Mark Apart Hotel
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.058)
1.058 Ergebnisse
Bewertet 8. Mai 2014

* Zimmer teilweise stark renovierungsbedürftig, Algen in den Fliesenfugen, fleckiger Teppichboden
* Personal teilweise unfreundlich bis unverschämt
* horrende Preise für wlan. Das ist absolut nicht zeitgemäß, wenn man heutzutage auf jedem Campingplatz kostenfreiese wlan hat. Ein patziger Hinweis auf ein Internetcafé drei Straßen weiter hilft dem Hotelgast hier auch nicht weiter
*positiv allein die Lage und das geräumige Restaurant

Zimmertipp: auf keinen Fall ein Einzelzimemr nehmen. Das wind winzige Löcher.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Susanne R!
mark_apart_hotel, General Manager von Mark Apart Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Unser Personal wird sehr oft für die Freundlichkeit und Herzlichkeit gelobt, um so bedauerlicher ist es, dass Sie solche Erfahrungen gemacht haben.
Herzliche Grüße!

Bewertet 21. April 2014

Ganz übel...Schimmel im Bad,der Teppich versifft(von allem etwas drauf zu finden)...Toilettenspülung verliert Wasser (gemeldet) und als Resultat werden Handtücher hingelegt anstatt einen Klempner zu rufen... unglaublich.....Eine Frechheit sowas noch anzubieten....

• Aufenthalt: April 2014
Danke, SgtHackbraten!
mark_apart_hotel, General Manager von Mark Apart Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Entsprechende Maßnahmen zur Renovierung wurden bereits eingeleitet und sind in großem Umfang geplant.

Bewertet 29. September 2013

Freundlicher, hilsbereiter Empfang. Doppelzimmer im Erdgeschoß extrem klein, aber sauber und gepflegt. Waschbecken im Zimmer außerhalb des Bades. Gute Lage in der Nähe des KuDamms. Maximal für eine Nacht.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan1806!
mark_apart_hotel, General Manager von Mark Apart Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Bis zum nächsten Mal!

Bewertet 7. September 2013

Bei der ersten Übernachtung hatte ich Zimmer 407 mit Balkon, ein echter Traum. Aus dieser angenehmen Erinnerung heraus habe ich erneut gebucht und als Einzelperson Zimmer 416 erhalten. Eine kleine Katastrophe - hat Jugendherbergs-Charme. Habe an dem Tag dummerweise nichts gesagt, weil ich ohnehin noch zu einem Termin musste, aber das Zimmer wäre maximal 25 € wert gewesen. Die Parkmöglichkeit am Hotel ist allerdings echt super, direkt im Hinterhof. Perfekt!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Lars A!

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen konnten. Unser Haus verfügt über verschiedene Zimmerkategorien. Gern beraten wir Sie beim nächsten Mal.

Bewertet 25. August 2013

Qualität hat in den letzten Jahren stark nachgelassen. Einzelzimmer im Erdgeschoss sollten eigentlich nicht vermietet werden. Das Zimmer ist nur ein Schlauch, Waschbecken ist nicht im Bad sondern in Verlängerung zum Bett. Zimmerpreis viel zu hoch. Parkplatz kostet 14,00 Euro!!!.
Es gibt ca. 8 Parkplätze im Hinterhof. Frühstück war auch nicht gerade berauschend. Orangensaft "07:00 Uhr" war leer, Personal fürs Frühstück war nicht sichtbar. Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin suche ich mir ein anderes Hotel.

Zimmertipp: Nur Zimmer ab Etage 1 oder höher, keine Einzelzimmer.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Roland B!

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Unser Personal wird sehr oft für die Freundlichkeit und Umsicht gelobt, umso bedauerlicher ist es, dass Sie solche Erfahrungen mit unserem Frühstücksservice gemacht haben. Wir werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen und diese detailliert im Team auswerten.