Hotel Indigo Berlin - Ku'damm
187 $
251 $
113 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 128 $ pro Nacht.

121 $
86 $
77 $
HolidayInn.com
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 125 $ pro Nacht.

115 $
94 $
126 $
116 $
Trip.com
430 $
277 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 332 $ pro Nacht.

Bewertet 1. November 2012

Ich hatte ein Zimmer im Indigo Hotel gebucht. Da ich Schwierigkeiten mit meiner Kreditkarte hatte, rief ich im Hotel an, um zu fragen, ob alles in Ordnung sei. Dies wurde bejaht, ich hätte sogar ein Upgrade. Als ich ankam und mein Zimmer sah, war ich erstaunt. Dies sollte das Upgrade sein. Ich ging zurück zur Rezeption und die Dame sagte mir - nun ja ein Upgrade sei das nicht (wie sie mir vorgespielt hatte), es gäbe keine freien Executive Zimmer mehr. Sie interessiere nicht, was mir zugesagt worden sei!!
Das Zimmer war allerdings derart laut, das ich nicht schlafen konnte. Nachdem die freundliche, aber leider unehrliche Managerin des Hotels kam, sagte sie, ich könne das Zimmer tauschen. Wegen der Unannehmlichkeit würde ich das Frühstück kostenlos bekommen. Aus meinem Deluxe Zimmer wurde ein Standartzimmer zum Prei eines Deluxezimmers. Das kostenlose Frühstück habe ich also selbst bezahlt! Schlicht Betrug!
Vom Upgrade zum Downgrade. Die Zimmer sind zwar modern eingerichtet, aber der Lärm der Straße ist schlimm.
Aber besonders ärgerlich ist der ständige Versuch gewesen, mich zu täuschen. Es gibt für diesen Preis bessere Hotels.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
1  Danke, RichardHamburg!
AzureProperties, Leiter Front Office von Hotel Indigo Berlin - Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2012

Lieber Gast,

Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich während Ihres Berlin Aufenthaltes für unser Hotel Indigo Ku´damm entschieden und sich im Nachgang die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt und Eindrücke in unserem Haus zu bewerten.

Nur durch ausführliches Feedback unserer Gäste, können wir besser auf die Bedürfnisse von Ihnen eingehen, Ihre Zufriedenstellung gewährleisten und unsere hohen Service-Standards einhalten.

Wir bedauern sehr, dass Ihr erster Eindruck von uns nicht optimal verlaufen ist und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind.

Auf den ersten Moment scheint es eine Anreihung von Missverständnissen zu sein, die letztlich dazu führten, dass Sie uns für unehrlich halten.

Gerne gehen wir genauer auf Ihre Situation ein und würden uns hierfür über einen direkten und persönlichen Austausch freuen.

Wenn Sie dies wünschen, dann freue ich mich von Ihnen zu hören, Sie erreichen mich unter reception-west@hotelindigoberlin.com.

Vielen Dank.
Beste Grüße,
Catrin Büscher
Assistant Front Office Manager

Bewertet 27. Oktober 2012

ist das Hotel Indigo, wir hatten allerdings die letzten Zimmer vorne heraus bekommen, und wenn man die Fenster auf Kipp stellt, ist es sehr laut, der Verkehr hört eben auch nachts nicht auf. Die Zimmer waren knapp ausreichend groß, dafür aber sehr gut eingerichtet mit bequemen Betten mit guten Matratzen, Flachbildfernseher, wunderbaren Lampen, Design, alles noch sehr neu und edel/solide, dazu kleine Annehmlichkeiten wie die Kaffee- und Teepadmaschine, gute Badkosmetika und eine Regenwalddusche, da fühlt man sich schon wohl. Frühstück war bei uns im Preis inbegriffen und war umfassend und gut; der Service beim Kaffee war allerdings, obwohl der Frühstücksraum nicht gerade voll war, langsam ; nur jeweils eine Tasse, und danach mußte man fragen, für einen Kaffetrinker zu wenig! Der Preis schon asn der oberen Grenze dessen, was wir für angemessen halten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sven B!
AzureProperties, Leiter Front Office von Hotel Indigo Berlin - Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2012

Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich für Ihre Unterkunft in Berlin unser Haus ausgewählt und sich im Nachgang die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt und Eindrücke zu bewerten.
Wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt hier in Berlin mit vielen tollen und erinnerungsreichen Eindrücken gefüllt war und Sie eine ebenso gute Rückkehr nach Hause hatten.

Nur durch Ihre ehrliche Meinung können wir noch mehr auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen und unsere hohen Gäste-Standards festigen.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ausstattung und die kleinen Details im Zimmer zugesagt haben. Aufgrund unserer sehr zentralen Lage mitten in West Berlin, unweit des berühmten Kurfürstendamms, sind die Zimmer zur Straße etwas geräuschvoller. Gerne können Sie für Ihren nächsten Besuch ein Zimmer zum ruhigen Innenhof reservieren.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihr Hotel Indigo Ku‘damm

Bewertet 22. Oktober 2012

Die Ankunft im Hotel zog sich etwas, da die Rezeption nicht besetzt war und die Mitarbeiterin im hinteren Bereich intensiv am Telefon Privatgespräche führte. Ich nutzte dann mangels alternative erst mal das Behinderten WC und konnte einen umgestörten Blick auf das Gepäck anderer Gäste werfen, welches dort aufbewahrt wurde.
Wieder zurück nach 10 minuten habe ich dann gerufen, worauf die Dame dann kam.
Danach war alles zu meiner Zufriedenheit . Die zimmer sind klein, aber gemütlich und schön eingerichtet. Die Betten sehr bequem und die Dusche ein Traum. Einzig die Tür vom Bad schließt nicht richtig, was etwas “hellhörig“ ist...
Ich würde dss Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2012
1  Danke, kumalo1977!
AzureProperties, Leiter Front Office von Hotel Indigo Berlin - Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2012

Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich für Ihre Unterkunft in Berlin unser Haus ausgewählt und sich im Nachgang die Zeit genommen und unser Hotel im Internet bewertet haben.

Wir schätzen Sie, als unseren Gast und Ihr Feedback sehr, nur so können wir auch individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen und die Erhaltung unserer Standards gewährleisten,
damit wir Sie auch zukünftig bei uns begrüßen können.

Wir möchten Ihnen versichern, dass es nicht zu unserem Standard gehört, unsere Gäste warten zu lassen, irrelevant aus welchen Gründen.
In dem von Ihnen geschilderten Fall möchten wir uns für den entstandenen Eindruck entschuldigen und würden uns sehr freuen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen,
dass es sich um einen isolierten Vorfall gehandelt hat.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen,

Ihr Hotel Indigo Ku`Damm

Bewertet 13. Juli 2012

Im Februar 2012 war ich während der Berlinale für ein paar Tage Gast im niegelnagelneuen Indigo Hotel Berlin.
Das Konzept: modernes Design und ein Schuss Style, aner preislich nicht abgehoben.

Was gefiel:

Was auffiel:
- Kaum Stauraum - weder für Koffer noch für Klamotten
- Der schicke Sessel machte den Raum fast schon zu voll
- Schreibtisch reicht für kurzes Arbeiten, aber nicht für Fulltime

FAZIT
Modernes Haus: Es macht Spaß, ist für Menschen die zeitgemässes Design bevorzugen

Zimmertipp: Trey the Austrian restaurant which is part of the hotel - loved it!
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, OK-in-MUC!
IndigoBerlin, eCommerce Supervisor von Hotel Indigo Berlin - Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2012

Hallo OK-in-MUC,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Berlin

Kevin Kadric
Hotel Indigo Berlin - Hardenbergstrasse

Bewertet 22. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr zentral nicht weit vom Bahnhof Zoo. Ich hatte nach einem ruhigen Zimmer zum Hof gefragt und auch bekommen, das war prima weil ruhig. Zur Straße raus ist es sicher laut.
Das Hotel möchte ein Designhotel sein, was auch auf den ersten Blick ganz gut klappt. In dieser preiskategorie darf man natürlich keine exklusiven Originaldesignerteile erwarten.

Check in und check out klappten fix und ohne Probleme, die Mitarbeiter waren freundlich reserviert.

Das Zimmer war anständig sauber, auch das Bad. Im Bad gibt es sehr gute Duschgels und Seife ;-) Das Zimmer war aber wirklich so superklein, dass ich allein kaum wusste, wo ich meinen klienen Koffer abstellen sollte.

Es gibt zwar free WIFI, was auch ordentlich funktioniert, aber leider gar keinen Schreibtisch oder eine sonstige Ablage.

Frühstück hatte ich nicht, in meinem Zimmer war die Kaffeemaschine leider kaputt (aber deswegen am frühen Morgen mit der Rezeption zu diskutieren hatte ich keine Lust)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hamburger_20099!
IndigoBerlin, Manager von Hotel Indigo Berlin - Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2012

Lieber Gast,

Wir freuen uns Ihr feedback auf Tripadvisor wieder zu finden und das Ihnen all die positiven Aspekte im Haus zugesagt haben. Gern möchte ich Sie davon in Kenntnis setzen das wir bereits nach einer alternative mit den Schreibtischen in unseren Standardzimmern arbeiten und Ihnen beim nächsten Aufenthalt auch mit dem zufrieden Stellen können.

Wir würden uns freueun Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Grüße aus Berlin nach Hamburg!