“Versteckt gelegen”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Kreuzberg
Bewertet 24. Juni 2018

Das Lokal liegt etwas unscheinbar im 2. Hinterhof. Interessant auch die Malereien in den Durchgängen. Das Lokal mit Einrichtung ist urig, ein netter Kontrast zu manch anderem modern stylischem Lokal. Wir waren eine größere Gruppe. Teilweise sitzt man recht eng. Das Essen bestand aus 8 Gängen. Pro Tisch wurde bei jedem Gang das Essen in der Mitte des Tisches platziert und jeder konnte sich dann bedienen. Das Essen war gut. Typisch italienische Küche. Beim Wein gabs weiß und rot. Auf die Frage nach der Herkunft wurde uns "Italien" beschieden. Insgesamt insbesondere für Gruppen durchaus zu empfehlen.

Danke, Joachim S!

Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war einfach genial. Egal welcher Gang. Alles ist inklusive und super, super lecker. Das Akzente ist typisch Italienesch. Selbst in Italien findet man kaum etwas besseres. Wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen

Danke, Rolf F!
Bewertet 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Liegt etwas versteckt, ist aber auf jeden Fall einen Besuch wert. Tolle Gastfreundschaft bei super Essen. Urig, rustikal und etwas eng, aber das macht hier den Charme aus. Essen wie in Italien wie es die Webseite verspricht wird hier gelebt. Komme auf jeden Falle gerne wieder.

Danke, Calle99!
Bewertet 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden im Monte Croce zum Abendessen und kannten diese kleine und feine Hostaria noch nicht!
Ohne Reservierung hätten wir keinen Platz bekommen.
Es gab ein wunderbares Menü! Vom roh marinierten Spargel mit einem außergewöhnlich guten Schinken, Pasta mit Garnelen, dem knusprigen Stubenküken usw. sprechen wir noch..
Für das nächste mal habe ich mir vorgenommen mit dem Wein ( weiß und rot ) - darf selbst aus dem Fass nachgefüllt werden- und dem wunderbaren lauwarmen Brot, es kommt ja noch soviel feines danach, etwas maßvoller
umzugehen!
Vielen Dank für den freundlichen und herzlichen Service und das tolle Essen.

Danke, tinajoggen!
Bewertet 2. Mai 2018

Ich war 1992 (sic!) das letzte Mal in der Hosteria und war vollkommen ueberrascht, dass es diese Gaststaette noch gibt. ICh war mit zwei Freunden da, und wir haben einen sehr netten Abend mit einem netten Gastgeber und netten Tischnachbarn verbracht. Das Essen war gut, und es passte wirklich alles. Ich komme sicher nicht erst in 25 Jahren wieder;)

Danke, robertradetzky!

Reisende, die sich Hostaria del Monte Croce angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hostaria del Monte Croce? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!