Bewertet am 19. November 2017 über Mobile-Apps

Ich war schon einige Male im Indigo zu Gast. Die Lage in der Nähe des Zoos ist optimal, um Berlin zu erkunden und zu shoppen. Die Zimmer sind ansprechend dekoriert und man fühlt sich wohl, lediglich die nicht komplett schließende Schiebetür zum Bad/WC ist unangenehm, wenn man zu zweit reist.
Das Frühstück ist lecker und die Auswahl vielseitig. Das Restaurant bietet allerdings nur Pizza vom Lieferdienst. Die Pizzen sind zwar lecker, 1h Lieferzeit ist jedoch inakzeptabel. Doch Berlin bietet nun wahrlich genügend Restaurants.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, B6511MBpeterd!
Carlo J, Front Office Supervisor von Hotel Indigo Berlin - Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2017

Sehr geehrter Peter D,
vielen Dank, dass wir Sie als Gast im Hotel Indigo Berlin Ku‘damm willkommen heißen durften. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu schildern.
Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle, so dass wir immer bestrebt sind unsere Servicequalität zu steigern. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie, nach Punktvergabe zu urteilen, grundsätzlich mit unseren Leistungen begeistern konnten.

Bewertet am 20. Oktober 2017

Das Hotel liegt nahe dem Bahnhof Zoo und damit recht zentral und gut verbunden mit dem ÖPNV.
Die Zimmer sind flott designed und die öffentlichen Bereiche freundlich und nett. Das Hotel ist sauber und sehr ordentlich.
Das Service-Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. An der Rezeption ging alles reibungslos vonstatten. Das Personal ist dort besonders nett.
Das Frühstück ist befriedigend. Da könnte mann durch ein warmes Buffet (Rührei, Kartoffeln, Würstchen ...) noch etwas gewinnen. Gleichwohl ginbt es glutenfreies Brot und eine Vielzahl von Käse und Aufschnitt, Obst, Tee, Kaffee, Fruchtsäften .. also zur Klage besteht kein Grund.

Zimmertipp: Zimmer oben und nach hinten heraus sind ruhiger
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, fotokwer!
Carlo J, Front Office Supervisor von Hotel Indigo Berlin - Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2017

Sehr geehrter fotokwer,
vielen Dank für Ihre kurze Bewertung und Einschätzung Ihres Aufenthalts im Hotel Indigo Berlin Ku‘damm.
Für uns stehen Qualität, bester Service für die vollste Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere im Bereich Service und Freundlichkeit, begeistern konnten. Unsere Mitarbeiter werden durch Beurteilungen, wie die Ihrigen zusätzlich motiviert, unsere hohen 4-Sterne Servicestandards zu halten und stets zu erweitern.

Bewertet am 30. September 2017 über Mobile-Apps

Central gelegen. Super Frühstück. Nettes Personal. Das Frühstück wird mit Produkten aus der Region serviert die sehr gut sind . Zentral am Bahnhof Zoo gelegen und fußläufig zum Kurfürsten Damm . Ein schönes Hotel für ein Wochenende

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, astrid_hage!
Carlo J, Front Office Supervisor von Hotel Indigo Berlin - Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2017

Sehr geehrte astrid_hage,
Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle, so dass wir immer bestrebt sind unsere Servicequalität zu steigern. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie, nach Punktvergabe zu urteilen, mit unseren Leistungen begeistern konnten.

Bewertet am 15. September 2017

Fussläufig zum Bahnhof Zoo (ca. 3 Min)
Sehr freundlicher Check-In
Bekam Upgrade auf "Plus Zimmer" (o.ä.)
Das Zimmer war mittelgross, modern aber eng eingrichtet.
Klimaanlage, Bügelbrett, Bademantel, Safe, Regendusche, viele Beleuchtungsoptionen, ..
Hotellage an sehr befahrenen Strasse.
Wenn Fenster geschlossen guter Lärmschutz,
Wenn Fenster offen: sehr laut. Fenster lassen sich nur kippen.
Doppelbett hatte recht schmale Matratzen.
Kühlschrank hörbar.WC-Spül- und Duschgeräusche aus den darüberliegenden Zimmern.
Nachtruhe insgesamt nicht so toll.
Habe nicht im Hotel gefrühstückt.
Sehr freundlicher Check-Out.

Insgesamt ist das Hotel absolut ok - für 120 Euro (ohne Frühstück) gibt es fussläufig, vergleichbare Alternativen günstiger (z.B. Motel One, NH-Hotel).

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, wertgeher!
Carlo J, Front Office Supervisor von Hotel Indigo Berlin - Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2017

Sehr geehrter Gast,

Gerne kommen wir wieder

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, wern_13!
Carlo J, Front Office Supervisor von Hotel Indigo Berlin - Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2017

Sehr geehrter Werner g,