NH Berlin Treptow
Hotel Adlon Kempinski(Berlin)
656 $*
459 $*
  • Pool
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
72 $*
56 $*
  • Bar/Lounge
Bewertet 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nettes kleineres Hotel, sehr freundlicher und engagierter Service. Ein kleines! Manko ist der knapp gehaltene Restaurantbereich zu Frühstückszeiten. Direkt am Wasser gelegen und für diese Lage ein ruhiges Hotel. Die Zimmer sind nh typisch gut.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Frank H!
Bewertet 26. Mai 2014

Ich habe schon ein paar Mal hier gewohnt und kann das Hotel in Punkto Preis Leistung und Freundlichkeit des Personals sehr empfehlen, alles ist sauber, die Zimmer gross und oft bekommt man ein Zimmer mit Spreeblick. Leider hat wohl am Tag meiner Anreise ein Technoclub direkt ggü an der Spree aufgemacht das wummerte die ganze Nacht bis um 4 morgens, Samstag genauso, Sonntag gings zurück, also nichts für Ruhigschläfer aber sonst, alles ok, SBahn ein paar Minuten fussläufig entfernt, Wuhlheide Park, Eisern Union Stadion, Köpenick, Müggelsee alles nicht weit. Empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Maxkater!
Bewertet 24. Mai 2014

Es ist ein schönes Hotel für Kurzurlaube. Der Saunabereich ist verbesserungswürdig.Die Zimmer sind sehr großzügig angelegt. Der Blick auf die Spree war hervorragend. Wir würden wieder gerne absteigen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Irene R!
Bewertet 14. Mai 2014

Sehr freundliche Rezeption. Richtig heisse Sauna. Sehr kühles Zimmer bei Ankunft. Kühles Badezimmer ist nicht separat zu beheizen. Frühstück gut, nur Lachs fehlte. Ruhige Lage nachts. Mit nahen S-Bahnen und Einkaufszentrum gut erreichbar.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christian2701!
Bewertet 12. Mai 2014

sehr gutes Hotel am Rande der Stadt in wenig schöner Umgebung. Sehr weite Anreise zur Innenstadt. Sehr gutes Prei-Leistungsverhältnis bei Übernachtung ohne Frühstück. Das Frühstück ist viel zu teuer, wenn ich nur ein Brötchen und eine Tasse Kaffee zu mir nehmen will.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sigrid S!