“Gutes Hotel für Städtetrip”
Bewertung zu NH Berlin Treptow

NH Berlin Treptow
Nr. 142 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Lahstedt, Germany
“Gutes Hotel für Städtetrip”
Bewertet am 15. März 2014

An der Spree im Bezirk Schöneweide/Treptow gelegenes Hotel mit guter S-Bahn Anbindung an die Innenstadt. Kostenlose Parkplätze und relativ ruhige Lage. Gutes Frühstück, aber relativ kleiner Frühstücksraum, daher etwas unruhig. Umgebung etwas rustikal.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Danke, ChristianGuenter!

Oelsnitz, Deutschland
Bewertet am 27. Januar 2014

Enttäuscht,die Lage und Aussicht mäßig (Blick Hinterhof, beschmierte Wände, alte Reifen).
Personal bei Check-In nicht gerade freundlich, eher genervt. Bei Anruf im Hotel, weil wir ein Taxi brauchten, meine Mutter mit Gehhilfen bekam ich nur eine Nummer zum Anrufen, die funktionierte leider nicht. War ca 23.30 Uhr und -18 Grad Celcius. Wir haben kein Smartphone. Absolut kein Service. Zimmer war sauber, Küchen Service war freundlich, aber auch nicht wie sonst gewohnt.
Waren schon in Dreden. Leipzig, Nürnberg/Fürth und im Nhow in Berlin. Wir sind wirklich viel besseren Service gewöhnt. Dieses NH-Hotel ist nicht zu empfehlen.

Zimmertipp: für eine Nacht gehts vielleicht grad so
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Anja P!
Kassel
Bewertet am 24. Januar 2014

Wir waren mit unserem Aufenthalt im NH Treptow sehr zufrieden, einziges Problem, beim Einchecken ins Hotel, wurde professionell gelöst! Die Lage ist nicht schön, aber praktisch, die Zimmer sind sauber, das Essen sehr gut, aber hochpreisig.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Danke, S. B!
Nuernberg
Bewertet am 14. Januar 2014

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für Berln-Mitte Besucher liegt das Hotel vielleicht etwas abseits. Für unseren Besuchsgrund lag das Hotel hervorragend. Besonderer Dank geht an das freundliche Service - Personal, wobei die Restaurant-Crew nochmals hervorzuheben ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Danke, Gabriele P!
Spaichingen, Germany
Bewertet am 8. Januar 2014

Keine Mäntel für die Sauna obwohl es online angekündigt war. Schlechter Service, unfreundliches Personal. Mit Abstand das schlechteste 4 Sterne Hotel, das ich je angetroffen habe. :( Nie wieder und das noch zu dem Preis. Minibar total überteuert. 2 Nächte Preis war 178 EUR

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

1 Danke, Alex K!
Bielefeld, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Januar 2014

Sauber, Top Frühstück, perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Ausgangslage, wenn man nicht direkt in der City wohnen möchte. Innenstadt sehr gut in 25 Min zu erreichen (S-Bahn & U-Bahn in ca. 7-8 Min zu erreichen)

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Danke, Mario H!
Oldenburg In Holstein, Germany
Bewertet am 2. Januar 2014

Für Städtereisen empfehlenswert! Für unsere Zwecke (Besuch beim Weihnachtssingen in der alten Försterei) war dieses Hotel die beste Wahl. Saubere und günstige Zimmer und ein einfaches aber qualitativ gutes Frühstück!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

NH Berlin City West
Nr. 170 von 634 in Berlin
Airporthotel Berlin-Adlershof
Nr. 388 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im NH Berlin Treptow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Treptow

Unternehmen: NH Berlin Treptow
Anschrift: Spreestr. 14 | Niederschöneweide, 12439 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Köpenick
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 23 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 104 der Luxushotels in Berlin
Nr. 133 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 120€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin Treptow 4*
Willkommen im NH Berlin Treptow, einem 4-Sterne Hotel mit idealer Lage direkt an der Spree. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Hotelopia, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Treptow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin-Treptow
Nh Berlin-Treptow Hotel Berlin