“Sehr gutes Essen”

Küche: vietnamesisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Schnell, unkompliziert und frisch. Das sind unsere Ansprüche an die asiatische Küche. Im van-long kommt noch ein phantastischer Geschmack hinzu. Und das für die günstigsten asiatischen Preise. Volle Punktzahl. Super Service, gutes Essen, fairer Preis!

Danke, John P!

Bewertet 26. Dezember 2017

Waren hier ohne Vorreservierung. Sofort durch Service aufmerksam bedient worden. Ansprechende, schlicht, nicht dekorativ überladene Lokation. nicht allzugroßer normaler Gästebereich, Erweiterung via höherer Ebene möglich.Schneller und zuvorkommender Service, passende und gute Speisenauswahl, Essen kam in ansprechender Zeit und in Portionen, die definitiv den Hunger stillen. Korrekt gewürzt, wer will kann mit Tischgewürzen nachrichten, geschmacklich wirklich sehr gut, auch ansprechend angerichtet.Service auch nachfolgend sehr aufmerksam. Preislich in normalem Rahmen, definitiv empfehlenswert, wenn man sehr gut, mit ansprechendem Service in einer netten Lokation asiatisch/ vietnamesisch Essen möchte.,

Danke, Steffen B!
Bewertet 11. Dezember 2017

Gute asiatische Speisen, geschmackvoll.
Freundliche Atmosphäre und zuvorkommende Bedienung
Ein Ruhepol in der hektischen Innenstadt

Danke, Charlotte C!
Bewertet 3. Oktober 2017

Das Lokal hat durchgehend von 11:00 bis 23:00 Uhr geöffnet. So konnte ich hier so gegen 15:30 Uhr noch eine Mittagsmahlzeit bekommen.
Es werden vietnamesische und thailändische Gerichte angeboten. Irgendwie scheint bei dieser Mischung die Authentizität beider Küchen verloren gegangen zu sein. Ich hatte mich für ein Thai-Gericht mit dem Verweis auf "scharf" (drei Chilischoten) entschieden, weil ich würzige Gerichte liebe. Zu meiner Überraschung fehlte es dem Gericht an jedweder Schärfe oder Würze. Da hatte ich etwas anderes erwartet. Schade, aber zum Glück wurde auch kein Geschmacksverstärker genutzt.

Danke, igaunia!
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Das vietnamesische Restaurant hat drei Thai-Köche. Das Speisenangebot deckt laut der Karte beide Küchen ab.

Leider - für einen Liebhaber der asiatischen Küche wie mich - war das Essen zu 100 % "europäisiert", d.h. ohne Würze und Geschmack, was auch an der alles ertränkenden Kokosmilch gelegen haben mag. Außerdem war der Reis verkocht.

Nicht ein Hauch asiatischen Dufts haftete dem Essen an. Die Mango-Lassi war "Berliner Durchschnitt" mit wenig Fruchtgeschmack.

Für den genügsamen westlichen Durchschnittsesser vielleicht OK. Für mich jedoch: "noch viel Luft nach oben".

Danke, Karibik-Traveller!