“Fast alles perfekt!”

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Fast alles perfekt!”
Bewertet am 28. April 2014

Wir hatten ein super-angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Die Mitarbeiter am Empfang waren äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer (Deluxe - Kategorie 2 von 3) war hell und sehr sauber wie auch neuwertig. Das Badezimmer sehr sauber und modern, das Bett bequem aber für zwei Jungs zu klein (schätzungsweise 140cm) und leider gibt es gemäss Auskunft am Empfang auch keine Zimmer mit zwei Einzelbetten ausser die Executive-Zimmer (beste Kategorie) hätten einfach grössere Doppelbetten. Aber alles in allem super Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gute Lage (ca. 3 Gehminuten zum Ku'Dam/Gedächtniskirche) und tolle und saubere Zimmer - was will man mehr?

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Ruedi83!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. April 2014

Im Indigo sind wir sehr freundlich begrüßt worden. Das Hotel ist modern, sauber und ruhig. Im Fahrstuhl läuft leichte Musik, die sofort für Entspannung sorgt, wenn man vom Sightseeing zurückkommt. Unser Zimmer war relativ klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Es gibt eine kleine Kaffee- und Teemaschine und die Pads werden täglich aufgefüllt. Das Badezimmer war erstklassig eingerichtet und verfügt über eine Wohlfühldusche! Das Frühstück ist sehr vielfältig und frisch. Das Personal war sehr nett. Es herrscht eine fast familiäre Atmosphäre, die ich in einem mittelgroßen Stadthotel nicht erwartet hätte.

Zimmertipp: Wer bei offenem Fenster schlafen möchte, sollte ein Zimmer zur Hofseite wählen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Yvonne G!
Frick, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. März 2014

Selten ein so geniales - auf kleinstem Raum - eingerichtetes Hotelzimmer zu einem fairen Preis genossen! Sauberkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc. etc. super - gelebte Freundlichkeit! Werde beim nächsten Berlin-Aufenthalt garantiert wieder hier buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, pipo5070!
Emden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. März 2014

Sauber, super modern, Tassimo inkl. Kapseln in größerer Auswahl auf jedem Zimmer. Bahnhof Zoo ca. 300 m entfernt.
Das Frühstück bekommt die Schulnote 1, da selbst "Lifestyle-Getränke" im Preis mit inbegriffen waren.

Der Clou:

Aufgrund des kalten Wetters wurden wir mit Dampfenden Handtüchern an der Rezeption begrüßt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, derdergerneessengeht!
Leura, Australien
Bewertet am 15. Dezember 2013

Herzlicher Empfang. Toller Service, als es mal hakte. Schöne Zimmer mit allem Drum und Dran, gute Betten, ruhiger Schlaf. Sehr gutes Frühstück. Kann man nur empfehlen. Übrigens viele junge Gäste aus dem Ausland.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, MWilhelm2013!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. November 2013

War nun schon zum 2.Mal hier
Hotel liegt im Westteil Berlins sehr günstig in der Nähe von Bhf Zoo mit U- und S-Bahn
Das umfangreiche Frühstück war gut
Zimmer und Bad sind kompakt und sauber und modern

Ein Besuch im naheliegenden Renaissance-Theater in dem bekannte Schauspieler im Ensemble spielen lohnt vorab ein Programmstudium.
Werde wieder hier buchen wenn es nur einige Tage sind und ich ein günstiges Angebot finde.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite sind etwas ruhiger
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Latelounger!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren von Donnerstag bis Samstag zum Business Besuch in Berlin. Das Hotel liegt perfekt, alles ist gut zu Fuß erreichbar. Sehr schön ist der Innenhof.
Wir haben morgens hier gefrühstückt und abends den Absacker dort genossen. Die Betten sind sehr gut, ebenso das Frühstücksangebot. Zur Begrüßung wurde uns ein kühles Tuch gereicht...außergewöhnlich!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, WolfiB_VS!
AzureProperties, Manager von Hotel Indigo Berlin - Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013
Lieber WolfiB_VS,
ich danke Ihnen für Ihre Beurteilung und Ihre Zeit, um Ihren rezenten Aufenthalt in Berlin und bei uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt und das Angebot in unserem Hause genossen haben. Wir schätzen Sie, als unseren Gast und Ihr Feedback sehr, nur so können wir auch individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen und die Erhaltung unserer Standards gewährleisten. Ihre Bewertung wurde innerhalb des Teams geteilt und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder bei uns zu begrüßen.
Vielen Dank & Beste Grüße aus Berlin,
Nr. 91 von 634 in Berlin
Wyndham Berlin Excelsior
Wyndham Berlin Excelsior
Nr. 292 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Indigo Berlin - Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Berlin - Ku'damm

Nr. 103 der Familienhotels in Berlin
Nr. 120 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 195€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Indigo Berlin - Ku'damm 4.5*
Das Hotel Indigo Berlin Ku´damm ist Ihr Hotel in der City West. Die Nähe zum Kurfürstendamm macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für Ihren Berlin Aufenthalt. Das Design Hotel ist umgeben von zahllosen Boutiquen, erstklassigen Restaurants, Kultur – und Fashion Highlights. Das individuelle Design des Hotels, der einzigartige Service und das stylische Restaurant La Maison de L´entrecôte machen Ihren Aufenthalt in Berlin zu etwas Besonderem. Erfrischend anders und inspirierend zeigen sich die 81 Zimmer auf 6 Etagen in elegantem, hellem Design. Flauschige Bademäntel, Handtücher und Slipper, Aveda Körperpflegeprodukte, Regendusche und ein traumhaft bequemes Bett lassen Sie den Stadttrubel vergessen. Gratis W-LAN und kostenfreies telefonieren in das Festnetz von 17 europäischen Ländern, der USA und China, vereinfachen Ihnen das Arbeiten. Gesellschaftlicher Mittelpunkt des Hotels und angenehmer Rückzugsort ist das La Maison de L´entrecôte. Der Klassiker der hohen Steak-Küche, das zart marmorierte Entrecôte steht bei uns im Mittelpunkt. Darüber hinaus bieten wir eine Auswahl an köstlichen Internationalen Speisen an. Von Marokkanischem Huhn bis zur italienischen Pasta bleibt kein kulinarischer Wunsch unerfüllt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Expedia, IHG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Berlin - Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Berlin - Ku'Damm