“nur Durchschnii”

Nr. 433 von 634 Hotels in Berlin
Wiesbaden, Deutschland
“nur Durchschnii”
Bewertet am 8. Mai 2014

* Zimmer teilweise stark renovierungsbedürftig, Algen in den Fliesenfugen, fleckiger Teppichboden
* Personal teilweise unfreundlich bis unverschämt
* horrende Preise für wlan. Das ist absolut nicht zeitgemäß, wenn man heutzutage auf jedem Campingplatz kostenfreiese wlan hat. Ein patziger Hinweis auf ein Internetcafé drei Straßen weiter hilft dem Hotelgast hier auch nicht weiter
*positiv allein die Lage und das geräumige Restaurant

Zimmertipp: auf keinen Fall ein Einzelzimemr nehmen. Das wind winzige Löcher.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Susanne R!
mark_apart_hotel, General Manager von Mark Apart Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Unser Personal wird sehr oft für die Freundlichkeit und Herzlichkeit gelobt, um so bedauerlicher ist es, dass Sie solche Erfahrungen gemacht haben.
Herzliche Grüße!

• Hebräisch zuerst
Datteln
Bewertet am 21. April 2014

Ganz übel...Schimmel im Bad,der Teppich versifft(von allem etwas drauf zu finden)...Toilettenspülung verliert Wasser (gemeldet) und als Resultat werden Handtücher hingelegt anstatt einen Klempner zu rufen... unglaublich.....Eine Frechheit sowas noch anzubieten....

• Aufenthalt April 2014
Danke, SgtHackbraten!
mark_apart_hotel, General Manager von Mark Apart Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Trochtelfingen, Deutschland
Bewertet am 29. September 2013

Freundlicher, hilsbereiter Empfang. Doppelzimmer im Erdgeschoß extrem klein, aber sauber und gepflegt. Waschbecken im Zimmer außerhalb des Bades. Gute Lage in der Nähe des KuDamms. Maximal für eine Nacht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Stefan1806!
mark_apart_hotel, General Manager von Mark Apart Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Bis zum nächsten Mal!
Seelze, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 7. September 2013

Bei der ersten Übernachtung hatte ich Zimmer 407 mit Balkon, ein echter Traum. Aus dieser angenehmen Erinnerung heraus habe ich erneut gebucht und als Einzelperson Zimmer 416 erhalten. Eine kleine Katastrophe - hat Jugendherbergs-Charme. Habe an dem Tag dummerweise nichts gesagt, weil ich ohnehin noch zu einem Termin musste, aber das Zimmer wäre maximal 25 € wert gewesen. Die Parkmöglichkeit am Hotel ist allerdings echt super, direkt im Hinterhof. Perfekt!

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Lars A!
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen konnten. Unser Haus verfügt über verschiedene Zimmerkategorien. Gern beraten wir Sie beim nächsten Mal.
Herbrechtingen
Bewertet am 25. August 2013

Qualität hat in den letzten Jahren stark nachgelassen. Einzelzimmer im Erdgeschoss sollten eigentlich nicht vermietet werden. Das Zimmer ist nur ein Schlauch, Waschbecken ist nicht im Bad sondern in Verlängerung zum Bett. Zimmerpreis viel zu hoch. Parkplatz kostet 14,00 Euro!!!.
Es gibt ca. 8 Parkplätze im Hinterhof. Frühstück war auch nicht gerade berauschend. Orangensaft "07:00 Uhr" war leer, Personal fürs Frühstück war nicht sichtbar. Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin suche ich mir ein anderes Hotel.

Zimmertipp: Nur Zimmer ab Etage 1 oder höher, keine Einzelzimmer.
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Roland B!
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Unser Personal wird sehr oft für die Freundlichkeit und Umsicht gelobt, umso bedauerlicher ist es, dass Sie solche Erfahrungen mit unserem Frühstücksservice gemacht haben. Wir werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen und diese detailliert im Team auswerten.
Bewertet am 15. August 2013

Wir hatten ein Apartment für uns Eltern und unsere 13jährige Tochter gebucht. Offiziell ist das Zimmer ab 15.00 Uhr verfügbar. Um 14.15 Uhr Anruf, ob schon Möglichkeit besteht es zu nutzen - Antwort: nein, leider nicht fertig, aber Hausdame wird gebeten sich zu beeilen. Um 15.15 Uhr bei Eintreffen: Zimmer ist immer noch nicht fertig! Wir sollen noch warten. Aufgrund unseres Protestes wurden uns dann 2 nebeneinanderliegene Doppelzimmer gegeben. Das unserer Tochter stank sehr nach Rauch.... Positiv: Zimmer und Bäder sind groß und geräumig. Frühstück war besser als erwartet. Fazit: Für 1 oder 2 Nächte o.k. wenn man zentrumsnah eine nicht beengte Bleibe sucht. Wir werden nächstes Mal eine Pension oder ein teureres Hotel wählen.

Zimmertipp: unsere Zimmer zum Hinterhof waren sehr ruhig - haben gut geschlafen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Carolin S!
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir werden diese detailliert im Team auswerten und entsprechende Maßnahmen ergreifen.
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben das Hotel kurzfristig einen Abend vorher über einen Internetanbieter gebucht. Beim Check-In gab es keinerlei Probleme (Kind unter 12 Jahren kann kostenlos in einem vorhandenem Bett übernachten - Super! Hatten 2 Nicht-Raucher Zimmer gebucht, diese sind ohne Balkon - Umbuchung Vor-Ort für 1x freies Raucher Zimmer mit Balkon ohne Probleme abgelaufen!). Die Zimmer waren eigentlich recht ordentlich / sauber und auch etwas moderner eingerichtet und in der Nacht ruhig. Im Bad war jedoch ein großer Fleck an der Decke und der Putz machte sich auch schon selbstständig (evtl. von einem vorherigen Wasserschaden?) Die gebuchten Doppelzimmer waren leider 2 Einzelbetten nebeneinander gestellt. Gerade wenn ein Kind in der Mitte schläft (völlig ausreichender Platz) - hat es keine ruhige Nacht, da sich die Betten durch jede kleinste Bewegung auseinander schieben. Das Frühstück war sehr vielseitig und vorallem sehr lecker. Von Brötchen bis über Müsli - Rühr- und Hartgekochtes Ei, Frikadellen, Aufschnitte frischem Obst war das Frühstück sehr lecker.

Positiv ist die Nähe zum Ku'Damm den man innerhalb 2 Minuten vom Hotel aus erreichen kann, ebenso wie diverse Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Scandalousz!
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbüffet und der Service an der Rezeption positiv in Erinnerung bleiben. Hinsichtlich der Zimmerausstattung möchten wir uns für die Mängel in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Entsprechende Maßnahmen zur Renovierung wurden bereits eingeleitet und sind in großem Umfang geplant.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg
Comfort Hotel Lichtenberg
Nr. 363 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Mark Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mark Apart Hotel

Unternehmen: Mark Apart Hotel
Anschrift: Lietzenburger Strasse 82-84, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 433 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mark Apart Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, HostelWorld, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mark Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apart Hotel Berlin
Mark Apart Berlin