Bewertet 14. September 2018

Etwas abseits vom Schuss und allgemeinen Trubel, mit schönen Zimmern zu meiner vollen Zufriedenheit und einem schönen Frühstücksbuffet, 5 Gehminuten vom Bahnhof Schöneweide gelegen, habe ich hier mehrmals auch günstige Angebote bekommen, wo zum gleichen Zeitpunkt auf Grund von Messen in Berlin völlig überteuerte Unterkünfte angeboten wurden!

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, uweb705!
Sven M, Manager von NH Berlin Treptow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebes TripAdvisor Mitglied,

ich möchte mich im Namen des Teams des NH Berlin Treptow recht herzlich für Ihr positives Feedback bedanken.

Ich habe Ihre Bewertung sehr gerne mit den Kolleginnen und Kollegen geteilt, für das Team ist das immer wieder eine unschätzbare Motivation.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im NH Berlin Treptow begrüßen zu dürfen!

Bewertet 17. August 2018

gut gekühltes Zimmer an sehr heißen Tagen; äußerst freundliches und kompetentes Personal; tolles umfangreiches Frühstück; schöne, ruhige Zimmer; WLAN Empfang war tadellos; gutes Preis - Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Seppel72!
Sven M, Manager von NH Berlin Treptow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2018

Liebes TripAdvisor Mitglied,

Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten!

Bewertet 9. August 2018

Die Ausstattiung und Lage der sog. Superiorzzimmer ist gut. Besonders, wenn Zimmer Richtung Osten gewählt wird. Bei der Lage mit Blick auf Brücke gibt's früh morgens Geräuschkulisse durch Strassenbahnen.
Nicht zu verstehen: Nach den Einweghausschuhen, die ja als Komfortmerkmal extra ausgelobt werden, musste ich dreimal nachfragen.
Auch nicht so toll: Die Hotelbar ist auch schon mal vor 23:00 Uhr nicht mehr besetzt.
Bei Buchung in

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: allein
Danke, gotthardtimm!

Liebes TripAdvisor Mitglied,

wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken.

Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt, sind aber für Anregungen sehr dankbar, denn nur so ist es uns möglich, uns zu verbessern.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen im Team besprechen und auswerten werden.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Besonders wenn man in diese Gegend von Berlin muss, kann man das NH Treptow gut empfehlen. Wir nehmen es gern, wenn wir zu einem Konzert in die Wuhlheide gehen. Diese ist nämlich mit der Tram sehr gut zu erreichen.

Die Zimmer im Hotel sind sauber und klimatisiert und der Service ist nett, freundlich und zuvorkommend.

Wie gesagt. Für ein bis zwei Nächte mehr als ok.

Aufenthalt: August 2018
Danke, 64nala08!
Bewertet 4. August 2018

Im Juli habe ich 4 ÜF im NH Berlin Treptow gebucht.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren professionell freundlich.

Das Zimmer in der 8. Etage war perfekt für mich (wie gewünscht, ein ruhiges Zimmer am Ende eines Ganges).
Auf dem Nachbargrundstück wird gerade eine Industrieanlage abgerissen, daher war es gelegentlich durch die Baustelle etwas lauter. Aber wenn dort die Wohnhäuser fertig gebaut sind, wird es dort ruhiger. -
Die Sauberkeit im Zimmer war wirklich prima!!!
Ein Verdunklungsrollo ist ebenfalls vorhanden.
Das Frühstück ist ok. - Sogar frischer Obstsalat! Alles vorhanden, wenn auch nicht ansprechend serviert.
Den Kaffee muss man sich selbst holen; Kaffeekannen stehen bereit.

Alles in Allem würde ich dieses Hotel wieder buchen!

Zimmertipp: Bei der Buchung ein ruhig gelegenes Zimmer wünschen....
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: allein
Danke, Ich I!