“nichts besonderes..”
Bewertung zu NH Berlin Treptow

NH Berlin Treptow
Nr. 141 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Braunschweig, Alemania
“nichts besonderes..”
Bewertet am 26. April 2012

also im großen und ganzen waren wir enttäuscht von unserem Wochenende...
Das Zimmer sehr klein, unser VIP-Treatment waren 2 Weingummis und ne welke Erdbeere, kein versprochenen Willkommensdrink bekommen und in den Betten fanden wir Haare!
Service normal, nicht aussergewöhnlich freundlich als wir das ansprachen...
Das Preisleistungsverhältniss passt unserer Meinung nach nicht!
Zu teuer für zu wenig Luxus, 4 Sterne sollten schon anders ausfallen.
Wir werden dort nicht mehr buchen...

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Danke, nickikay!

Chemnitz, Alemania
Bewertet am 19. April 2012

Das Hotel war sehr sauber und das Personal stets freundlich. Einzig das Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück ist zu bemängeln.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Danke, pfiffikus340!
Arnsberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. April 2012

Wir verbrachten 3 Nächte im NH-Hotel Berlin-Treptow und hatten dort eine Suite gebucht. Neben dem Schlafraum gibt es hierbei noch einen separaten Wohnraum mit gemütlicher Couch, Schrank und TV. Der Schlafraum ist neben dem Doppelbett ebenfalls mit TV und einem Schreibtisch ausgestattet. Unsere Suite war sehr sauber und ordentlich, das Personal im Hotel war größtenteils sehr freundlich.
Wir haben nur 1x dort gefrühstückt, das Frühstück mit 16 Euro pro Person ist schon etwas hochgegriffen. Es gibt auch ein Restaurant im Hotel, das verschiedene Snacks anbietet. Uns hat der NH-Burger dort sehr gut geschmeckt. Man kann sich das Essen gegen einen kleinen Aufpreis auch aufs Zimmer kommen lassen.
Das Hotel selber liegt relativ ruhig, wenn man zu den bekannten Sehenswürdigkeiten nach Berlin-Mitte will, ist man jedoch auf ein Auto oder den Öffentlichen Nahverkehr angewiesen. Die Gegend um das Hotel ist nicht sehr attraktiv und bietet nicht viel Sehenswertes. Der Parkplatz vor dem Hotel ist nicht allzu groß, so dass man je nach Belegung anderweitig nach einer Parkmöglichkeit Ausschau halten muß.
Fazit: Uns hat es im NH-Hotel Berlin-Treptow gefallen und wir würden es für einen Kurztrip nach Berlin wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, sw-on-tour!
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. April 2012

Personal ist freundlich und kompetent. Die Zimmer sind nett. Einige haben Spreeblick.
Für eine Geschäftsreisen zu empfehlen. In der Umgebung ist nicht viel. Es ist ein Einkaufszentrum in 5 Gehminuten zu erreichen. Dort gibts auch Fast Food. Frühstück war wie der Rest des Hotels: Gut aber nicht Hervorragend

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, HAM112!
Bautzen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. März 2012

Etwas abgelegen vom Zentrum Berlin. Nicht unbedingt in gemütlichster Lage, Köpenick lässt grüßen. Aber das Hotel ist ruhig gelegen, etwas weg von der Hauptstraße. Ca. 20 min Fahrt bis Berlin Mitte ( Alex u.s.w. ). Die Zimmer sind standesgemäß mit allem wünschenswertem ausgestattet. Frühstück ausreichend, Personal freundlich und anwesend. Wenig Parkplätze vorm Hotel. Wenn dieser zu späterer Abendstunde voll ist, bekommt man vom Personal den freundlichen Hinweis, sich in einer der Seitenstraßen einen PP zu suchen.... Ansonsten würde ich immer wieder in diesem Hotel einchecken.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, PittiBautzen!
Ammerndorf
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Dezember 2011

Bereits der Anblick des Gebäudes lässt auf saubere, moderne Zimmer schließen, was sich auch beim betreten bestätigte. Wünschen Sie bereits bei der Buchung ein Zimmer mit Blick auf die Spree. Zum einen ist es ein sehr schöner Ausblick und zum anderen ist dies die noch ruhigere Seite, wobei das Hotel an sich schon sehr ruhig liegt und keine Probleme mit Lärm auftreten dürften. Auf der Terrasse mit Blick auf die Spree lässt sich bei einem Bier der Tag noch wunderbar ausklingen. Am Empfang gibt es kostenfreien Kaffee und einen Gutschein zur Benutzung des Internetzuganges, welcher im Empfangsbereich möglich ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Parken ist auf den Parkplätzen vor dem Hotel kostenfrei möglich, doch sind diese schnell voll und es muss auf die Anliegerstraße ausgewichen werden, wo es auch nicht ganz einfach ist einen Parkplatz zu bekommen. Mit einem kleinen Fusßmarsch von vielleicht 5 Minuten erreicht man die S-Bahnhaltestelle Schönweide, von wo aus man mit einmal umsteigen am Ostkreuz problemlos in die Stadtmitte kommt (ca. 30 Minuten bis Zoo).

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
1 Danke, renny519!
Klagenfurt, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. Oktober 2011

Für eine Städtereise wie wir es machten, Ankunft Berlin Schönefeld, Abreise jedoch von Berlin Tegel, dazwischen Berlin, ist die Lage nicht gerade ideal. Zumal es auch noch sehr viele Behinderungen mit Umleitungen im öffentlichen Verkehr gab.
Sonst entspricht am und im Hotel alles der guten NH Qualität.
Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und sehr sauber. Wir bekamen ein Zimmer mit Blick auf die Spree, dies entschädigte die etwas chaotische Situation beim Frühstück.
Das Haus war sehr gut gebucht, es gab nicht nur Probleme mit den Plätzen, auch mit dem Nachreichen der Speisen und Getränke war das Personal überfordert.
Dies soll aber kein Grund sein das Hotel nicht doch zu empfehelen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
NH Berlin City West
Nr. 162 von 634 in Berlin
Köpenick
pentahotel Berlin-Köpenick

Sie waren bereits im NH Berlin Treptow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Treptow

Unternehmen: NH Berlin Treptow
Anschrift: Spreestr. 14 | Niederschöneweide, 12439 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Köpenick
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 23 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 103 der Luxushotels in Berlin
Nr. 133 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 112€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin Treptow 4*
Willkommen im NH Berlin Treptow, einem 4-Sterne Hotel mit idealer Lage direkt an der Spree. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Treptow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin-Treptow
Nh Berlin-Treptow Hotel Berlin