“zentral gelegen - gutes frühstück - wenig ambiente”
Bewertung zu Mark Apart Hotel

Mark Apart Hotel
Nr. 361 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 7. November 2010

in einer parallelstrasse zum Kudamm gelegenes hotel mit parkplatz (12 euro pro nacht), schöne wirklich grosse zimmer, riesiges badezimmer, gute betten. nicht so schön war die arbeit der zimmermädchen. an allen tagen fand ich haare von mir und kosemtikreste auf ablagen und fussböden - und da musste man nicht wirklich genau hinschauen. einige ecken im bad waren auch nicht wirklich gepfelgt und leicht schimmelig.
das frühstück war reichlich - zwei verschiedene sorten würstchen, gekochte eier, rührei (sah nahc fertigrührei aus) und ganz viel bacon, verschiedene wurst-käse-marmelade-brot-und brötchensorten, müsli und früchte usw. der frühstücksraum selbst liegt nicht wirklich schön.
im erdgeschoss scheinen die renovierungsarbeiten im gang zu sein. das wäre schön, dann würden die zimmer ev mal etwas mehr "athmosphäre" und personlichkeit bekommen. alles in allem ein preiswertes gut gelegenes hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, binolisa!
mark_apart_hotel, Empfangsmitarbeiter von Mark Apart Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2010

Sehr geehrte Binolisa,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns im Internet zu bewerten.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer während Ihres Aufenthaltes nicht gründlich geputzt wurde und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Wir haben diesbezüglich bereits mit der Reinigungsfirma gesprochen und eine Grundreinigung aller Bäder umgehend veranlasst.

Wir danken Ihnen für Ihre sonst sehr positiven Worte und würden uns freuen, Sie nach Abschluss unserer Umbaumaßnahmen wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Mark Apart Hotel

Es gibt aktuelle Bewertungen für Mark Apart Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel Mark Apart liegt sehr zentral nur einige Gehminuten vom Kurfürstendamm entfernt und ist somit ein idealer Ausgangspunkt um Berlin zu erkunden. Das Hotel selbst liegt in einer sehr ruhigen Strasse, mit einigen netten Restaurants und Kneipen, das Gebäude ist zwar schon älter, aber sehr stilvoll, das Personal ist sehr freundlich und auch der Service ist gut. Die Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln ist perfekt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, bobby3009!
Bewertet am 24. September 2010

Während einer sehr turbulenten Zeit in Berlin, hatte ich das Vergnügen im Mark Apart Berlin zu nächtigen. Das Hotel hat von aussen einen dringend notwendigen Bedarf an Renovierung dem derzeit lautstark mit Gerüstbau und Hiltihammer Nachdruck verleiht wird. Hoffentlich erreichen die Gerüstbauer in absehbarer Zeit das Dach um die undichten Stellen zu finden. Das Wasser sucht sich bereits seinen Weg in die Zimmer, wo müde Reisende hoffentlich nicht zu genau hinsehen. Ich wünschen den Hotelbetreibern (übrigens sehr nettes und zuvorkommendes Personal), daß die Reparaturarbeiten schnellst möglichst abgeschlossen werden können, um nicht noch mehr Gäste abzustoßen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, andreasvogel!
Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel liegt sehr Zentral zu U-Bahn, Bus, Kurfürstendamm etc. Das Zimmer war groß und gut eingerichtet. Bettwäsche, Handtücher waren sauber. Die Toilette bräuchte einmal eine gründliche Reinigung. Die Duschbrause ist sehr schlecht da nicht der Körper vom Wasserstrahl getroffen wird sondern meistens die Wand.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und viel sortiert. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Wir würden wieder kommen

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, eukawue!
Bewertet am 13. September 2010

War im August vom 20.08.-22.08.10 für 2 Übernachtungen im Mark Apart.
Hatte ein Einzelzimmer. Das Badezimmer(wenn man es so nennen kann) war
2,2 qm gross! Die aufgebackenen Brötchen zum Fruehstueck sind etwas grösser
als ein Ei, insges. ist der Fruehstuecksraum sehr laut und viel zu klein.
Das Zimmer war von der Größe gerade so O.K. die Größe des Badezimmers eine
Zumutung. Das Perosnal war sehr freundlich was aber die Mängel nicht verdecken kann.
Für Kurzreisende mag das Hotel O.K. sein wär länger als 3 Tage in Berlin bleibt sollte
sich etwas anderes suchen!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, Rowel!
Bewertet am 31. August 2010

Zum 50. Geburtstag meiner Frau, hatten wir das Zusatzangebot des Dreigängemenüs gebucht. Den Servicemitarbeitern war das Angebot gar nicht bekannt und als man es uns dann noch servieren konnte, entsprach es nicht der bestellten Auswahl und schmeckte wie aufgetaut und gewärmt. Die Reklamtion wurde ignoriert.

Total überfüllter Frühstücksraum musste teilweise erst mal gereinigt werden um Platz zu schaffen. Das Personal ist total überfordert und teilweise sehr unfreundlich.

Das Hotel eignet sich nur zum übernachten, mehr aber auch nicht !

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Stadtereisender!
Bewertet am 28. August 2010

Als wir das Hotel sahen guckten wir zuerst wann der Abrissbagger kommt , innen ging es so , aber halt alles nur zweckmässig und ohne Chic. Das Frühstücksbuffet mit labberigen Brötchen gab es in einen halb Flur halb umgebautem Gästezimmer scheinendem Raum mit einer Geräuschkulisse das man sein eigenes Wort nicht verstehen konnte.Das Bad ist Gruselig und hat beim reinigen anscheinend "runde Ecken". Also ......nie wieder !!!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Mercure Hotel Chateau
Mercure Hotel Chateau
Nr. 258 von 635 in Berlin
Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg

Sie waren bereits im Mark Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mark Apart Hotel

Anschrift: Lietzenburger Strasse 82-84, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 361 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 48€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mark Apart Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, HostelWorld, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mark Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apart Hotel Berlin
Mark Apart Berlin