167 $
824 $
154 $
NH Hotels
  • Kostenlose Parkplätze
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $
174 $
240 $
202 $
  • Zimmerservice
aletto Hotel Kudamm(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
502 $
Prestigia.com
Bewertungen (1.014)
1.014 Ergebnisse
Bewertet 27. März 2018

Preis - Leistung hervorragend, zwar ein Drei - Sterne - Hotel, aber sauber, in guter Lage, von hier sind viele Sehenswürdigkeiten leicht erreichbar. Netter Empfang, hilfsbereit bei allen touristischen Fragen (und geduldig), der "Absacker" an der Bar durch einen kommutativen Barkeeper ein Muss.

Zimmertipp: alle Zimmer sind sehr groß!
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, ceebeeT!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

+ das Zimmer war komfortabel, sauber und es auf der Seite der Hauptstraße lag, war es recht ruhig
+ die Lage ist gut: die Busstation ist grad neben dem Hotel und die U-Bahnstation ist ca. 5min vom Hotel entfernt
+ das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
+ das Preis-/Leistungsverhältnis passt

- Shampoo und Seife sind im gleichen Behälter und es gibt weder Conditioner noch Body Lotion (ein Winter-"Problem")

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, syltitylti!
Bewertet 27. Februar 2018

Gutes Hotel für Business- oder Städtereisen. Die Zimmer sind etwas klein aber ausreichend und zweckmäßig, der Service freundlich und zuvorkommend, Sauberheit war absolut o.k. Insgesamt wurden die Erwartungen mindestens erfüllt.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Horst K!
Bewertet 12. Februar 2018

Wir waren 4 Tage in diesem Hotel, weil für meine Geschäftsfreunde genau dieses gebucht war. Gottseidank hatte ich ein Doppelzimmer, die Einzelzimmer sind extrem klein. Die Lage ist recht günstig, 15 Minuten bis zum Bahnhof Zoo, 10 Minuten zum KaDeWe. Die Zimmer soweit sind sauber, zum Duschen steigt man in die Wanne. Etwas altbacken, aber ok.
Frühstück gibts nur gegen Aufpreis, € 12,00. Es ist ausreichend und frisch.
Das Hotel bietet eine Bar im Erdgeschoss, geöffnet von 17:00 bis 01:00
Restaurants gibt es verschiedene in der Nähe. Personal ist freundlich.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind größer und ruhiger
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, kdw2010!
Bewertet 1. Dezember 2017

Das Hotel selber liegt sehr zentral zum Kuhdamm und der Bus ist direkt vor der Tür. So weit so gut.
Die Sauberkeit im Badezimmer und auf dem Bett war grausam.
Haare auf der Decke, auf dem Boden und an der Wand.
Sorry, so etwas muss man sehen.
Frühstücksservice eine glatte 6.
4 Damen waren pausenlos rund um meinen Tisch unterwegs, eine hat direkt in meine Tasse geschaut, nur Kaffee habe ich keine bekommen.
Am Buffet nur Vollei aus der Packung, trockenes Brot, billige Aufbackbrötchen....... Beim Bezahlen wurde dieses angesprochen, Reaktion vom Empfang: der nächste Bäcker ist um die Ecke, dort bekommen Sie einen Kaffee. Frecher geht es nimmer mehr

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Zey76!