“Nett und komfortabel” 4 von 5 Sternen

Nr. 350 von 662 Hotels in Berlin
Bucharest
“Nett und komfortabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Ich war auf einem Kurzurlaub in Berlin, hauptsächlich für einen Liederabend in der Berliner Philharmonie. Weil mein Budget recht begrenzt war, verbrachte ich einige Zeit mit der Suche nach einem günstigen Hotel im Internet, und ich muss sagen, das Gold Hotel war die richtige Wahl: preisgünstig, sehr sauber, nicht weit vom Stadtzentrum entfernt (gute Anbindung mit Bus und U-Bahn). Ich hatte ein kleines, aber sehr komfortables Zimmer mit großem Fenster und Blick auf den Garten. Trotz der geringen Größe war es nicht eng - ich hatte genügend Platz für all meine Sachen und habe gut geschlafen. Auch das Frühstück war sehr gut und günstig. Die Gegend um das Hotel ist sicher (ich kam erst spät abends zurück), und es gibt eine Menge Läden und einige Kneipen. Die meiste Zeit meiner drei Tage habe ich im Zentrum verbracht, wo ich Konzerte besuchte und mir Sehenswürdigkeiten ansah. Es waren drei schöne Tage - in der Philharmonie, im Konzerthaus, im Zeughauskino und im Kulturkaufhaus Dussman.

Danke, Ana-Mihaela E!

Genf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Die Lage ist toll, in einer Nachbarschaft voller netter Restaurants und Geschäfte und sehr nahe der U-Bahn, aber das Hotel selbst könnte eine Renovierung vertragen. Es hat das Ambiente eines alten Hotels aus den 60ern, und selbst wenn es gute Dienstleistungen gibt, wirkt es ein wenig trist. Die Zimmer haben altmodische Möbel und entsprechen nicht dem Standard anderer Unterkünfte: es scheint, als sei seit Jahren nicht renoviert worden, oder gar überhaupt nicht! Aber das Personal ist toll und immer sehr hilfsbereit, besonders am Empfang.

2 Danke, bb626!
Tel Aviv, Israel
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Die Lage ist super. Schöne Gegend. Wir beginnen den Tag in der Bäckerei nebenan und geniessen ein Abendessen in der mexikanischen Bar zwei Schritte weiter. Das Hotel ist o.k., sauber und komfortabel. In der Lobby riecht es leider oft nach Zigarettenrauch. Vorsicht, der 4. Stock ist die Raucher-Etage. Wir waren ein bisschen enttäuscht, dass ein Dreibettzimmer genauso viel kostet wie ein Doppelzimmer (in das wir wegen des Zigarettengeruchs ungezogen sind...), denn das Doppelzimmer war sehr klein.

2 Danke, Yael T!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Gold Hotel liegt direkt im hippen Szene-Viertel Friedrichshain, nur wenige Gehminuten von der Simon-Dach-Straße und den Clubs in der Revaler Straße entfernt. Ist aber sicherlich nicht nur für junge Menschen zu empfehlen, sondern mit der U-Bahn (10 Min Fußweg) ist man z.B. in Kürze beim Alexanderplatz und Berlin Mitte. Mit dem Hotel selbst ist alles in bester Ordnung - Zimmer, Personal, Frühstück. Es war sehr angenehm leise während meines Aufenthalts. Vor dem Hotel befindet sich zudem direkt ein Taxistand.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
1 Danke, Barbara_1210!
Lamspringe
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren anläßlich einer Familienfeier im Gold hotel untergebracht und absolut zufrieden. Es liegt sehr günstig um das Viertel um den Boxhagener Platz mit seinen vielen kleinen Geschäften zu erkunden.
Unser Zimmer war nach hinten raus, ruhig und ausreichend groß. Das Badezimmer etwas klein.Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück reichhaltig.
In Anbetracht des Preises ein gutes Angebot.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Nr. 309 von 662 in Berlin
BEST WESTERN Hotel City Ost
BEST WESTERN Hotel City Ost
Nr. 171 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Gold Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gold Hotel

Unternehmen: Gold Hotel
Anschrift: Weserstraße 24 | Friedrichshain, 10247 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 350 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gold Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gold Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gold Hotel Am Wismarplatz Berlin
Gold Am Wismarplatz Hotel