“Gut geiegnet für Kurzurlaube”
Bewertung zu NH Berlin Treptow

NH Berlin Treptow
Nr. 144 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wien
“Gut geiegnet für Kurzurlaube”
Bewertet am 24. Mai 2014

Es ist ein schönes Hotel für Kurzurlaube. Der Saunabereich ist verbesserungswürdig.Die Zimmer sind sehr großzügig angelegt. Der Blick auf die Spree war hervorragend. Wir würden wieder gerne absteigen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Danke, Irene R!

Kirchdorf Am Inn, Germany
Bewertet am 14. Mai 2014

Sehr freundliche Rezeption. Richtig heisse Sauna. Sehr kühles Zimmer bei Ankunft. Kühles Badezimmer ist nicht separat zu beheizen. Frühstück gut, nur Lachs fehlte. Ruhige Lage nachts. Mit nahen S-Bahnen und Einkaufszentrum gut erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

1 Danke, Christian2701!
Delmenhorst, Germany
Bewertet am 12. Mai 2014

sehr gutes Hotel am Rande der Stadt in wenig schöner Umgebung. Sehr weite Anreise zur Innenstadt. Sehr gutes Prei-Leistungsverhältnis bei Übernachtung ohne Frühstück. Das Frühstück ist viel zu teuer, wenn ich nur ein Brötchen und eine Tasse Kaffee zu mir nehmen will.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Sigrid S!
Radebeul
Bewertet am 8. Mai 2014

Positiv: Wir wollen wieder kommen und den kostenlosen Parkplatz fanden wir super.
Negativ: Abzug im Bad funktionierte nicht. Barmann wollte schon 23.50 Uhr Happy Hour Angebot nach dem Musical ablehnen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Silke R!
Meckesheim
Bewertet am 8. Mai 2014

Insgesamt ein schöner Hotelaufenthalt: schnelles, unkomplizertes Ein/Auschecken (Buchung Internet), sehr freundliches Personal und einwandfreies Zimmer. Haben nur Übernachtung gebucht, waren trotzdem erfreut über kostenloses Getränkeangebot (Coffee-to-Go u. Wasser). Trotz der Lage direkt an Straße mit Straßenbahn war bei geschlossenen Fenstern kaum etwas zu hören. Auch bei vollem Hotelparkplatz an Ostern waren noch öffentl. Parkplätze in der Nähe vorhanden. Preis/Leistungsverhältnis (Zimmer mit Zustellbett für Tochter) absolut super, werden beim nächsten Berlinbesuch wieder hier buchen!

Danke, Martin G!
Münster Westf
Bewertet am 7. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Fünf Minuten bis zum Bf Schöneweide und man ist schnell überall. Die Betten im Hotel waren superbequem. Das Zimmer sehr sauber. Sehr zuvorkommendes Personal. Unser Zimmer war zu warm, da die Klimaanlage defekt war. Wir haben direkt ein anderes mit wunderbarem Spreeblick bekommen. Man ist mir beim Frühstückspreis entgegengekommen.

Danke, Marianne D!
Wallhalben
Bewertet am 2. Mai 2014

Sehr schöner Aufenthalt, sehr zu empfehlen.
Wir waren mit unserem Sohn ( 12 Jahre )unterwegs und uns wurde eine Suite vorbereitet, damit das Kind sein eigenes Zimmer hat.
Daumen hoch, immer wieder!!!!

Danke, Thomas W!
Neukölln
Motel Plus Berlin
Motel Plus Berlin
Nr. 275 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im NH Berlin Treptow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Treptow

Unternehmen: NH Berlin Treptow
Anschrift: Spreestr. 14 | Niederschöneweide, 12439 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Köpenick
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 23 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 105 der Luxushotels in Berlin
Nr. 133 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin Treptow 4*
Willkommen im NH Berlin Treptow, einem 4-Sterne Hotel mit idealer Lage direkt an der Spree. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, NHHotels, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Treptow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin-Treptow
Nh Berlin-Treptow Hotel Berlin