“Urlaub in Berlin”

Mark Apart Hotel
Nr. 336 von 634 Hotels in Berlin
Solingen, Deutschland
Bewertet am 17. August 2012

Das Hotel hat eine gut Lage. In Kürze sind nahezu alle wichtigen Punkte der Stadt zu erreichen. Die Busverbindung ist direkt vor der Tür, wie auch Restaurants, die zu empfehlen sind. Alles in allem: SUPI!!! Das Hotel ist auf alle Fälle immer zu empfehlen! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar

Kreuzau, Deutschland
Bewertet am 14. August 2012

Die Hotellage ist sehr zentral, ein paar Schritte bis zum Kurfürstendamm. Von dort aus kann man mit Bus und Bahn alle Ziele erreichen. Die Rezeption war immer freundlich und sehr bemüht. Wir hatten leider zwei Doppelzimmer zum Hinterhof, wo morgens um 7.00 die Bauarbeiten sehr lautstark im gegenüberliegendem Wohnkomplex begannen, sodass die Schlafqualität nicht sehr berauschend war. Das Frühstücksbuffet war sehr überschaubar, aber es war für jeden etwas dabei. Nur das Nachfüllen des leerwerdenden Buffets dauerte etwas länger (oft nur wenn man nachfragte). Für einen Kurztrip aber empfehlenswert. Das Preisleistungsverhältnis ist ok.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Wuppertal
Bewertet am 14. August 2012

Am Tag der Anreise erhielten wir ein Zimmer, das sich in einem außerordentlich schlechtem Zustand befand: Teppichboden schmutzig und mit zahlreichen Flecken übersät, Halterung der Dusche und Duschkopf defekt, Waschbecken lief nicht ab, Toilette und Bad unsauber. Aufgrund unserer Beanstandungt am nächsten Morgen erhielten wir anstandslos ein renoviertes Zimmer, mit dem wir einverstanden waren. Danach war der Aufenthalt angenehm.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Saarbrücken
Bewertet am 3. August 2012

Das Hotel ist zwar in keiner Weise ansehnlich, aber wir wollten uns ja eh die Stadt ansehen und nicht das Hotel. Wichtig war für uns, ein ruhiges Zimmer und gutes Frühstück zu haben. Da hat beides größtenteils gestimmt. Obwohl wir aber auf der straßenabgewandten Seite untergebracht waren, hat man ab und zu Gäste der angrenzenden Bar gehört. Beim Frühstück ging der O-Saft mal aus. Ist beides zu verschmerzen. Lage ist auch ok, U-Station Uhlandstr. 5 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Mittenaar
Bewertet am 1. August 2012

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und ist soweit ok. Die Sauberkeit der Zimmer und speziell der Betten läßt allerdings sehr zu wünschen übrig. Beim Frühstück wurde an beiden Tagen erst nach mehrmaliger Aufforderung das Geschirr der Vorgänger abgeräumt. Die Qualität des Frühstücks war unterer Durchschnitt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 30. Juli 2012

Die Lage ist gut und zentral, das Hotel mit Bus und S-Bahn gut zu erreichen, 15 Minuten vom Bahnhof Zoo entfernt. Unser Zimmer für 2 Große und 1 Kind war groß und hell, mit Balkon, Fernseher etc. Möbel Standard, Teppich leider fleckig, siffig und am Rand ziemlich dreckig, was den Eindruck schmälerte. Das Bad ist zwar schön gefliest, aber die Dichtung der Dusche ohne Funktion, d.h. Überschwemmung nach dem duschen. Das Frühstück wäre eindeutig verbesserungswürdig. Riesiger Frühstücksraum und liebloses Buffet. Allerdings fuhren wir auch nach Berlin und wussten, dass das Hotel nicht das Wichtigste ist. Daher bleibe ich bei dem Titel: zweckmäßig, mehr auch nicht.

Danke, Anique1911!
Minden, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2012

Lage für eine Städtetour ist prima. Nah am Kurfürstendamm. U-Bahn, Bus sind prima zu
erreichen. Hatten Zimmer mit Zustellbett gebucht. Zimmer war groß genug. Für den
Preis war alles da, was wir brauchten. Frühstück war nur o.k! Da wir das zimmer ja nur zum Schlafen nutzen wollten, waren wir sehr zufrieden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
City Hotel Berlin East
Nr. 302 von 634 in Berlin
art'otel berlin kudamm
Nr. 200 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Mark Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mark Apart Hotel

Anschrift: Lietzenburger Strasse 82-84, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 336 von 634 Hotels in Berlin
Preisklasse: 42€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mark Apart Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, HostelWorld, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mark Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apart Hotel Berlin
Mark Apart Berlin