“Schönes Stadthotel in guter Lage”

Hotel Indigo Berlin - Ku'damm
Nr. 66 von 634 Hotels in Berlin
Dachau, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Schönes Stadthotel in guter Lage”
Bewertet am 21. Juli 2014

Wer ein etwas flippiges Stadthotel sucht, ist mit dem Indigo bestens bedient. Das Hotel ist noch sehr neu und daher ist alles in sehr gutem Zustand.
Am Wochenende kann man kostenfrei vor dem Hotel auf der Straße parken.
Und bis zum Bahnhof Zoo sind es nur ein paar Meter und mit der Bahn ist man dann in ein paar Minuten überall in Berlin.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Superarmino!
AzureProperties, Front Office Manager von Hotel Indigo Berlin - Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Superarmino,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten.

Wir danken Ihnen für die lobenden Worte und freuen uns sehr das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Ich hoffe das Sie unser Hotel Indigo Ku´Damm auch bei Ihrer nächsten Reise nach Berlin buchen.

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin

Annegret Völz
Front Office Supervisor

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bremen
Bewertet am 6. Juli 2014

Wir (Pärchen 23/29) waren sehr zufrieden mit Service, Sauberkeit und ausgezeichnetem Essen. Das herausragende Frühstück hat sehr gepunktet.
Patryk hat hier mir seinem Team bestes geleistet.
Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt !

Großes Danke !!!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Marcel-Rettig!
AzureProperties, Front Office Manager von Hotel Indigo Berlin - Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Rettig,

wir freuen uns sehr über Ihre schöne Bewertung – Herzlichen Dank für die lobenden Worte.

Es freut uns sehr das Ihnen unser Frühstücksbüffet besonders gefallen hat, ich habe dieses Lob sehr gerne an unser Küchen- und Serviceteam weitergegeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Berlin wieder im Hotel Indigo Ku'Damm begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Annegret Völz
Front Office Supervisor
Biberwier, Österreich
Bewertet am 30. April 2014

Sehr schönes Hotel - Zentral gelegen. Auf jeden Fall für alle zu Empfehlen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder. Auch für Alleinreisende sehr gut. Vor allem das Frühstücksbuffet - sehr Reichhaltig und wird permanent aufgefüllt.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Fredo W!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. April 2014

Wir hatten ein super-angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Die Mitarbeiter am Empfang waren äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer (Deluxe - Kategorie 2 von 3) war hell und sehr sauber wie auch neuwertig. Das Badezimmer sehr sauber und modern, das Bett bequem aber für zwei Jungs zu klein (schätzungsweise 140cm) und leider gibt es gemäss Auskunft am Empfang auch keine Zimmer mit zwei Einzelbetten ausser die Executive-Zimmer (beste Kategorie) hätten einfach grössere Doppelbetten. Aber alles in allem super Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gute Lage (ca. 3 Gehminuten zum Ku'Dam/Gedächtniskirche) und tolle und saubere Zimmer - was will man mehr?

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Ruedi83!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. April 2014

Im Indigo sind wir sehr freundlich begrüßt worden. Das Hotel ist modern, sauber und ruhig. Im Fahrstuhl läuft leichte Musik, die sofort für Entspannung sorgt, wenn man vom Sightseeing zurückkommt. Unser Zimmer war relativ klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Es gibt eine kleine Kaffee- und Teemaschine und die Pads werden täglich aufgefüllt. Das Badezimmer war erstklassig eingerichtet und verfügt über eine Wohlfühldusche! Das Frühstück ist sehr vielfältig und frisch. Das Personal war sehr nett. Es herrscht eine fast familiäre Atmosphäre, die ich in einem mittelgroßen Stadthotel nicht erwartet hätte.

Zimmertipp: Wer bei offenem Fenster schlafen möchte, sollte ein Zimmer zur Hofseite wählen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Yvonne G!
Frick, Schweiz
Bewertet am 27. März 2014

Selten ein so geniales - auf kleinstem Raum - eingerichtetes Hotelzimmer zu einem fairen Preis genossen! Sauberkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc. etc. super - gelebte Freundlichkeit! Werde beim nächsten Berlin-Aufenthalt garantiert wieder hier buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, pipo5070!
Emden, Deutschland
Bewertet am 23. März 2014

Sauber, super modern, Tassimo inkl. Kapseln in größerer Auswahl auf jedem Zimmer. Bahnhof Zoo ca. 300 m entfernt.
Das Frühstück bekommt die Schulnote 1, da selbst "Lifestyle-Getränke" im Preis mit inbegriffen waren.

Der Clou:

Aufgrund des kalten Wetters wurden wir mit Dampfenden Handtüchern an der Rezeption begrüßt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 91 von 634 in Berlin
Wyndham Berlin Excelsior
Wyndham Berlin Excelsior
Nr. 292 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Indigo Berlin - Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Berlin - Ku'damm

Nr. 103 der Familienhotels in Berlin
Nr. 120 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 195€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Indigo Berlin - Ku'damm 4.5*
Das Hotel Indigo Berlin Ku´damm ist Ihr Hotel in der City West. Die Nähe zum Kurfürstendamm macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für Ihren Berlin Aufenthalt. Das Design Hotel ist umgeben von zahllosen Boutiquen, erstklassigen Restaurants, Kultur – und Fashion Highlights. Das individuelle Design des Hotels, der einzigartige Service und das stylische Restaurant La Maison de L´entrecôte machen Ihren Aufenthalt in Berlin zu etwas Besonderem. Erfrischend anders und inspirierend zeigen sich die 81 Zimmer auf 6 Etagen in elegantem, hellem Design. Flauschige Bademäntel, Handtücher und Slipper, Aveda Körperpflegeprodukte, Regendusche und ein traumhaft bequemes Bett lassen Sie den Stadttrubel vergessen. Gratis W-LAN und kostenfreies telefonieren in das Festnetz von 17 europäischen Ländern, der USA und China, vereinfachen Ihnen das Arbeiten. Gesellschaftlicher Mittelpunkt des Hotels und angenehmer Rückzugsort ist das La Maison de L´entrecôte. Der Klassiker der hohen Steak-Küche, das zart marmorierte Entrecôte steht bei uns im Mittelpunkt. Darüber hinaus bieten wir eine Auswahl an köstlichen Internationalen Speisen an. Von Marokkanischem Huhn bis zur italienischen Pasta bleibt kein kulinarischer Wunsch unerfüllt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, IHG, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Berlin - Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Berlin - Ku'Damm