB Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Ltur Tourism AG, HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BB Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bb De
Hotel Bb Berlin