“Für Städtereise zu empfehlen”
Bewertung zu Mark Apart Hotel

Mark Apart Hotel
Nr. 384 von 634 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Für Städtereise zu empfehlen”
Bewertet am 28. Juli 2012

Lage für eine Städtetour ist prima. Nah am Kurfürstendamm. U-Bahn, Bus sind prima zu
erreichen. Hatten Zimmer mit Zustellbett gebucht. Zimmer war groß genug. Für den
Preis war alles da, was wir brauchten. Frühstück war nur o.k! Da wir das zimmer ja nur zum Schlafen nutzen wollten, waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Hebräisch zuerst
Balingen, Deutschland
Bewertet am 25. Juli 2012

Die zentrale Lage des Hotels ist ruhig und zum Sightseeing ideal. Unser Zimmer und Badezimmer waren ausgesprochen geräumig, alles Notwändige verfügbar, Betten bequem, Einrichtung prima, rundum absolut guter Standard. Frühstücksbuffet und -räumlichkeiten entsprachen u.E. 3-Sternestandard und waren ohne Tadel. Wir würden bei einem neuen Berlinaufenthalt gern erneut hier einkehren.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

1 Danke, Helga D!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 3. November 2011

Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel. Das Frühstück bot alles was Mann/Frau/Kind normalerweise zum Frühstück zu sich nimmt. Die Zimmer waren großzügig, auch bei Belegung mit 3 Personen und sauber. Allerdings könnten die Badezimmer mal eine Sanierung gebrauchen: in den Ecken machten sich bereits Schimmelspuren breit... Der Vorplatz bot einen schlechten Eindruck: Unkraut, holprig verlegte Platten, Müllcontainer direkt vor dem Fenster des Frühstückraumes...Das geht auch besser.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bremen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. März 2011

Die Zimmer waren groß wie auch das Bad und zweckmäßig eingerichtet. Leider war es unter meinem Bett sehr staubig, außerdem war es instabil und rutschte ständig sobald ich mich bewegte. Die Duschvorhangstange war nicht fest montiert, sondern einfach nur auf eine Kante gelegt und ist uns zwei Mal runter gefallen.
Einige von uns waren in scheinbar schöneren Zimmern untergebracht- mit Balkon, sie bemängelten die Lautstärke nach draußen.
Die Hotel Homepage suggeriert es wäre in den Zimmer freies W-Land zur Verfügung. Dem war aber nicht so. Auch "Wellness" hat dieses Hotel nicht zu bieten.

Nach so viel Gemeckere: Das Personal war unfassbar freundlich, hat sich sehr bemüht, gut beraten. Das Hotel liegt keine fünf Minuten zu Fuss von einer U-Bahn-Station am Ku Damm entfernt. Ebenso war das Frühstück sehr lecker. Der Kräuterquark war selbstgemacht, und beim Fleischsalat vermute ich es auch. Es gab kein "Highlight" aber ein vielfältiges, köstliches Frühstück. Die Matratze war zwar weich, aber man konnte gut darauf schlafen. Es gab ein Extrakissen.

Wenn ich in Berlin bin, will ich eine Dusche, ein Bett zum Schlafen und bin eh die ganze Zeit unterwegs. Deswegen würde ich dieses Hotel auch wieder wählen.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Rositae!
sprendlingen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. März 2011

hotel in zentrum,leicht zu erreichen mit buss u bahn,und zu fuss kann mann einiges erreichen,preis sehr gunstig,für die leistung ist sehr gut.
Kleines zimmer aber fein neu eingerichtet,sauber .das bad ziemlich klein aber auch sauber und neu.
das rezeption personal sehr zuvorkommen jeder zeit.
die warte halle sehr fein eingerichtet und angenehm für geschäfts-termine

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, aeroport81!
erding
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. November 2010

in einer parallelstrasse zum Kudamm gelegenes hotel mit parkplatz (12 euro pro nacht), schöne wirklich grosse zimmer, riesiges badezimmer, gute betten. nicht so schön war die arbeit der zimmermädchen. an allen tagen fand ich haare von mir und kosemtikreste auf ablagen und fussböden - und da musste man nicht wirklich genau hinschauen. einige ecken im bad waren auch nicht wirklich gepfelgt und leicht schimmelig.
das frühstück war reichlich - zwei verschiedene sorten würstchen, gekochte eier, rührei (sah nahc fertigrührei aus) und ganz viel bacon, verschiedene wurst-käse-marmelade-brot-und brötchensorten, müsli und früchte usw. der frühstücksraum selbst liegt nicht wirklich schön.
im erdgeschoss scheinen die renovierungsarbeiten im gang zu sein. das wäre schön, dann würden die zimmer ev mal etwas mehr "athmosphäre" und personlichkeit bekommen. alles in allem ein preiswertes gut gelegenes hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, binolisa!
mark_apart_hotel, Empfangsmitarbeiter von Mark Apart Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2010
Sehr geehrte Binolisa,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns im Internet zu bewerten.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer während Ihres Aufenthaltes nicht gründlich geputzt wurde und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Wir haben diesbezüglich bereits mit der Reinigungsfirma gesprochen und eine Grundreinigung aller Bäder umgehend veranlasst.

Wir danken Ihnen für Ihre sonst sehr positiven Worte und würden uns freuen, Sie nach Abschluss unserer Umbaumaßnahmen wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Mark Apart Hotel
Laudenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel Mark Apart liegt sehr zentral nur einige Gehminuten vom Kurfürstendamm entfernt und ist somit ein idealer Ausgangspunkt um Berlin zu erkunden. Das Hotel selbst liegt in einer sehr ruhigen Strasse, mit einigen netten Restaurants und Kneipen, das Gebäude ist zwar schon älter, aber sehr stilvoll, das Personal ist sehr freundlich und auch der Service ist gut. Die Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln ist perfekt.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Mercure Hotel Chateau
Mercure Hotel Chateau
Nr. 263 von 634 in Berlin
Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera

Sie waren bereits im Mark Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mark Apart Hotel

Unternehmen: Mark Apart Hotel
Anschrift: Lietzenburger Strasse 82-84, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 384 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 164€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mark Apart Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotel Booker B.V., Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mark Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apart Hotel Berlin
Mark Apart Berlin