“Gutes Hotel in zentraler Lage am Bahnhof Zoo”

Hotel Indigo Berlin - Ku'damm
Nr. 70 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 3. August 2014

Vor dem Hotel befindet sich derzeit eine große Baustelle. Die Fenster sind allerdings schalldicht, so dass der Lärm nicht in die Zimmer eindringt.
Die Lage, ca. 5 Gehminuten zum Bahnhof Zoologischer Garten, sorgt für eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Personnennahverkehr.
Unser Zimmer (606) war hell und freundlich eingerichtet. Ein bisschen mehr Platz um die Betten wäre allerdings wünschenswert. Bad und Duschkabine sind geräumig, die Dusche hat eine sogenannte Regenwalddusche. Die Klimaanlage ist effektiv.
Das Hotel bietet Übernachtung mit Frühstück an. Der Service ist gut, das Personal freundlich und aufmerksam. Besonders hervorzuheben ist hierbei das Frontdesk.
Unser Zimmer verfügte über eine schmale Terrasse mit Tischchen und 2 Stühlen. Die warmen Sommertage auf dieser Terrasse ausklingen zu lassen, war für uns jedes Mal ein Genuss.

Zimmertipp: Die Zimmer im 6. OG sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Um_die_Erde!
AzureProperties, Front Office Manager von Hotel Indigo Berlin - Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2014

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen ganz herzlich für die tolle Bewertung unseres Hotels.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unseren Executive Zimmer in der 6.Etage wohlgefühlt haben und Sie somit Ihren Berlin Aufenthalt genießen konnten.

Danken möchte ich Ihnen auch, für die lobenden Worte an das Personal, welche ich sehr gerne an das Team weitergeleitet habe.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrer nächste Reise nach Berlin, wieder im Hotel Indigo Ku´Damm begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Berlin

• Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Juli 2014

Ein Fitnesraum steht zur Verfügung. Das Frühstück ist in Bufetform. Es wird immer nachgefüllt. Kaffee und Kakao wird persönlich gereicht. Das Personal des Hotels ist hilfsbereit und freundlich. Das Hotel verfügt über 2 Aufzüge.
Das Hotel liegt nahe des Bahnhofes und des Busbahnhofes der Linien 100 und 200. Mit diesen Bussen kann man gut die Sehenswürdigkeiten erkunden.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Mein Sohn und ich würden dieses Hotel wieder auswählen für unsere Berlin-Städtetour. :-)

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kerstin M!
AzureProperties, Front Office Manager von Hotel Indigo Berlin - Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2014

Sehr geehrte Kerstin,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotel Indigo Ku´Damm.

Wir freuen uns immer sehr, wenn sich unsere Gäste wohlgefühlt und einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Wir hoffen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Berlin, bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Bewertet am 21. Juli 2014

Wer ein etwas flippiges Stadthotel sucht, ist mit dem Indigo bestens bedient. Das Hotel ist noch sehr neu und daher ist alles in sehr gutem Zustand.
Am Wochenende kann man kostenfrei vor dem Hotel auf der Straße parken.
Und bis zum Bahnhof Zoo sind es nur ein paar Meter und mit der Bahn ist man dann in ein paar Minuten überall in Berlin.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Superarmino!
AzureProperties, Front Office Manager von Hotel Indigo Berlin - Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2014

Sehr geehrter Superarmino,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten.

Wir danken Ihnen für die lobenden Worte und freuen uns sehr das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Ich hoffe das Sie unser Hotel Indigo Ku´Damm auch bei Ihrer nächsten Reise nach Berlin buchen.

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin

Bewertet am 6. Juli 2014

Wir (Pärchen 23/29) waren sehr zufrieden mit Service, Sauberkeit und ausgezeichnetem Essen. Das herausragende Frühstück hat sehr gepunktet.
Patryk hat hier mir seinem Team bestes geleistet.
Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt !

Großes Danke !!!

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Marcel-Rettig!
AzureProperties, Front Office Manager von Hotel Indigo Berlin - Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2014

Sehr geehrter Herr Rettig,

wir freuen uns sehr über Ihre schöne Bewertung – Herzlichen Dank für die lobenden Worte.

Es freut uns sehr das Ihnen unser Frühstücksbüffet besonders gefallen hat, ich habe dieses Lob sehr gerne an unser Küchen- und Serviceteam weitergegeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Berlin wieder im Hotel Indigo Ku'Damm begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 30. April 2014

Sehr schönes Hotel - Zentral gelegen. Auf jeden Fall für alle zu Empfehlen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder. Auch für Alleinreisende sehr gut. Vor allem das Frühstücksbuffet - sehr Reichhaltig und wird permanent aufgefüllt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fredo W!
Bewertet am 28. April 2014

Wir hatten ein super-angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Die Mitarbeiter am Empfang waren äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer (Deluxe - Kategorie 2 von 3) war hell und sehr sauber wie auch neuwertig. Das Badezimmer sehr sauber und modern, das Bett bequem aber für zwei Jungs zu klein (schätzungsweise 140cm) und leider gibt es gemäss Auskunft am Empfang auch keine Zimmer mit zwei Einzelbetten ausser die Executive-Zimmer (beste Kategorie) hätten einfach grössere Doppelbetten. Aber alles in allem super Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gute Lage (ca. 3 Gehminuten zum Ku'Dam/Gedächtniskirche) und tolle und saubere Zimmer - was will man mehr?

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ruedi83!
Bewertet am 11. April 2014

Im Indigo sind wir sehr freundlich begrüßt worden. Das Hotel ist modern, sauber und ruhig. Im Fahrstuhl läuft leichte Musik, die sofort für Entspannung sorgt, wenn man vom Sightseeing zurückkommt. Unser Zimmer war relativ klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Es gibt eine kleine Kaffee- und Teemaschine und die Pads werden täglich aufgefüllt. Das Badezimmer war erstklassig eingerichtet und verfügt über eine Wohlfühldusche! Das Frühstück ist sehr vielfältig und frisch. Das Personal war sehr nett. Es herrscht eine fast familiäre Atmosphäre, die ich in einem mittelgroßen Stadthotel nicht erwartet hätte.

Zimmertipp: Wer bei offenem Fenster schlafen möchte, sollte ein Zimmer zur Hofseite wählen.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Savoy Hotel Berlin
Savoy Hotel Berlin
Nr. 78 von 634 in Berlin
Novotel Berlin Am Tiergarten

Sie waren bereits im Hotel Indigo Berlin - Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Berlin - Ku'damm

Anschrift: Hardenbergstrasse 15, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 55 der Luxushotels in Berlin
Nr. 81 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 120 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 69€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Indigo Berlin - Ku'damm 4.5*
Das Hotel Indigo Berlin Ku´damm ist Ihr Hotel in der City West. Die Nähe zum Kurfürstendamm macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für Ihren Berlin Aufenthalt. Das Design Hotel ist umgeben von zahllosen Boutiquen, erstklassigen Restaurants, Kultur – und Fashion Highlights. Das individuelle Design des Hotels, der einzigartige Service und das stylische Restaurant La Maison de L´entrecôte machen Ihren Aufenthalt in Berlin zu etwas Besonderem. Erfrischend anders und inspirierend zeigen sich die 81 Zimmer auf 6 Etagen in elegantem, hellem Design. Flauschige Bademäntel, Handtücher und Slipper, Aveda Körperpflegeprodukte, Regendusche und ein traumhaft bequemes Bett lassen Sie den Stadttrubel vergessen. Gratis W-LAN und kostenfreies telefonieren in das Festnetz von 17 europäischen Ländern, der USA und China, vereinfachen Ihnen das Arbeiten. Gesellschaftlicher Mittelpunkt des Hotels und angenehmer Rückzugsort ist das La Maison de L´entrecôte. Der Klassiker der hohen Steak-Küche, das zart marmorierte Entrecôte steht bei uns im Mittelpunkt. Darüber hinaus bieten wir eine Auswahl an köstlichen Internationalen Speisen an. Von Marokkanischem Huhn bis zur italienischen Pasta bleibt kein kulinarischer Wunsch unerfüllt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Odigeo, Expedia, IHG, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Berlin - Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Berlin - Ku'Damm