“Gute Preisleistungsverhältnis”

Nr. 117 von 634 Hotels in Berlin
Husum, Schleswig-Holstein, Germany
“Gute Preisleistungsverhältnis”
Bewertet am 2. Juli 2014

Nicht mehr ganz aktuelles Hotel in Super Lage in der City West. Sehr freundliches Personal. Der Bar Tender in der Bar nebst der Lobby ist klasse. Wir würden wieder kommen. Leider kein freies W-Lan auf dem Zimmer. Eigentlich aber auch mal ganz gut wenn man nicht immer am Laptop hängt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Horst B!
Sylter_Hof_Team, Verkaufsmitarbeiterin von Hotel Sylter Hof Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Liebr Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir hoffen Sie auch in Zukunft von unserem Preis- Leistungsverhältnis überzeugen zu können. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße

Caroline Bartels
Mitarbeiterin Verkauf

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (99)
  • Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Bewertet am 24. Juni 2014

Super Lage direkt in der City West, Zimmer sauber und neu renoviert, Matratze fest für einen guten Schlaf, Kissen können nach Bedarf ausgetauscht werden. Frühstück mit frischem Obst, Gemüse, etc. wie beschrieben, guter Servic sowohl an der Rezeption, als auch im Frühstücksraum.
Lage: etwas laut bei geöffnetem Fenster und..Freies wlan zwar in der Lobby, aber nicht auf dem Zimmer. Schade.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Lieber Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Das Lob für die Rezeption und die Küche geben wir gerne weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns wieder zu sehen.

Liebe Grüße

Caroline Bartels
Mitarbeiterin Verkauf
Bewertet am 7. Juni 2014

Perfekt für eine Geschäftsreise. Man ist mit Bus-Linie 100 (Haltestelle vor dem Hotel) in 15 Minuten in der Friedrichstraße/Unter den Linden. Frühstücksbuffet war prima. Bar-Personal ist sehr sympatisch.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sylter_Hof_Team, Verkaufsleiter von Hotel Sylter Hof Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Lieber Gaschäftsreisender,

danke für diese außerordentlich gute Bewertung.

Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Ihr Lob an unser Barpersonal haben wir gerne weitergegeben.

Gerne sind wir recht bald wieder Ihr Gastgeber.

Viele Grüße aus Berlin

Lambsheim, Deutschland
Bewertet am 5. Juni 2014

Wenn man mit einem Einzelzimmer zufrieden ist, bei dem man aus dem Koffer "leben" muss, ist alles ok. Die Lage ist ok, mit dem Bus ist man in 10 min in Berlin Mitte. Die Straße vor dem Hotel ist erträglich laut (Berlin hat eh keinen besonders heftigen Verkehr). Die nächste Umgebung um das Hotel ist uninteressant. Das Frühstück ist ordentlich und entspricht normalen Ansprüchen an ein Hotelfrühstück.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Danke, Ellio G!
Lieber Gast,

wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung.

Das unsere Einzezimmer mit 14m² nicht die größten sind ist richtig. Gerne bieten wir unseren Gästen mit unseren Standardzimmern auch etwas mehr Kommfort an.

Das Sie sich im großen und ganzen bei uns wohlgefühlt haben, freut uns.

Gerne heißen wir Sie auch in Zukunft herzlich willkommen im Hotel Sylter Hof Berlin.

Viele Grüße

Bewertet am 4. Juni 2014

Es stimmte einfach alles: die zentrale Lage, die Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln, die Zimmer, der Service, das Personal, das Frühstücksbuffet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Lieber Gast,

danke für diese spitzen Bewertung und dem ausgezeichneten Kommentar.

Wir haben unser Ziel erreicht ! Das Sie rundum Zufrieden mit uns waren freut uns sehr.

Über ein Wiedersehen freuen wir uns sehr.

Herzliche Grüße

Danzig, Polen
Bewertet am 2. Juni 2014

Ich war in Hotel Sylter Hof in Berlin
Apartament ganz Bilig-Kuche Balkon Badewanne Schlafzimer-Ales Sauber .Personel von Rezeption 2 Maner Super sehr Hilfliche Inteligen-Freundlichkeit von Ganze Personel .
Frau Direktorin Gratulation
Preiss auch sehr Fein.Sauber Ruhe Klimat wie zu Hause.
Mit Freundliche Gruesse.M.

Zimmertipp: Beer etwas Hoh aber Normal wie Freund.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Marian Z!
Lieber Marian,

danke für das positive Feedback.

Wir haben uns sehr über Ihre netten Worte gefreut. Das zeigt uns, dass wir mit unserer tägliche Arbeit auf dem besten Weg sind.

Gerne heißen wir Sie auch in Zukunft recht herzlich Willkommen.

Sonnige Grüße aus Berlin

Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotel bietet sich an um Ausflüge in Berlin zu unternehmen.
Die Zimmer selbst sind sauber jedoch fehelen extras wie Minibar, Bademäntel oder einzeln gepackte Seife(hätten wir vorher sicherlich nachlesen können). Unsere Aussicht konnten wir auf ein altes Hochhaus genießen.
Der Großteil des Personals ist freundlich, bis auf Ausnahmen.

Daher ist unser Empfinden der Preisleistung, dass es zu diesem Preis bessere Alternativen gibt.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Felix F!
Lieber Gast,

danke das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und Ihre Eindrücke zu Teilen.

Schade das wir Ihre Erwarungen nicht zu 100% erfüllen konnten.

Alternativ zur Mini Bar bieten wir unseren Gästen jedoch eine Flasche kostenfreies Wasser an.

Ein ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Beste Grüße

Ibis Berlin Kurfurstendamm
Nr. 69 von 634 in Berlin
Charlottenburg
Holiday Inn Express Berlin City Centre-West

Sie waren bereits im Hotel Sylter Hof Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sylter Hof Berlin

Unternehmen: Hotel Sylter Hof Berlin
Anschrift: Kurfürstenstraße 114-116 | 10787 Berlin, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 72 der Familienhotels in Berlin
Nr. 78 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 118 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 157€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sylter Hof Berlin 3.5*
Im Herzen der Hauptstadt, in der City West, finden Sie das neu renovierte und modern ausgestattete Stadt- und Tagungshotel. Das Haus ist ein Privathotel, es hat nicht den Charakter eines Kettenhotels. Individueller Komfort und eine persönliche Atmosphäre sind uns wichtig. Die Mitarbeiter sind kompetent und ausgesprochen freundlich. Nutzen Sie die Nähe zum Kurfürstendamm und zum Potsdamer Platz für eine ausgedehnte Shoppingtour. Das KaDeWe erreichen Sie fußläufig in wenigen Minuten. Entdecken Sie die Sehenswürdigkeiten Berlins wie das Brandenburger Tor und den Reichstag preiswert und bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die bekannteste Buslinie Berlins, der 100er, der quer durch die Stadt fährt, hält direkt vor der Hoteltür. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sylter Hof Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sylter Hof Berlin
Sylter Hof Westerland