Mark Apart Hotel
Hotels.com
534 $*
388 $*
  • Pool
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
Bewertungen (1.035)
1.035 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Juni 2013

Wir haben das Hotel kurzfristig einen Abend vorher über einen Internetanbieter gebucht. Beim Check-In gab es keinerlei Probleme (Kind unter 12 Jahren kann kostenlos in einem vorhandenem Bett übernachten - Super! Hatten 2 Nicht-Raucher Zimmer gebucht, diese sind ohne Balkon - Umbuchung Vor-Ort für 1x freies Raucher Zimmer mit Balkon ohne Probleme abgelaufen!). Die Zimmer waren eigentlich recht ordentlich / sauber und auch etwas moderner eingerichtet und in der Nacht ruhig. Im Bad war jedoch ein großer Fleck an der Decke und der Putz machte sich auch schon selbstständig (evtl. von einem vorherigen Wasserschaden?) Die gebuchten Doppelzimmer waren leider 2 Einzelbetten nebeneinander gestellt. Gerade wenn ein Kind in der Mitte schläft (völlig ausreichender Platz) - hat es keine ruhige Nacht, da sich die Betten durch jede kleinste Bewegung auseinander schieben. Das Frühstück war sehr vielseitig und vorallem sehr lecker. Von Brötchen bis über Müsli - Rühr- und Hartgekochtes Ei, Frikadellen, Aufschnitte frischem Obst war das Frühstück sehr lecker.

Positiv ist die Nähe zum Ku'Damm den man innerhalb 2 Minuten vom Hotel aus erreichen kann, ebenso wie diverse Restaurants.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Scandalousz!
mark_apart_hotel, General Manager von Mark Apart Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbüffet und der Service an der Rezeption positiv in Erinnerung bleiben. Hinsichtlich der Zimmerausstattung möchten wir uns für die Mängel in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Entsprechende Maßnahmen zur Renovierung wurden bereits eingeleitet und sind in großem Umfang geplant.

Bewertet 27. April 2013

also ich würde das hotel nicht weiter empfehlen.. es ist sehr dreckig und hat bei der Badewanne überall schimmel..
Personal wirklich unfreundlich kein Guten morgen kaffe msuste man selber holen.. usw

ausser das Bett wird nichts sauber gemacht..
habe leider keine bilder

Also würde es nicht weiter empfehlen..

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, rebecca91Schweiz!

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Unser Personal wird sehr oft für die Freundlichkeit und Herzlichkeit gelobt, um so bedauerlicher ist es, dass Sie solche Erfahrungen gemacht haben. Auch die geschilderten Erfahrungen hinsichtlich der Zimmer entspricht nicht unseren Standards. Gern hätten wir bereits vor Ort von Ihrem Unmut erfahren, um sofort Abhilfe zu schaffen.

Bewertet 18. Oktober 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Bewertet 1. September 2012

Meiner Meinung nach macht das Hotel einen recht positiven Eindruck von außen. Doch bereits beim Aussteigen aus dem Fahrstuhls merkt man, dass Sauberkeit nicht groß geschrieben wird….Teppiche verschmutzt-. Kaputte Lampen und Löcher ( von Bildern ) in den Wänden leiten einen dann zum richtigen Zimmer :-)
Doch erstmal im Zimmer angekommen, überraschte uns die Größe! Auch die Einrichtung ist recht harmonisch, aber etwas billig. An den Schränken löst sich das Furnier Verletzungsgefahr.
Die Fenster sind nicht geputzt! Wenn man aus dem Fenster schaut – ist der Hof voller Dreck!
Im Zimmer hat der Boden viele große Flecken. Das Bad war im ersten Moment sauber aber wenn man Duschen möchte sieht man den Dreck an den Fließen und Schimmel in der Dusche und Ecken. Das Waschbecken hat ein Ries, der Handtuchhalter war total lose, den Lichtschalter vom Bad war Defekt ….
Sonst aber ist das Bett bequem, gut gemacht und sauber.
Erstmal die Nacht überstanden, kommt man zum Frühstück welches nett angerichtet ist.
Auf meine Frage hin, ob es denn wirklich Zimmer gibt die sauber sind und ohne Mängel, wurde uns diese Frage mit einem Lächeln und mit "Ja" beantwortet.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wentorf!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Tawern
Bewertet 1. September 2012

Preis und Leistung stimmt, kommen gerne wieder, zentrale Lage.
Es sollte aber etwas mehr auf Fehler geachtet werden, z.B dieverse Fließen im Bad Defekt, Beleuchtung im Frühstücksraum teilweise Defekt, WC beim Frühstücksraum " Out of Order"
Sonst alles prima

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar