“Diese Unterkunft ist ein Muss in Berlin!”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Propeller Island City Lodge
Nr. 373 von 634 Hotels in Berlin
Krakau, Polen
“Diese Unterkunft ist ein Muss in Berlin!”
Bewertet am 26. Oktober 2013

Fantastisches Hotel mit fantastischer Musik in den Zimmern! Stammt vom Hotelbesitzer, der die Musik komponiert. Das Hotel liegt in einer Einkaufsgegend. Jedes Zimmer ist anders, jedes ist einen Aufenthalt wert! Der Preis ist vernünftig, für das, was man geboten bekommt. Zwischen 70 und 115 Euro. Man erinnert sich lange an einen Aufenthalt hier! Das Frühstück kostet 7 Euro und ist sehr, sehr lecker. Wenn man etwas Besonderes sucht und nicht in einem Hostel oder einem Standardhotel unterkommen möchte, sollte man hierher kommen! Ich werde bei meiner nächsten Reise nach Berlin auf jeden Fall wieder hier buchen und natürlich ein anderes der 27 interessanten Zimmer wählen :)

Danke, EvelineKRK!

Highworth, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 18. September 2013

Ich bin gerade von einem Aufenthalt (vier Nächte) im Propeller Island in Berlin zurückgekommen. Wenn man bucht, muss man sich drei Zimmer aussuchen, für den Fall, dass das gewünschte Zimmer nicht frei ist. Das Hotel hat uns dann zwei Nächte in Zimmer 22 und zwei Nächte in Zimmer 24 angeboten. Man sollte sich die Webseite mit den Fotos der Zimmer anschauen, meine Beschreibung wird der Sache nicht gerecht. Aber jedes Zimmer ist auf entzückende Art einzigartig (und manche Zimmer, muss man sagen, sind ein bisschen verrückt!) Eine sehr erfrischende Alternative zu den gesichtslosen, typischen Kettenhotels. Was ich nicht erwartet habe: Die Zimmer sind erstaunlich komfortabel, jedes ist ausgestattet mit einer Auswahl an Ambient-Musik, um die seltsame, aber angenehme Raumerfahrung zu unterstreichen. Das Personal im Propeller Island ist supernett, lieb und hilfsbereit - ein echter Pluspunkt dieses Hotels. Wer in einem Hotel übernachten will, von dem man zu Hause seinen Freunden erzählen kann und wer seinen Aufenthalt in Berlin noch interessanter machen möchte, sollte hier buchen! Ihr werdet es nicht bereuen!

1 Danke, KayBrown23!
Kiew, Ukraine
Bewertet am 1. August 2013

Dieses Hotel war der Grund dafür, dass wir Berlin in unsere erste Europareise mit dem Auto aufgenommen haben, und dann, als wir einige Monate später wieder nach Berlin reisten, hatten wir keine Zweifel in Bezug auf das Hotel, in dem wir absteigen wollten.

Es ist ein wirklich ausgefallenes Hotel mitten in Berlin und für Paare geeignet, die Inspiration, Abenteuer und neue Emotionen in ihrer Beziehung suchen.

Wir waren im "Violet room", "Mirror room" und "Room with Hanging bed" und es war jedes Mal eine vollkommen andere Erfahrung.

Wenn Sie Rollenspiele, eine neuartige Umgebung und Spaß mögen, dann ist dies auf jeden Fall Ihr Hotel.

Danke, Eugenia K!
Crofton, Maryland
Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren auch im Space-Cube. Es ist FANTASTISCH! Ignorieren sie einfach alle negativen Kritiken... sie stammen wahrscheinlich von älteren Leuten, die meinen, dass die Filme "Ring" und "Der weiße Hai" die schrecklichsten Filme sind, die sie je gesehen haben. Dieses Hotel ist einzigartig, jeder Winkel ist interessant. Sehr nettes Personal. Die Betten sind sicherlich fest, aber auch nicht mehr als in den meisten anderen Hotels. Das Badezimmer war meine größte Sorge, da es niemand richtig erklärt hat. Es befindet sich in einem plastikboxähnlichen Raum, wobei die durchsichtigen Wände etwas unangenehm sind. Die Dusche besteht in einem in der Badezimmerbox angebrachten Plastikmüllsack. Nicht durchsichtig. Fantastisches Hotel!! Nicht so ungünstig gelegen, wie ich ursprünglich dachte. Nur ein paar Wohnblocks von einer S-Bahn-Haltestelle entfernt. Viele Verpflegungsmöglichkeiten in der Gegend. A+++ für das Propeller! Muss man gesehen haben.

Danke, KylieFaye172!
Watertown, Massachusetts
Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren im "Space Cube"-Zimmer. Als ich es betrat, bekam ich es mit der Angst zu tun und rannte beinahe davon. Es war später, und in der Dunkelheit war dieses Zimmer einfach zuviel des Guten. Ich bin froh, dass wir uns mit dem verrückten Dekor zurechtkamen und blieben. Bei der Abreise war die Gastgebern so nett, uns jeden Raum zu zeigen, den wir mochten. Sie sind alle anders und einzigartig, sodass es wenig Sinn hat, sie zu beschreiben, schauen Sie sie sich selbst einmal an. Die Lions waren mein Favorit, wenn ich vor der Wahl stünde. Nur so am Rande, die Zimmer sind sehr sauber, und der Service sehr zuvorkommend.

Danke, Andre B!
Palmerston North, Neuseeland
Bewertet am 8. Mai 2013

Ich buchte das Hotel, nachdem ich Bilder von den schrulligen Zimmern gesehen hatte. Ich wusste, dass ich diese fotografieren musste. Seien Sie jedoch gewarnt: dieses Privileg schlägt mit 250 Euro zu Buche, sodass ich einen Rückzieher machte. Nach 12 Uhr mittags gibt es niemanden an der Rezeption, weshalb man sich ein ausgeklügeltes System ausgedacht hat, damit Sie sicher an Ihre Schlüssel kommen. Beachten Sie jedoch, dass die Lobby vollkommen in Dunkelheit gehüllt und der Aufzug direkt aus dem Haus der Adams-Family stammen könnte. Mein Zimmer war das "Chicken Curry"-Zimmer. Es ist zum Fotografieren gemacht, und es gibt überall Kabel und Schalter, sogar im Bad. Ich hatte Angst davor, irgendetwas anzufassen, da ich befürchtete, das Bett würde auf mich fallen oder das Kopfende mir aufs Gesicht, das als Boden fungierte, oder sogar noch schlimmer, dass ich einen Stromschlag bekäme. Solche Fantasien lässt dieses Hotel in den Gästen aufkommen. Mein Cousin, der in Köln lebt, entschied sich stattdessen für ein Hotel im Stil eines Motel 6 und schüttelte ungläubig den Kopf, als er mein Zimmer sah. Die Duschkabine ist sehr klein, sodass man sich nur schwer darin bewegen kann. Absolut gruftimäßig. Ansonsten liegt das Hotel in einem ruhigen Teil der Stadt ganz in der Nähe der Station "Adenauerplatz". Und die schicken Läden befinden sich alle in wenigen Gehminuten Entfernung. Das Frühstück für 7 Euro habe ich nicht probiert. Das kostenlose WLAN ist toll.

Danke, nzphotog!
Bewertet am 3. April 2013

Unsere Soehne hatten Geburtstag und das Zimmer Upside Down war die ultimative Ueberraschung. Unter der Decke hing die Inneneinrichtung mit Bett und Nachtschraenken, Tisch und Stuehlen. Unsere Betten fanden wir im Fussboden. Die vier Kojen waren sehr gemuetlich. Allerdings mussten die Betten sehr lange auf uns warten, denn erstmal hiess es eine Stunde lang: Fotoshooting!!! Ein Riesenspass nicht nur fuer unsere 12jaehrigen Soehne.
Der Fruehstuecksraum, sowie das Fruehstueck waren wunderbar. Wir wurden sehr herzlich umsorgt.

Unbedingt einen Blick in das Gaestebuch werfen!

• Aufenthalt März 2013
The Circus Hotel
The Circus Hotel
Nr. 10 von 634 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 2.529 Bewertungen

Sie waren bereits im Propeller Island City Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Propeller Island City Lodge

Unternehmen: Propeller Island City Lodge