“Beanstandung nicht renovierter Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mark Apart Hotel

Mark Apart Hotel
Nr. 376 von 663 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Beanstandung nicht renovierter Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Am Tag der Anreise erhielten wir ein Zimmer, das sich in einem außerordentlich schlechtem Zustand befand: Teppichboden schmutzig und mit zahlreichen Flecken übersät, Halterung der Dusche und Duschkopf defekt, Waschbecken lief nicht ab, Toilette und Bad unsauber. Aufgrund unserer Beanstandungt am nächsten Morgen erhielten wir anstandslos ein renoviertes Zimmer, mit dem wir einverstanden waren. Danach war der Aufenthalt angenehm.

• Aufenthalt August 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Das Hotel ist zwar in keiner Weise ansehnlich, aber wir wollten uns ja eh die Stadt ansehen und nicht das Hotel. Wichtig war für uns, ein ruhiges Zimmer und gutes Frühstück zu haben. Da hat beides größtenteils gestimmt. Obwohl wir aber auf der straßenabgewandten Seite untergebracht waren, hat man ab und zu Gäste der angrenzenden Bar gehört. Beim Frühstück ging der O-Saft mal aus. Ist beides zu verschmerzen. Lage ist auch ok, U-Station Uhlandstr. 5 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und ist soweit ok. Die Sauberkeit der Zimmer und speziell der Betten läßt allerdings sehr zu wünschen übrig. Beim Frühstück wurde an beiden Tagen erst nach mehrmaliger Aufforderung das Geschirr der Vorgänger abgeräumt. Die Qualität des Frühstücks war unterer Durchschnitt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Die Lage ist gut und zentral, das Hotel mit Bus und S-Bahn gut zu erreichen, 15 Minuten vom Bahnhof Zoo entfernt. Unser Zimmer für 2 Große und 1 Kind war groß und hell, mit Balkon, Fernseher etc. Möbel Standard, Teppich leider fleckig, siffig und am Rand ziemlich dreckig, was den Eindruck schmälerte. Das Bad ist zwar schön gefliest, aber die Dichtung der Dusche ohne Funktion, d.h. Überschwemmung nach dem duschen. Das Frühstück wäre eindeutig verbesserungswürdig. Riesiger Frühstücksraum und liebloses Buffet. Allerdings fuhren wir auch nach Berlin und wussten, dass das Hotel nicht das Wichtigste ist. Daher bleibe ich bei dem Titel: zweckmäßig, mehr auch nicht.

Danke, Anique1911!
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Lage für eine Städtetour ist prima. Nah am Kurfürstendamm. U-Bahn, Bus sind prima zu
erreichen. Hatten Zimmer mit Zustellbett gebucht. Zimmer war groß genug. Für den
Preis war alles da, was wir brauchten. Frühstück war nur o.k! Da wir das zimmer ja nur zum Schlafen nutzen wollten, waren wir sehr zufrieden.

Balingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Die zentrale Lage des Hotels ist ruhig und zum Sightseeing ideal. Unser Zimmer und Badezimmer waren ausgesprochen geräumig, alles Notwändige verfügbar, Betten bequem, Einrichtung prima, rundum absolut guter Standard. Frühstücksbuffet und -räumlichkeiten entsprachen u.E. 3-Sternestandard und waren ohne Tadel. Wir würden bei einem neuen Berlinaufenthalt gern erneut hier einkehren.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

1 Danke, Helga D!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel. Das Frühstück bot alles was Mann/Frau/Kind normalerweise zum Frühstück zu sich nimmt. Die Zimmer waren großzügig, auch bei Belegung mit 3 Personen und sauber. Allerdings könnten die Badezimmer mal eine Sanierung gebrauchen: in den Ecken machten sich bereits Schimmelspuren breit... Der Vorplatz bot einen schlechten Eindruck: Unkraut, holprig verlegte Platten, Müllcontainer direkt vor dem Fenster des Frühstückraumes...Das geht auch besser.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Nr. 218 von 663 in Berlin
Hotel Delta
Hotel Delta
Nr. 321 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Mark Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mark Apart Hotel

Unternehmen: Mark Apart Hotel
Anschrift: Lietzenburger Strasse 82-84, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 376 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mark Apart Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Budget Places, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mark Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apart Hotel Berlin
Mark Apart Berlin