“Gutes Hotel sehr zentral gelegen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Sylter Hof Berlin

und 1 weitere Seite
Hotel Sylter Hof Berlin
Nr. 118 von 662 Hotels in Berlin
“Gutes Hotel sehr zentral gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Wir waren als Familie ein paar Tage in Berlin im Hotel Sylter-Hof. Wir hatten ein Familienzimmer. Die Einrichtung des Zimmers ist sicher schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber alles war sauber und gepflegt. Auch an die Kinder wurde immer gedacht. So hatte jedes ein kleines Geschenk auf dem Bett, und jeden Tag lag wieder neu ein kleiner Beutel Haribo. Das Morgenessen war einfach exzellent. Man kann dieses Hotel also wirklich nur empfehlen. Die Lage unweit des Bahnhof Zoo und des Wittenbergplatzes gelegen, eignet sich perfekt fuer Ausfluege in alle Richtungen Berlins.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Debsli!
Sylter_Hof_Team, Verkaufsmitarbeiterin von Hotel Sylter Hof Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Lieber Gast,

über Ihre tolle Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Uns ist sehr wichtig, dass sich unsere Gäste im Haus wohlfühlen. Gerade für Kinder ist so ein Ausflug immer sehr aufregend. Daher versuchen wir stets auch den Aufenthalt für die Kleinen so schön wie möglich zu gestalten. Wir hoffen Sie ein Mal wieder bei uns im Haus zu begrüßen!

Mitarbeiterin Verkauf

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (93)
  • Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Husum, Schleswig-Holstein, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Nicht mehr ganz aktuelles Hotel in Super Lage in der City West. Sehr freundliches Personal. Der Bar Tender in der Bar nebst der Lobby ist klasse. Wir würden wieder kommen. Leider kein freies W-Lan auf dem Zimmer. Eigentlich aber auch mal ganz gut wenn man nicht immer am Laptop hängt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Horst B!
Liebr Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir hoffen Sie auch in Zukunft von unserem Preis- Leistungsverhältnis überzeugen zu können. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Super Lage direkt in der City West, Zimmer sauber und neu renoviert, Matratze fest für einen guten Schlaf, Kissen können nach Bedarf ausgetauscht werden. Frühstück mit frischem Obst, Gemüse, etc. wie beschrieben, guter Servic sowohl an der Rezeption, als auch im Frühstücksraum.
Lage: etwas laut bei geöffnetem Fenster und..Freies wlan zwar in der Lobby, aber nicht auf dem Zimmer. Schade.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Lieber Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Das Lob für die Rezeption und die Küche geben wir gerne weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns wieder zu sehen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014

Perfekt für eine Geschäftsreise. Man ist mit Bus-Linie 100 (Haltestelle vor dem Hotel) in 15 Minuten in der Friedrichstraße/Unter den Linden. Frühstücksbuffet war prima. Bar-Personal ist sehr sympatisch.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sylter_Hof_Team, Verkaufsleiter von Hotel Sylter Hof Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Lieber Gaschäftsreisender,

danke für diese außerordentlich gute Bewertung.

Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Ihr Lob an unser Barpersonal haben wir gerne weitergegeben.

Gerne sind wir recht bald wieder Ihr Gastgeber.

Viele Grüße aus Berlin

Lambsheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Wenn man mit einem Einzelzimmer zufrieden ist, bei dem man aus dem Koffer "leben" muss, ist alles ok. Die Lage ist ok, mit dem Bus ist man in 10 min in Berlin Mitte. Die Straße vor dem Hotel ist erträglich laut (Berlin hat eh keinen besonders heftigen Verkehr). Die nächste Umgebung um das Hotel ist uninteressant. Das Frühstück ist ordentlich und entspricht normalen Ansprüchen an ein Hotelfrühstück.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Danke, Ellio G!
Lieber Gast,

wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung.

Das unsere Einzezimmer mit 14m² nicht die größten sind ist richtig. Gerne bieten wir unseren Gästen mit unseren Standardzimmern auch etwas mehr Kommfort an.

Das Sie sich im großen und ganzen bei uns wohlgefühlt haben, freut uns.

Gerne heißen wir Sie auch in Zukunft herzlich willkommen im Hotel Sylter Hof Berlin.

Viele Grüße

5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Es stimmte einfach alles: die zentrale Lage, die Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln, die Zimmer, der Service, das Personal, das Frühstücksbuffet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Lieber Gast,

danke für diese spitzen Bewertung und dem ausgezeichneten Kommentar.

Wir haben unser Ziel erreicht ! Das Sie rundum Zufrieden mit uns waren freut uns sehr.

Über ein Wiedersehen freuen wir uns sehr.

Herzliche Grüße

Danzig, Polen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Ich war in Hotel Sylter Hof in Berlin
Apartament ganz Bilig-Kuche Balkon Badewanne Schlafzimer-Ales Sauber .Personel von Rezeption 2 Maner Super sehr Hilfliche Inteligen-Freundlichkeit von Ganze Personel .
Frau Direktorin Gratulation
Preiss auch sehr Fein.Sauber Ruhe Klimat wie zu Hause.
Mit Freundliche Gruesse.M.

Zimmertipp: Beer etwas Hoh aber Normal wie Freund.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Marian Z!
Lieber Marian,

danke für das positive Feedback.

Wir haben uns sehr über Ihre netten Worte gefreut. Das zeigt uns, dass wir mit unserer tägliche Arbeit auf dem besten Weg sind.

Gerne heißen wir Sie auch in Zukunft recht herzlich Willkommen.

Sonnige Grüße aus Berlin

Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm
Motel One Berlin-Tiergarten
Motel One Berlin-Tiergarten
Nr. 116 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Sylter Hof Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sylter Hof Berlin

Unternehmen: Hotel Sylter Hof Berlin
Anschrift: Kurfürstenstraße 114-116 | 10787 Berlin, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 72 der Familienhotels in Berlin
Nr. 78 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 119 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sylter Hof Berlin 3.5*
Im Herzen der Hauptstadt, in der City West, finden Sie das neu renovierte und modern ausgestattete Stadt- und Tagungshotel. Das Haus ist ein Privathotel, es hat nicht den Charakter eines Kettenhotels. Individueller Komfort und eine persönliche Atmosphäre sind uns wichtig. Die Mitarbeiter sind kompetent und ausgesprochen freundlich. Nutzen Sie die Nähe zum Kurfürstendamm und zum Potsdamer Platz für eine ausgedehnte Shoppingtour. Das KaDeWe erreichen Sie fußläufig in wenigen Minuten. Entdecken Sie die Sehenswürdigkeiten Berlins wie das Brandenburger Tor und den Reichstag preiswert und bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die bekannteste Buslinie Berlins, der 100er, der quer durch die Stadt fährt, hält direkt vor der Hoteltür. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sylter Hof Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sylter Hof Berlin
Sylter Hof Westerland