“sehr gut”
Bewertung zu NH Berlin Treptow

NH Berlin Treptow
Nr. 145 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Detmold
“sehr gut”
Bewertet am 27. März 2014

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Zimmer war sauber, alles in Ordnung, habe wunderbar geschlafen. Hatte leider keine Zeit die Sauna zu benutzen. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist auch optimal. Alles im allem, ein wunderbarer Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Danke, Susanne D!

Guben, Germany
Bewertet am 20. März 2014

Freundlichkeit des Personals gut, Lage des Hotels gut, Zimmerausstattung gut, Preis- Leistung Zimmer im Vergleich zu Doppelzimmer unverhältnismäßig hoch, Frühstück- sehr beengte räumliche Verhältnisse, Auswahl zufriendenstellend, Gesamteindruck zufriedenstellend, TV Anlage mies

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Kerstin F!
Lahstedt, Germany
Bewertet am 15. März 2014

An der Spree im Bezirk Schöneweide/Treptow gelegenes Hotel mit guter S-Bahn Anbindung an die Innenstadt. Kostenlose Parkplätze und relativ ruhige Lage. Gutes Frühstück, aber relativ kleiner Frühstücksraum, daher etwas unruhig. Umgebung etwas rustikal.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Danke, ChristianGuenter!
Oelsnitz, Deutschland
Bewertet am 27. Januar 2014

Enttäuscht,die Lage und Aussicht mäßig (Blick Hinterhof, beschmierte Wände, alte Reifen).
Personal bei Check-In nicht gerade freundlich, eher genervt. Bei Anruf im Hotel, weil wir ein Taxi brauchten, meine Mutter mit Gehhilfen bekam ich nur eine Nummer zum Anrufen, die funktionierte leider nicht. War ca 23.30 Uhr und -18 Grad Celcius. Wir haben kein Smartphone. Absolut kein Service. Zimmer war sauber, Küchen Service war freundlich, aber auch nicht wie sonst gewohnt.
Waren schon in Dreden. Leipzig, Nürnberg/Fürth und im Nhow in Berlin. Wir sind wirklich viel besseren Service gewöhnt. Dieses NH-Hotel ist nicht zu empfehlen.

Zimmertipp: für eine Nacht gehts vielleicht grad so
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Anja P!
Kassel
Bewertet am 24. Januar 2014

Wir waren mit unserem Aufenthalt im NH Treptow sehr zufrieden, einziges Problem, beim Einchecken ins Hotel, wurde professionell gelöst! Die Lage ist nicht schön, aber praktisch, die Zimmer sind sauber, das Essen sehr gut, aber hochpreisig.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Danke, S. B!
Nuernberg
Bewertet am 14. Januar 2014

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für Berln-Mitte Besucher liegt das Hotel vielleicht etwas abseits. Für unseren Besuchsgrund lag das Hotel hervorragend. Besonderer Dank geht an das freundliche Service - Personal, wobei die Restaurant-Crew nochmals hervorzuheben ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Danke, Gabriele P!
Spaichingen, Germany
Bewertet am 8. Januar 2014

Keine Mäntel für die Sauna obwohl es online angekündigt war. Schlechter Service, unfreundliches Personal. Mit Abstand das schlechteste 4 Sterne Hotel, das ich je angetroffen habe. :( Nie wieder und das noch zu dem Preis. Minibar total überteuert. 2 Nächte Preis war 178 EUR

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

MEININGER Hotel Berlin Airport
Nr. 127 von 634 in Berlin
Kreuzberg
ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

Sie waren bereits im NH Berlin Treptow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Treptow

Unternehmen: NH Berlin Treptow
Anschrift: Spreestr. 14 | Niederschöneweide, 12439 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Köpenick
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 23 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 104 der Luxushotels in Berlin
Nr. 133 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 34€ - 121€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin Treptow 4*
Willkommen im NH Berlin Treptow, einem 4-Sterne Hotel mit idealer Lage direkt an der Spree. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Weg, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Treptow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin-Treptow
Nh Berlin-Treptow Hotel Berlin