“NH Osterurlaub 2014”
Bewertung zu NH Berlin Treptow

NH Berlin Treptow
Nr. 145 von 635 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Meckesheim
“NH Osterurlaub 2014”
Bewertet am 8. Mai 2014

Insgesamt ein schöner Hotelaufenthalt: schnelles, unkomplizertes Ein/Auschecken (Buchung Internet), sehr freundliches Personal und einwandfreies Zimmer. Haben nur Übernachtung gebucht, waren trotzdem erfreut über kostenloses Getränkeangebot (Coffee-to-Go u. Wasser). Trotz der Lage direkt an Straße mit Straßenbahn war bei geschlossenen Fenstern kaum etwas zu hören. Auch bei vollem Hotelparkplatz an Ostern waren noch öffentl. Parkplätze in der Nähe vorhanden. Preis/Leistungsverhältnis (Zimmer mit Zustellbett für Tochter) absolut super, werden beim nächsten Berlinbesuch wieder hier buchen!

Danke, Martin G!

Münster Westf
Bewertet am 7. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Fünf Minuten bis zum Bf Schöneweide und man ist schnell überall. Die Betten im Hotel waren superbequem. Das Zimmer sehr sauber. Sehr zuvorkommendes Personal. Unser Zimmer war zu warm, da die Klimaanlage defekt war. Wir haben direkt ein anderes mit wunderbarem Spreeblick bekommen. Man ist mir beim Frühstückspreis entgegengekommen.

Danke, Marianne D!
Wallhalben
Bewertet am 2. Mai 2014

Sehr schöner Aufenthalt, sehr zu empfehlen.
Wir waren mit unserem Sohn ( 12 Jahre )unterwegs und uns wurde eine Suite vorbereitet, damit das Kind sein eigenes Zimmer hat.
Daumen hoch, immer wieder!!!!

Danke, Thomas W!
Rosrath, Germany
Bewertet am 30. April 2014

Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Für alle Anliegen die den Gästen am Herzen liegen hat man hier ein offenes Ohr und hilft schnell und unkompliziert.
Saubere und große Zimmer mit prima Betten.Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Danwe W!
Dresden, Germany
Bewertet am 29. April 2014

Wir haben einen Viertage-Urlaub in Berlin verbracht. Da wir jeden Tag etwas unternommen haben, kam uns die nah gelegende S-Bahnstation (ca 5 Min) sehr gelegen, die Bus- und Tramhaltestelle war sogar noch näher. Parkplätze sind ebenfalls vorhanden, jedoch sind die kostenfreien recht schnell besetzt. Die Ausstattung des Zimmers war super, jedoch wären ein paar TV-Sender mehr wünschenswert gewesen. Das Frühstück war bei uns inklusive gewesen und auch vielfältig. Abendessen war ebenfalls im Hotel möglich, allerdings war hier die Auswahl nicht besonders groß. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir können das Hotel gern weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Sandra M!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Das Zimmer war super ausgestattet, es gab ein Fehrnsehr, Mini-Bar, Badezimmer voll Ausgestattet mit Wc, Waschbecken, Badewanne, Föhn und Handtücher. Das Zimmer war sauber, außer ein paar kleine Staubecken hab ich gefunden. War aber nicht der Redewert. Personal super freundlich. Das Frühstück war sehr lecker und für jeden Geschmack was dabei. Das Hotel hat eine gute Verkehrsanbindung mit den Öffentlichenverkehrsmittel gelangt man schnell überall hin.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Dina H!
Pforzheim
Bewertet am 23. April 2014

Frühstücksbereich könnte etwas großzügiger gestaltet werden, Frühstück selbst war gut und ausreichend. Matratzen waren leider schon etwas durchgelegen, Zimmer aber schön. Hotel liegt leider etwas abseits, aber mit der Bahn ist die Stadtmitte von Berlin gut zu erreichen. Hotel ist durchaus zum empfehlen.

Danke, Daniela H!
Neukölln
Motel Plus Berlin
Motel Plus Berlin
Nr. 274 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im NH Berlin Treptow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Treptow

Unternehmen: NH Berlin Treptow
Anschrift: Spreestr. 14 | Niederschöneweide, 12439 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Köpenick
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 23 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 105 der Luxushotels in Berlin
Nr. 133 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin Treptow 4*
Willkommen im NH Berlin Treptow, einem 4-Sterne Hotel mit idealer Lage direkt an der Spree. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, NHHotels, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Treptow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin-Treptow
Nh Berlin-Treptow Hotel Berlin