“Kurztrip völlig in Ordnung”
Bewertung zu Mark Apart Hotel

Mark Apart Hotel
Nr. 380 von 634 Hotels in Berlin
Beitragender der Stufe 6
“Kurztrip völlig in Ordnung”
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben das Hotel kurzfristig einen Abend vorher über einen Internetanbieter gebucht. Beim Check-In gab es keinerlei Probleme (Kind unter 12 Jahren kann kostenlos in einem vorhandenem Bett übernachten - Super! Hatten 2 Nicht-Raucher Zimmer gebucht, diese sind ohne Balkon - Umbuchung Vor-Ort für 1x freies Raucher Zimmer mit Balkon ohne Probleme abgelaufen!). Die Zimmer waren eigentlich recht ordentlich / sauber und auch etwas moderner eingerichtet und in der Nacht ruhig. Im Bad war jedoch ein großer Fleck an der Decke und der Putz machte sich auch schon selbstständig (evtl. von einem vorherigen Wasserschaden?) Die gebuchten Doppelzimmer waren leider 2 Einzelbetten nebeneinander gestellt. Gerade wenn ein Kind in der Mitte schläft (völlig ausreichender Platz) - hat es keine ruhige Nacht, da sich die Betten durch jede kleinste Bewegung auseinander schieben. Das Frühstück war sehr vielseitig und vorallem sehr lecker. Von Brötchen bis über Müsli - Rühr- und Hartgekochtes Ei, Frikadellen, Aufschnitte frischem Obst war das Frühstück sehr lecker.

Positiv ist die Nähe zum Ku'Damm den man innerhalb 2 Minuten vom Hotel aus erreichen kann, ebenso wie diverse Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Scandalousz!
mark_apart_hotel, General Manager von Mark Apart Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbüffet und der Service an der Rezeption positiv in Erinnerung bleiben. Hinsichtlich der Zimmerausstattung möchten wir uns für die Mängel in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Entsprechende Maßnahmen zur Renovierung wurden bereits eingeleitet und sind in großem Umfang geplant.

• Hebräisch zuerst
Schweiz
Bewertet am 27. April 2013

also ich würde das hotel nicht weiter empfehlen.. es ist sehr dreckig und hat bei der Badewanne überall schimmel..
Personal wirklich unfreundlich kein Guten morgen kaffe msuste man selber holen.. usw

ausser das Bett wird nichts sauber gemacht..
habe leider keine bilder

Also würde es nicht weiter empfehlen..

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, rebecca91Schweiz!
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Unser Personal wird sehr oft für die Freundlichkeit und Herzlichkeit gelobt, um so bedauerlicher ist es, dass Sie solche Erfahrungen gemacht haben. Auch die geschilderten Erfahrungen hinsichtlich der Zimmer entspricht nicht unseren Standards. Gern hätten wir bereits vor Ort von Ihrem Unmut erfahren, um sofort Abhilfe zu schaffen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Wentorf bei Hamburg, Deutschland
Bewertet am 1. September 2012

Meiner Meinung nach macht das Hotel einen recht positiven Eindruck von außen. Doch bereits beim Aussteigen aus dem Fahrstuhls merkt man, dass Sauberkeit nicht groß geschrieben wird….Teppiche verschmutzt-. Kaputte Lampen und Löcher ( von Bildern ) in den Wänden leiten einen dann zum richtigen Zimmer :-)
Doch erstmal im Zimmer angekommen, überraschte uns die Größe! Auch die Einrichtung ist recht harmonisch, aber etwas billig. An den Schränken löst sich das Furnier Verletzungsgefahr.
Die Fenster sind nicht geputzt! Wenn man aus dem Fenster schaut – ist der Hof voller Dreck!
Im Zimmer hat der Boden viele große Flecken. Das Bad war im ersten Moment sauber aber wenn man Duschen möchte sieht man den Dreck an den Fließen und Schimmel in der Dusche und Ecken. Das Waschbecken hat ein Ries, der Handtuchhalter war total lose, den Lichtschalter vom Bad war Defekt ….
Sonst aber ist das Bett bequem, gut gemacht und sauber.
Erstmal die Nacht überstanden, kommt man zum Frühstück welches nett angerichtet ist.
Auf meine Frage hin, ob es denn wirklich Zimmer gibt die sauber sind und ohne Mängel, wurde uns diese Frage mit einem Lächeln und mit "Ja" beantwortet.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Wentorf!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 1. September 2012

Preis und Leistung stimmt, kommen gerne wieder, zentrale Lage.
Es sollte aber etwas mehr auf Fehler geachtet werden, z.B dieverse Fließen im Bad Defekt, Beleuchtung im Frühstücksraum teilweise Defekt, WC beim Frühstücksraum " Out of Order"
Sonst alles prima

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 27. August 2012

Leider war bei unserem Eintreffen um 17:30 Uhr, das reservierte 3 Bett Zimmer noch nicht vorbereitet. Das Problem wurde aber sehr schnell und unkompliziert behoben.

Wenn man mit offenem Fenster, bzw. Terassentüre schlafen möchte ist es ziemlich laut, nichts für empfindliche Schläfer.
Das Bad ist zwar renoviert, aber nicht gerade Luxus.

Das Preis - Leistungsverhältnis ist aber wirklich sehr gut. Wir würden wieder dort buchen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Köln, Deutschland
Bewertet am 22. August 2012

Ich kann es nur empfehlen - preis &leistung. Zimmer war groß und bis zur U-bahn 10 min zur Fuß, in der nähe von Ku-damm. Frühstück was auch sehr gut. Kaiser und Edeka sind um der Ecke. Restaurantsviertel is auch in 10 min zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Mercure Hotel Chateau
Mercure Hotel Chateau
Nr. 254 von 634 in Berlin
Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg

Sie waren bereits im Mark Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mark Apart Hotel

Unternehmen: Mark Apart Hotel
Anschrift: Lietzenburger Strasse 82-84, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 380 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 166€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mark Apart Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Hotel Booker B.V., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mark Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apart Hotel Berlin
Mark Apart Berlin