“Absolut empfehlenswert” 5 von fünf Punkten

Nr. 272 von 663 Hotels in Berlin
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Absolut empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Für alle Berlin-Liebhaber die ein kleines aber feines Hotel mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis, sehr freundlichen Angestellten und einem sehr variantenreichen und qualitativ sehr gutem Frühstück suchen und für die die Lage nicht unbedingt ausschlaggebend ist (Neukölln ist sicherlich nicht der Vorzeigestadtteil Berlins), ist das Hotel Britz ein unbedingtes Muß. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und werde bei meinem nächsten Berlin Besuch versuchen wieder ein Zimmer im Britz zu mieten.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Joachim N!

Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Ein kleines sehr ordentliches Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind gut, die Preise der Minibar nahezu spottbillig und das Frühstück für den Preis schlichtweg sensationell. Der Weg zur U-Bahn ist maximal 5 Minuten. Wer ein günstiges, wirklich gutes Hotel in Berlin sucht, sollte das Britz wählen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Richard M!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Ich benötigte für eine Nacht, mit später Anreise, ein Zimmer in Berlin. Wetterbedingt musste ich sehr spät nochmals umbuchen. Das wurde unproblematisch und kulant abgewickelt. Ankunft mit der U-Bahn. Nach 5 Minuten zu Fuß war ich am Hotel. Die Rezeption ist keine 24 Stunden besetzt, aber das Hotel ist bei einer späten Anreise gut organisiert. Bei später Anreise besonders geschätzt: Im Zimmer gibt es eine Minibar die man dann gerne benutzt, besonders wenn wie hier die Preise stimmen. Am nächsten Morgen fand ich ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ich würde jederzeit gerne wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, JRH63!
Hersbruck, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

und dies meine ich im positiven Sinne. Der nette Herr am Empfang hat mich mit seiner "Berliner Schnauze" gleich zu Beginn herzhaft zum Lachen gebracht. Personal allgemein super nett. Lage ist direkt zwischen Hermannstraße und Karl-Marx Strasse, folglich liegt die U-bahn nur 5 Minuten entfernt, dann 2-3 Stationen zum bspw Rathaus Neukölln - streßfrei. Lage, vorausgesetzt man weiß Neukölln zum fortgehen zu schätzen, daher Top! Hotel bietet einen Parkplatz im Innenhof, was mir immer sehr wichtig ist. Zimmer ist absolut in Ordnung, zwar schon bissi älter aber gut in Schuß - Minibarpreise großes Tennis - Berliner Kindl 1,50 € - Prost! WLAN funktionierte leider sehr schlecht da ich im 3. Stock einquartiert wurde - hatte zwar extra darauf hingewiesen beim Booking aber wer zu spät bucht ist selbst Schuld. Frühstück standard und gut. Komme gerne wieder her. Einziger Kritikpunkt - kein Fahrstuhl, aber man kann nicht immer alles haben

• Aufenthalt April 2012, Business
3 Danke, RooftopDelight t!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Kreuzberg
Hotel Lindenstrasse
Hotel Lindenstrasse
Nr. 357 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Britz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Britz

Unternehmen: Hotel Britz
Anschrift: Buergerstr. 42 | Neukölln, 12347 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 97 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Britz 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Britz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Britz Berlin
Britz Hotel Berlin