NH Berlin Treptow
114 $*
96 $*
Official Site
  • Bar/Lounge
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. März 2014

Unser Aufenthalt war sehr entspannend vom täglichen Arbeitsstress. Ein Kurztripp nach Berlin. Gute Verkehrsanbindung. Schöne Zimmer. Super feundliches und hilfsbereites Personal. Danke für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine L!
Bewertet 27. März 2014

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Zimmer war sauber, alles in Ordnung, habe wunderbar geschlafen. Hatte leider keine Zeit die Sauna zu benutzen. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist auch optimal. Alles im allem, ein wunderbarer Aufenthalt.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Susanne D!
Bewertet 20. März 2014

Freundlichkeit des Personals gut, Lage des Hotels gut, Zimmerausstattung gut, Preis- Leistung Zimmer im Vergleich zu Doppelzimmer unverhältnismäßig hoch, Frühstück- sehr beengte räumliche Verhältnisse, Auswahl zufriendenstellend, Gesamteindruck zufriedenstellend, TV Anlage mies

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin F!
Bewertet 15. März 2014

An der Spree im Bezirk Schöneweide/Treptow gelegenes Hotel mit guter S-Bahn Anbindung an die Innenstadt. Kostenlose Parkplätze und relativ ruhige Lage. Gutes Frühstück, aber relativ kleiner Frühstücksraum, daher etwas unruhig. Umgebung etwas rustikal.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ChristianGuenter!
Bewertet 27. Januar 2014

Enttäuscht,die Lage und Aussicht mäßig (Blick Hinterhof, beschmierte Wände, alte Reifen).
Personal bei Check-In nicht gerade freundlich, eher genervt. Bei Anruf im Hotel, weil wir ein Taxi brauchten, meine Mutter mit Gehhilfen bekam ich nur eine Nummer zum Anrufen, die funktionierte leider nicht. War ca 23.30 Uhr und -18 Grad Celcius. Wir haben kein Smartphone. Absolut kein Service. Zimmer war sauber, Küchen Service war freundlich, aber auch nicht wie sonst gewohnt.
Waren schon in Dreden. Leipzig, Nürnberg/Fürth und im Nhow in Berlin. Wir sind wirklich viel besseren Service gewöhnt. Dieses NH-Hotel ist nicht zu empfehlen.

Zimmertipp: für eine Nacht gehts vielleicht grad so
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anja P!