Mark Apart Hotel
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.058)
1.058 Ergebnisse
Bewertet 5. März 2011

hotel in zentrum,leicht zu erreichen mit buss u bahn,und zu fuss kann mann einiges erreichen,preis sehr gunstig,für die leistung ist sehr gut.
Kleines zimmer aber fein neu eingerichtet,sauber .das bad ziemlich klein aber auch sauber und neu.
das rezeption personal sehr zuvorkommen jeder zeit.
die warte halle sehr fein eingerichtet und angenehm für geschäfts-termine

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, aeroport81!
Bewertet 7. November 2010

in einer parallelstrasse zum Kudamm gelegenes hotel mit parkplatz (12 euro pro nacht), schöne wirklich grosse zimmer, riesiges badezimmer, gute betten. nicht so schön war die arbeit der zimmermädchen. an allen tagen fand ich haare von mir und kosemtikreste auf ablagen und fussböden - und da musste man nicht wirklich genau hinschauen. einige ecken im bad waren auch nicht wirklich gepfelgt und leicht schimmelig.
das frühstück war reichlich - zwei verschiedene sorten würstchen, gekochte eier, rührei (sah nahc fertigrührei aus) und ganz viel bacon, verschiedene wurst-käse-marmelade-brot-und brötchensorten, müsli und früchte usw. der frühstücksraum selbst liegt nicht wirklich schön.
im erdgeschoss scheinen die renovierungsarbeiten im gang zu sein. das wäre schön, dann würden die zimmer ev mal etwas mehr "athmosphäre" und personlichkeit bekommen. alles in allem ein preiswertes gut gelegenes hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, binolisa!
mark_apart_hotel, Empfangsmitarbeiter von Mark Apart Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2010

Sehr geehrte Binolisa,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns im Internet zu bewerten.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer während Ihres Aufenthaltes nicht gründlich geputzt wurde und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Wir haben diesbezüglich bereits mit der Reinigungsfirma gesprochen und eine Grundreinigung aller Bäder umgehend veranlasst.

Wir danken Ihnen für Ihre sonst sehr positiven Worte und würden uns freuen, Sie nach Abschluss unserer Umbaumaßnahmen wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Mark Apart Hotel

Bewertet 4. Oktober 2010

Das Hotel Mark Apart liegt sehr zentral nur einige Gehminuten vom Kurfürstendamm entfernt und ist somit ein idealer Ausgangspunkt um Berlin zu erkunden. Das Hotel selbst liegt in einer sehr ruhigen Strasse, mit einigen netten Restaurants und Kneipen, das Gebäude ist zwar schon älter, aber sehr stilvoll, das Personal ist sehr freundlich und auch der Service ist gut. Die Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln ist perfekt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, bobby3009!
Bewertet 24. September 2010

Während einer sehr turbulenten Zeit in Berlin, hatte ich das Vergnügen im Mark Apart Berlin zu nächtigen. Das Hotel hat von aussen einen dringend notwendigen Bedarf an Renovierung dem derzeit lautstark mit Gerüstbau und Hiltihammer Nachdruck verleiht wird. Hoffentlich erreichen die Gerüstbauer in absehbarer Zeit das Dach um die undichten Stellen zu finden. Das Wasser sucht sich bereits seinen Weg in die Zimmer, wo müde Reisende hoffentlich nicht zu genau hinsehen. Ich wünschen den Hotelbetreibern (übrigens sehr nettes und zuvorkommendes Personal), daß die Reparaturarbeiten schnellst möglichst abgeschlossen werden können, um nicht noch mehr Gäste abzustoßen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, andreasvogel!
Bewertet 20. September 2010

Das Hotel liegt sehr Zentral zu U-Bahn, Bus, Kurfürstendamm etc. Das Zimmer war groß und gut eingerichtet. Bettwäsche, Handtücher waren sauber. Die Toilette bräuchte einmal eine gründliche Reinigung. Die Duschbrause ist sehr schlecht da nicht der Körper vom Wasserstrahl getroffen wird sondern meistens die Wand.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und viel sortiert. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Wir würden wieder kommen

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich