“Gemischter Aufenthalt”
Bewertung zu Hotel Les Nations

Hotel Les Nations
Nr. 258 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 3. Oktober 2012

Hervorzuheben ist an erster Stelle das sehr, sehr freundliche und hilfsbereite Personal vom ersten Kontakt an bis nach der Abreise, als man mir das vergessenen Ladekabel für das Handy postwendent nachgesandt hat. JEDER des Personals war so "drauf". Das habe ich in dieser Weise selten erlebt - großes Kompliment und Dankeschön!

Das Frühstücksbuffett war reichhaltig und lecker - auch dort SEHR aufmerksames Personal!

Das Einzelzimmer fiel dagegen deutlich ab, extrem klein und mit älteren, "zweckmäßigen" Einrichtungsgegenständen ausgesteattet - nicht wirklich zum Wohlfühlen.

Deshalb gibt es in der Gesamtschau auch nur 3 Punkte - sorry.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Sabine H!

Bewertet am 24. August 2012

Zwar etwas mehr günstig als gut, aber ok...!
Das Personal ist sehr nett, die Zimmer sauber, aber leider nicht klimatisiert. Wenn man eins zur Straße bekommt, kann es Morgens schon mal laut sein...
Verkehrstechnisch gut gelegen, sprich mit Bus und Bahn ist man sehr beweglich (in Berlin sowieso sehr zu empfehlen!).
Das Frühstück könnte etwas "üppiger" sein, aber Preis-Leistung (im Vergleich zu anderen) ist soweit ok.
Bin regelmäßig da und kann keine groben Patzer/Mängel finden!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Til2012!
Bewertet am 23. August 2012

Für mich war die Lage des Hotels ausschlaggebend und die ist top. Der Preis allerdings ist aus meiner Sicht für dieses Hotel zu hoch. Etwas in die Jahre gekommen und eine Renovierung würde nicht schaden.

Dennoch super freundliches Presonal was kein Wünsche offen gelassen hat und ich habe wunderbar geschlafen was wie ich finde das wichtigste ist.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Birdsmuggler!
Bewertet am 28. Juli 2012

Seit nunmehr drei Jahren kehre ich regelmäßig hier ein und muss sagen, dass ich begeistert bin. Das grossartige, ausgespr. entgegenkommende Personal (ganz besonders Herr Sebastian A.) erfüllt jeden Wunsch (vom veganen Frühstück bis hin zur Stadtführung). Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Für mich war das abendliche Einkehren nach anstrengenden Tagen die reinste Wohltat.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anja M!
Bewertet am 11. April 2012

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel.
Sehr freundliches Personal, ob an der Rezeption oder beim Frühstück...Tipps rundum Berlin, werden gerne gegeben.
Unser Zimmer mit Bad war sehr sauber, es hat nichts gefehlt, wir wurden sogar mit einer kleinen "Begrüßung" willkommen geheißen.
Wir fanden die Lage auch sehr gut und für uns kommt dieses Hotel wieder in Frage!!!
Danke!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Patti1266!
Bewertet am 27. Dezember 2011

Ein kleines Familienhotel, wo noch Wert gelegt wird auf persönliche Betreuung. Busfahrplan oder Taxidienst gefragt? Ein Ei zum Frühstück oder sonst ein Special? Kein Problem - Wünsche werden sofort und gerne erfüllt, Tipps für Sight seeing gibt's kostenlos dazu und auch die Neuigkeiten aus dem Quartier.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriela N!
Bewertet am 26. Mai 2009

Hotel in ruhiger und verkehrsgünstiger Lage zu U-Bahn und Bus,sehr freundliches Personal an der Rezeption, die Zimmer sauber und zweckmäßig, jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: geschäftlich
Mitte
Arte Luise Kunsthotel
Arte Luise Kunsthotel
Nr. 207 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Les Nations? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Nations

Anschrift: Zinzendorfstr. 6 | 10555 Berlin, 10555 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 122 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 159 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 31€ - 2.027€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Les Nations 3*
Unser privat geführtes Hotel befindet sich zwischen der Flaniermeile Kurfürstendamm und dem Hauptbahnhof. Mit einer guten Verbindung zum Flughafen Tegel ist das Haus ein idealer Ausgangsort, um Berlin zu erkunden.Viele Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor, der Reichstag, das Schloss Charlottenburg und die Spree sind vom Hotel Les Nations aus zu Fuß erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Booking.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Nations daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Les Nations Berlin