“Gut und zentral gelegen”
Bewertung zu Mark Apart Hotel

Mark Apart Hotel
Nr. 399 von 634 Hotels in Berlin
Landshut
“Gut und zentral gelegen”
Bewertet am 26. August 2014

Zentrale Lage, man kann trotzdem ruhig schlafen,Waschbecken hatte Sprünge, Teppichböden sind renovierungsbedürftig, Service sehr aufmerksam.
Frühstücksbuffet ist ausreichend, Parkmöglichkeit im abgeschlossenen Hof.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, Dieter B!
mark_apart_hotel, General Manager von Mark Apart Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und besonders unser freundliches und hilfsbereites Personal überzeugen konnte. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Zimmerausstattung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Entsprechende Maßnahmen zur Renovierung wurden bereits eingeleitet und sind in großem Umfang geplant.
Herzliche Grüße
Ihr Team vom Mark Apart Hotel

• Hebräisch zuerst
Seoul
Bewertet am 26. Juli 2014

Ein angenehmes Hotel mit einer großen Kapazität für Familien- ,Geschäfts- oder Gruppenreisen, zentral gelegen und trotzdem ruhig. Reichhaltiges Frühstücksbuffet - große Auswahl, aber bei einigen Speisen qualitativ doch etwas zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Hetyong C!
mark_apart_hotel, General Manager von Mark Apart Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Vielen Dank auch für Ihren Kommentar zum Frühstücksbüffet. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir werden Ihre Anregungen in unsere zukünftigen Planungen aufnehmen.
Herzliche Grüße
Bewertet am 15. Juli 2014

Das Hotel ist sehr unsauber Teppiche in den Etagen und in dem Zimmer sehr fleckig, Möbel sehr speckig und mit Flecken. Wände müssten mal wieder einen neuen Anstrich bekommen. Das Badezimmer wird wohl nie ordentlich saubergemacht! ! Personal an der Rezeption war nett, beim Frühstück eher nicht.
Das Frühstück generell war ok!
Trotz Schild an der Zimmertür mit "Bitte nicht stören" wurden trotzdem die Betten gemacht!!
Schade wir werden dort nicht noch einmal übernachten!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Nigellue!
mark_apart_hotel, General Manager von Mark Apart Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2014

Ein sauberes Hotel, mitten in der City, mit sehr schönen großen Zimmern. Dreisternekomfort vom Feinsten! Wenn man Ruhe haben will, Zimmer zum Hof buchen. Die haben zwar keinen Balkon, liegen aber abseits der recht stark befahrenen Lietzenburger Straße.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Danke, PeGeSchne!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie überzeugen konnten.
München
Bewertet am 29. Juni 2014

Der Service war sehr bemüht und freundlich.
das Personal an der Rezeption durch weg sehr jung,manchmal überfordert.
Wir hatten Glück gegen Aufpreis ein größeres Zimmer zum Hof zu bekommen.
Allerdings parkten dort auch viele Hotelgäste mit Ihren Autos.
Die Parkgebühr pro Nacht mit 14 Euro war sehr saftig.Klimaanlage im Zimmer war wirkungslos.Durchgeschwitztes Bettzeug wurde nicht gewechselt
Staub wurde grundsätzlich während unseres 7 tägigen Aufenthaltes nicht gewischt.Welan war sehr teuer. Frühstück auch,darum haben wir um die Ecke in einer der unzähligen Caffees gefrühstückt.
Alles in allem aber kein schlechtes Hotel wenn das Zimmer passt und man nicht zur lauten Strasse wohnt.Die Lage dort ist top,sehr zentral.
Für den Preis würde ich dort wieder wohnen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Michael H!
mark_apart_hotel, General Manager von Mark Apart Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und besonders unser freundliches und hilfsbereites Personal überzeugen konnte. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Klimaanlage möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, der technische Fehler wurde bereits behoben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Deutschland
Bewertet am 21. Juni 2014

3 Sterne ? Das Personal war sehr freundlich;
Die Zimmergrösse (2 Schlafzimmer 1 Bad) war für uns optimal;
Frühstück war ok;
Jedoch hat das Hotel sicherlich schon bessere Zeiten gesehen-investiert wird anscheinend nur das Allernötigste:
Die Teppichböden bedürfen dringend einen intensiven Reinigung (wenn schon nicht Erneuerung); Bäder sind benutzbar, gehören aber renoviert (kaputtes Waschbecken, verrostete Duschtrennwand, "angeschmorter" Fön)
etc.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Danke, E. O!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Zimmerausstattung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Entsprechende Maßnahmen zur Renovierung wurden bereits eingeleitet und sind in großem Umfang geplant.
Herzliche Grüße!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 8. Mai 2014

* Zimmer teilweise stark renovierungsbedürftig, Algen in den Fliesenfugen, fleckiger Teppichboden
* Personal teilweise unfreundlich bis unverschämt
* horrende Preise für wlan. Das ist absolut nicht zeitgemäß, wenn man heutzutage auf jedem Campingplatz kostenfreiese wlan hat. Ein patziger Hinweis auf ein Internetcafé drei Straßen weiter hilft dem Hotelgast hier auch nicht weiter
*positiv allein die Lage und das geräumige Restaurant

Zimmertipp: auf keinen Fall ein Einzelzimemr nehmen. Das wind winzige Löcher.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Susanne R!
mark_apart_hotel, General Manager von Mark Apart Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Unser Personal wird sehr oft für die Freundlichkeit und Herzlichkeit gelobt, um so bedauerlicher ist es, dass Sie solche Erfahrungen gemacht haben.
Herzliche Grüße!
Charlottenburg
Berlin Plaza Hotel
Berlin Plaza Hotel
Nr. 273 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Mark Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mark Apart Hotel

Unternehmen: Mark Apart Hotel
Anschrift: Lietzenburger Strasse 82-84, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 399 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 169€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mark Apart Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com, HostelWorld, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mark Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apart Hotel Berlin
Mark Apart Berlin