i31 Hotel(Berlin)
115 $
Hotel Website
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 140 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
239 $
134 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 177 $ pro Nacht.

Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
74 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 104 $ pro Nacht.

104 $
Hotel Website
127 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 207 $ pro Nacht.

aletto Hotel Kudamm(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $
73 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 98 $ pro Nacht.

197 $
176 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 249 $ pro Nacht.

151 $
85 $
Priceline
  • Kostenloses Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 122 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
415 $
273 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 355 $ pro Nacht.

Bewertet 28. Juli 2013

Als wir in das Hotel ankamen ,war schon mal eine sehr freundliche Begrüßung.Die Zimmer waren echt TOP,muss man schon sagen,alles sauber und freundlich eingerichtet.Wir waren mit 4 Personen angereist.In den Betten konnte man echt super schlafen und von der Dusche war ich hin und weg,wollte gar nicht mehr aufhören zu duschen :-)
Das Frühstücksbüfett war auch mit allem was das Herz begehrt ,verhungert ist man da nicht raus.Die Bedienungen waren sehr freundlich und nett.Dem Koch auch mal ein dickes Lob,selbst den Süsstoff für Kaffee brachte er uns ,er meinte nur ,,ich steh doch vor ihn``:-).Das Hotel kann ich auf jedenfall weiter empfehlen .Wir werden dort auch wieder einchecken ,wenn wir Berlin besuchen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gabi E!
AzureProperties, Manager von Hotel Indigo Berlin - Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2013

Liebe Gabi E,

wir hoffen Sie hatten eine gute und angenehme Heimreise und vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus, das Hotel Indigo Berlin-Ku´damm entschieden haben, als auch im Nachgang sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen hier bei Tripadvisor zu veröffentlichen. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Einrichtung, sowie die gesamte Atmosphäre und der persönliche Touch so gut gefallen haben. Ihr Feedback habe ich mit dem gesamten Team geteilt, denn es ist ihnen zu verdanken, solche speziellen Erlebnisse und Eindrücke, wie Sie sie mitgenommen haben, zu ermöglichen. Wir warten gerne auf Sie, um Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und wir versprechen- die große Regendusche wird auch wieder da sein für Sie!
Herzliche Grüße aus Berlin nach Sankt Wendel!

Bewertet 19. Juni 2013

Es fängt schon mit einer sehr freundlichen Begrüßung an. Die Zimmer sind für einen Städtetrip privat wie geschäftlich groß genug, brauche ja keinen Ballsaal :o)))
Die Vorteile überwiegen:
- Klimaanlage lässt sich nach eigenen Wünschen einstellen
- sehr gemütliche, große Betten
- aus der Dusche möchte man gar nicht mehr raus ;o))) singing in the rain....
- W-LAN umsonst
- Kaffee und Tee auf dem Zimmer, auch umsonst
- Getränkepreise für die Minibar günstig
- Hotelrestaurant/Bar gemütlich und Essen sehr lecker -auch hier die Preise absolut in Ordnung
- Lage des Hotels ist klasse, direkt am Bahnhof Zoo

Fazit: 1A mit dickem Sternchen!!!!
Danke für die schöne Zeit.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nicole B!

Liebe NicoleB,

ich danke Ihnen für Ihre Beurteilung und Ihre Zeit, um Ihren rezenten Aufenthalt in Berlin und bei uns zu beurteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt und das Angebot in unserem Hause genossen haben. Wir schätzen Sie, als unseren Gast und Ihr Feedback sehr, nur so können wir auch individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen und die Erhaltung unserer Standards gewährleisten. Ihre Bewertung wurde mit dem Team geteilt und wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder bei uns zu begrüßen.
Wir versprechen- die Regendusche wird auch wieder auf Sie warten...

Vielen Dank & Beste Grüße aus Berlin,

Bewertet 9. Juni 2013

Schon die Begrüßung in diesem modernen Hotel war fröhlich. Kleine Sonderwünsche waren sehr schnell umgesetzt und das zwar nicht große aber schön-modern eingerichtete Zimmer hat uns gleich begeistert. Das Frühstück ist gut und die Lage ist für Aktivitäten im Westen der Stadt perfekt gelegen. Genervt hat das langsame WLAN.

Im Juni 2013 war eine große Baustelle vor der Tür. Diese hat uns überhaupt nicht gestört.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sven_Prueser!

Lieber Sven_Prueser,

Es ist schön zu lesen, dass Ihnen der persönliche und zeitgemäße Service bei uns gefallen hat und Ihre genannten Punkte wurden innerhalb des Teams geteilt, um auch hier weiterhin an einer Entwicklung und Verbesserung zu arbeiten- speziell Ihre Anmerkung mit der Geschwindigkeit des W-LAN's, welches wir überprüft haben. Gerne überzeugen wir Sie hiervon bei Ihrem nächsten Aufenthalt. Vielen Dank.

Beste Grüße aus Berlin!

Bewertet 21. Mai 2013

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen.
Sehr nette Begrüßung und freundliche Angestellte.
Zimmer / Bad völlig ausreichend.

Einziges Manko: Das Frühstücksbrötchen.....
Trockene Aufback-Brötchen statt frische Brötchen, war nicht lecker und werden 4* nicht gerecht.

Wir werden das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SylviaRichter_77!

Liebe SylivaRichter_77,

ich danke Ihnen für Ihre Beurteilung und Ihre Zeit, um Ihren rezenten Aufenthalt in Berlin und bei uns zu teilen. Wir schätzen Sie, als unseren Gast und Ihr Feedback sehr, nur so können wir auch individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen und die Erhaltung unserer Standards gewährleisten. Ihre genannten Punkte wurden innerhalb des Teams geteilt, denn es ist ihr Verdienst, dass Sie diese angenehmen, persönlichen und freundlichen Eindrücke mitgenommen haben.
Die Auswahl der Brötchen, die Sie erwähnt haben wurde überprüft und wir haben uns dafür entschieden, die Auswahl anzupassen- überzeugen Sie sich gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt!

Vielen Dank.
Beste Grüße aus Berlin!
Miriam Malzkeit, General Manager

Bewertet 16. Mai 2013

Super Service und sehr schöne Zimmer. Diese sind zwar nicht die grössten, jedoch reicht es meiner Meinung nach für eine Städtereise. Personal ist super freundlich, man hat sich gleich willkommen gefühlt. Das Frühstücksbuffet ist frisch und sehr lecker. Die nächste U-Bahnstation ist auch gleich um die Ecke..
Beim nächsten Aufenthalt buche ich bestimmt wieder dieses Hotel!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Saskia B!

Liebe Saskia B,

wir hoffen Sie hatten eine gute und angenehme Heimreise und vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus, das Hotel Indigo Berlin-Ku´damm entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen hier bei Tripadvisor zu veröffentlichen. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Einrichtung, sowie die gesamte Atmosphäre, die zentral Lage und der persönliche Touch bei uns so gut gefallen haben. Ihre Bewertung habe ich gerne mit dem Team geteilt und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Vielen Dank!

Herzliche Grüße aus Berlin!
Miriam Malzkeit, General Manager