“Hervorragend”

Hotel Indigo Berlin - Ku'damm
Nr. 106 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 11. April 2014

Im Indigo sind wir sehr freundlich begrüßt worden. Das Hotel ist modern, sauber und ruhig. Im Fahrstuhl läuft leichte Musik, die sofort für Entspannung sorgt, wenn man vom Sightseeing zurückkommt. Unser Zimmer war relativ klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Es gibt eine kleine Kaffee- und Teemaschine und die Pads werden täglich aufgefüllt. Das Badezimmer war erstklassig eingerichtet und verfügt über eine Wohlfühldusche! Das Frühstück ist sehr vielfältig und frisch. Das Personal war sehr nett. Es herrscht eine fast familiäre Atmosphäre, die ich in einem mittelgroßen Stadthotel nicht erwartet hätte.

Zimmertipp: Wer bei offenem Fenster schlafen möchte, sollte ein Zimmer zur Hofseite wählen.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Yvonne G!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. März 2014

Selten ein so geniales - auf kleinstem Raum - eingerichtetes Hotelzimmer zu einem fairen Preis genossen! Sauberkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc. etc. super - gelebte Freundlichkeit! Werde beim nächsten Berlin-Aufenthalt garantiert wieder hier buchen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, pipo5070!
Bewertet am 23. März 2014

Sauber, super modern, Tassimo inkl. Kapseln in größerer Auswahl auf jedem Zimmer. Bahnhof Zoo ca. 300 m entfernt.
Das Frühstück bekommt die Schulnote 1, da selbst "Lifestyle-Getränke" im Preis mit inbegriffen waren.

Der Clou:

Aufgrund des kalten Wetters wurden wir mit Dampfenden Handtüchern an der Rezeption begrüßt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, derdergerneessengeht!
Bewertet am 15. Dezember 2013

Herzlicher Empfang. Toller Service, als es mal hakte. Schöne Zimmer mit allem Drum und Dran, gute Betten, ruhiger Schlaf. Sehr gutes Frühstück. Kann man nur empfehlen. Übrigens viele junge Gäste aus dem Ausland.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, MWilhelm2013!
Bewertet am 18. November 2013

War nun schon zum 2.Mal hier
Hotel liegt im Westteil Berlins sehr günstig in der Nähe von Bhf Zoo mit U- und S-Bahn
Das umfangreiche Frühstück war gut
Zimmer und Bad sind kompakt und sauber und modern

Ein Besuch im naheliegenden Renaissance-Theater in dem bekannte Schauspieler im Ensemble spielen lohnt vorab ein Programmstudium.
Werde wieder hier buchen wenn es nur einige Tage sind und ich ein günstiges Angebot finde.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite sind etwas ruhiger
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, Latelounger!
Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren von Donnerstag bis Samstag zum Business Besuch in Berlin. Das Hotel liegt perfekt, alles ist gut zu Fuß erreichbar. Sehr schön ist der Innenhof.
Wir haben morgens hier gefrühstückt und abends den Absacker dort genossen. Die Betten sind sehr gut, ebenso das Frühstücksangebot. Zur Begrüßung wurde uns ein kühles Tuch gereicht...außergewöhnlich!

• Aufenthalt: August 2013
2  Danke, WolfiB_VS!
AzureProperties, Manager von Hotel Indigo Berlin - Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2013

Lieber WolfiB_VS,
ich danke Ihnen für Ihre Beurteilung und Ihre Zeit, um Ihren rezenten Aufenthalt in Berlin und bei uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt und das Angebot in unserem Hause genossen haben. Wir schätzen Sie, als unseren Gast und Ihr Feedback sehr, nur so können wir auch individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen und die Erhaltung unserer Standards gewährleisten. Ihre Bewertung wurde innerhalb des Teams geteilt und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder bei uns zu begrüßen.
Vielen Dank & Beste Grüße aus Berlin,
Miriam Malzkeit
General Manager

Bewertet am 28. Juli 2013

Als wir in das Hotel ankamen ,war schon mal eine sehr freundliche Begrüßung.Die Zimmer waren echt TOP,muss man schon sagen,alles sauber und freundlich eingerichtet.Wir waren mit 4 Personen angereist.In den Betten konnte man echt super schlafen und von der Dusche war ich hin und weg,wollte gar nicht mehr aufhören zu duschen :-)
Das Frühstücksbüfett war auch mit allem was das Herz begehrt ,verhungert ist man da nicht raus.Die Bedienungen waren sehr freundlich und nett.Dem Koch auch mal ein dickes Lob,selbst den Süsstoff für Kaffee brachte er uns ,er meinte nur ,,ich steh doch vor ihn``:-).Das Hotel kann ich auf jedenfall weiter empfehlen .Wir werden dort auch wieder einchecken ,wenn wir Berlin besuchen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gabi E!

Liebe Gabi E,

wir hoffen Sie hatten eine gute und angenehme Heimreise und vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus, das Hotel Indigo Berlin-Ku´damm entschieden haben, als auch im Nachgang sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen hier bei Tripadvisor zu veröffentlichen. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Einrichtung, sowie die gesamte Atmosphäre und der persönliche Touch so gut gefallen haben. Ihr Feedback habe ich mit dem gesamten Team geteilt, denn es ist ihnen zu verdanken, solche speziellen Erlebnisse und Eindrücke, wie Sie sie mitgenommen haben, zu ermöglichen. Wir warten gerne auf Sie, um Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und wir versprechen- die große Regendusche wird auch wieder da sein für Sie!
Herzliche Grüße aus Berlin nach Sankt Wendel!
Miriam Malzkeit

Hotel am Steinplatz, Autograph Collection
Wyndham Berlin Excelsior
Wyndham Berlin Excelsior
Nr. 328 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Indigo Berlin - Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Berlin - Ku'damm

Anschrift: Hardenbergstrasse 15, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 81 der Luxushotels in Berlin
Nr. 81 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 120 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 59€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Indigo Berlin - Ku'damm 4.5*
Das Hotel Indigo Berlin Ku´damm ist Ihr Hotel in der City West. Die Nähe zum Kurfürstendamm macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für Ihren Berlin Aufenthalt. Das Design Hotel ist umgeben von zahllosen Boutiquen, erstklassigen Restaurants, Kultur – und Fashion Highlights. Das individuelle Design des Hotels, der einzigartige Service und das stylische Restaurant La Maison de L´entrecôte machen Ihren Aufenthalt in Berlin zu etwas Besonderem. Erfrischend anders und inspirierend zeigen sich die 81 Zimmer auf 6 Etagen in elegantem, hellem Design. Flauschige Bademäntel, Handtücher und Slipper, Aveda Körperpflegeprodukte, Regendusche und ein traumhaft bequemes Bett lassen Sie den Stadttrubel vergessen. Gratis W-LAN und kostenfreies telefonieren in das Festnetz von 17 europäischen Ländern, der USA und China, vereinfachen Ihnen das Arbeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, IHG, Expedia, Agoda, Hotels.com, Stayforlong S.L., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Berlin - Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Berlin - Ku'Damm