Hotel Indigo Berlin - Ku'damm
179 $*
149 $*
104 $*
  • Restaurant
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
170 $*
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Februar 2013

Nach 10 Jahren endlich mal wieder in Berlin, diesmal kein Hostel sondern ein Hotel - Indigo.
Ich wußte gar nicht, dass Berlin auch sauber kann.
Wir bekamen ein Upgrade und hatten im 6. Stockwerk ein Zimmer zur Straße mit Dachterrasse.
Die Terrasse war traumhaft, nur leider Minusgrade drausse :-(
Geräusche von der Straße waren kaum wahrzunehmen, ausser ab und zu mal Sirenenfahrzeuge.
Das Zimmer war recht klein, aber ganz fein.
Es war tip top sauber.
Das Bad war ganz modern eingerichtet, funktional.
Die Bediensteten waren nett und es gab einen Gutschein für ein Willkommensgetränk in der Bar.
Wir würden wieder ins Indigo gehen.
Achja, geparkt hatten wir ca 100m weiter in einer Tiefgarage für 10€ am Tag. Man konnte leider nicht vor dem Hotel anhalten zum Ausladen, die Politessen standen schon parat.

Zimmertipp: 6. Stock zur Strasse hat Dachterrassen mit herrlichem Blick über die Stadt.
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manolo4711!
AzureProperties, Leiter Front Office von Hotel Indigo Berlin - Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2013

Lieber Gast,

wir danken Ihnen sehr für Ihre Reservierung bei uns im Haus und freuen uns riesig über Ihre positive Bewertung. Gerne werden wir Ihr Feedback an das gesamte Team weiterleiten.

Wir freuen uns sehr, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Vielleicht das nächste Mal in den Sommermonaten wenn es wärmer ist und Sie den Balkon und den Ausblick auch richtig genießen können.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Meinung im Internet veröffentlicht haben.

Herzliche Grüße,
Ihr Team vom Hotel Indigo Berlin- Ku´damm

Bewertet 20. Januar 2013

Zentral gelegen Nähe Bahnhof Zoo. Bei Anreise mit dem Zug (Regionalbahn) perfekt. Wir wurden gleich mit warmen Handtüchern begrüßt damkt wir uns Frischmachen können. Wir waren um 13.30 h da und konnten schon unsere Sachen ins Zimmer legen. Es gab ein Getränk und sogar Obst zur Begrüßung. Die Damen am Empfang waren überaus nett und sehr hilfsbereit, das habe ich selten in enem Hotel erlebt-- einfach klasse. Die Zimmere waren zwar kleinn(Deluxe) aber total ausreichend. Wir hatten leider ein Zimmer nach vorne im 5. Stock, aber wir haben trotzdem gut geschlafen. Frühstück war uns zu teuer, wir sind 200m weiter gegangen ( links aus dem Hotel raus im Filmhaus), da gab's ein Frühstück für 7€ nicht exklusiv aber ausreichend.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, christiane L!
AzureProperties, Leiter Front Office von Hotel Indigo Berlin - Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2013

Lieber Gast,

wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich für das Hotel Indigo Ku´damm Berlin entschieden haben und eine Bewertung online gestellt haben. Nur so erfahren wir, was wir noch besser machen und auch wo wir schon auf einen guten Weg sind.
In Ihrem Fall freut es uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und werden das Feedback gerne an das ganze Team weiter leiten.
Gerne möchten wir Ihnen für die Zukunft ein Zimmer zum ruhigen Innenhof empfehlen, bitte sprechen Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung darauf an.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute.
Ihr Team vom Hote Indigo Berlin Ku´damm

Bewertet 16. Dezember 2012

Wir hatten 2 sehr nette Tage im Indigo Hardenbergstr. Das Zimmer hintenraus war sehr ruhig, gut ausgestattet, gute Betten, sauberes Bad mit guter Rainshower-Dusche, nur ein wenig beengt. Dafür ist man aber zentral gelegen, parkt das Auto für 10 EUR am Tag in der nahegelegenen, öffentlichen Tiefgarage. Das Frühstück war sehr gut, man muss nicht den angetrockneten Aufschnitt von der Platte nehmen sondern bekommt ihn frisch aus der Küche, auf Wunsch auch Lachs, Antipasti oder frisch gebratenes Spiegelei mit Bacon.
Es gibt sicher viele Hotels mit mehr Extras (hier nur Fitness, kein Pool). Für ein Stadtwochenende vollkommen ausreichend. Es hat uns auf geden Fall sehr gefallen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christian K!
AzureProperties, Leiter Front Office von Hotel Indigo Berlin - Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2012

Lieber Gast,

wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in Berlin für unser Haus entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke hier aufzuführen.

Es freut uns, dass Sie sich so wohl gefült haben und werden das tolle Feedback natürlich mit dem gesamten Team teilen.

Wir wünschen Ihnen einen gesunden Start für das neue Jahr und freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Indigo Berlin Ku´damm

Bewertet 1. November 2012

Ich hatte ein Zimmer im Indigo Hotel gebucht. Da ich Schwierigkeiten mit meiner Kreditkarte hatte, rief ich im Hotel an, um zu fragen, ob alles in Ordnung sei. Dies wurde bejaht, ich hätte sogar ein Upgrade. Als ich ankam und mein Zimmer sah, war ich erstaunt. Dies sollte das Upgrade sein. Ich ging zurück zur Rezeption und die Dame sagte mir - nun ja ein Upgrade sei das nicht (wie sie mir vorgespielt hatte), es gäbe keine freien Executive Zimmer mehr. Sie interessiere nicht, was mir zugesagt worden sei!!
Das Zimmer war allerdings derart laut, das ich nicht schlafen konnte. Nachdem die freundliche, aber leider unehrliche Managerin des Hotels kam, sagte sie, ich könne das Zimmer tauschen. Wegen der Unannehmlichkeit würde ich das Frühstück kostenlos bekommen. Aus meinem Deluxe Zimmer wurde ein Standartzimmer zum Prei eines Deluxezimmers. Das kostenlose Frühstück habe ich also selbst bezahlt! Schlicht Betrug!
Vom Upgrade zum Downgrade. Die Zimmer sind zwar modern eingerichtet, aber der Lärm der Straße ist schlimm.
Aber besonders ärgerlich ist der ständige Versuch gewesen, mich zu täuschen. Es gibt für diesen Preis bessere Hotels.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
1  Danke, RichardHamburg!
AzureProperties, Leiter Front Office von Hotel Indigo Berlin - Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2012

Lieber Gast,

Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich während Ihres Berlin Aufenthaltes für unser Hotel Indigo Ku´damm entschieden und sich im Nachgang die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt und Eindrücke in unserem Haus zu bewerten.

Nur durch ausführliches Feedback unserer Gäste, können wir besser auf die Bedürfnisse von Ihnen eingehen, Ihre Zufriedenstellung gewährleisten und unsere hohen Service-Standards einhalten.

Wir bedauern sehr, dass Ihr erster Eindruck von uns nicht optimal verlaufen ist und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind.

Auf den ersten Moment scheint es eine Anreihung von Missverständnissen zu sein, die letztlich dazu führten, dass Sie uns für unehrlich halten.

Gerne gehen wir genauer auf Ihre Situation ein und würden uns hierfür über einen direkten und persönlichen Austausch freuen.

Wenn Sie dies wünschen, dann freue ich mich von Ihnen zu hören, Sie erreichen mich unter reception-west@hotelindigoberlin.com.

Vielen Dank.
Beste Grüße,
Catrin Büscher
Assistant Front Office Manager

Bewertet 27. Oktober 2012

ist das Hotel Indigo, wir hatten allerdings die letzten Zimmer vorne heraus bekommen, und wenn man die Fenster auf Kipp stellt, ist es sehr laut, der Verkehr hört eben auch nachts nicht auf. Die Zimmer waren knapp ausreichend groß, dafür aber sehr gut eingerichtet mit bequemen Betten mit guten Matratzen, Flachbildfernseher, wunderbaren Lampen, Design, alles noch sehr neu und edel/solide, dazu kleine Annehmlichkeiten wie die Kaffee- und Teepadmaschine, gute Badkosmetika und eine Regenwalddusche, da fühlt man sich schon wohl. Frühstück war bei uns im Preis inbegriffen und war umfassend und gut; der Service beim Kaffee war allerdings, obwohl der Frühstücksraum nicht gerade voll war, langsam ; nur jeweils eine Tasse, und danach mußte man fragen, für einen Kaffetrinker zu wenig! Der Preis schon asn der oberen Grenze dessen, was wir für angemessen halten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sven B!
AzureProperties, Leiter Front Office von Hotel Indigo Berlin - Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2012

Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich für Ihre Unterkunft in Berlin unser Haus ausgewählt und sich im Nachgang die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt und Eindrücke zu bewerten.
Wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt hier in Berlin mit vielen tollen und erinnerungsreichen Eindrücken gefüllt war und Sie eine ebenso gute Rückkehr nach Hause hatten.

Nur durch Ihre ehrliche Meinung können wir noch mehr auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen und unsere hohen Gäste-Standards festigen.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ausstattung und die kleinen Details im Zimmer zugesagt haben. Aufgrund unserer sehr zentralen Lage mitten in West Berlin, unweit des berühmten Kurfürstendamms, sind die Zimmer zur Straße etwas geräuschvoller. Gerne können Sie für Ihren nächsten Besuch ein Zimmer zum ruhigen Innenhof reservieren.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihr Hotel Indigo Ku‘damm