“Top Hotel in guter Lage in Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sylter Hof Berlin

Hotel Sylter Hof Berlin
Nr. 107 von 662 Hotels in Berlin
Inden, Deutschland
“Top Hotel in guter Lage in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Super Holtel in guter Lage in Berlin! Außerordentlich nettes und freundliches Personal im ganzen Haus!
Gutes Frühstück, sehr gute Zimmer, tolle Bar !
Gute Verkehrsanbindungen und man ist auch schnell zu Fuß in Richtung KADEWE und Kurfürstendam!

Zimmertipp: Falls man zur Messezeit nach Berlin will, sollte man frühzeitig buchen,(z.B. zur IFA) ansonsten hat ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, Reinhold1954!
Sylter_Hof_Team, Assistant of Sales von Hotel Sylter Hof Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Lieber Reinhold1954,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit für eine so schöne Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen aus Berlin!

Das gesamte Team vom Hotel Sylter Hof Berlin

• Finnisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Vielen Dank für den tollen Service, wir haben uns sehr Wohl in Ihrem Hause gefühlt. Das Zimmer war groß hell und freundlich und auch sehr leise. Endlich auch mal ein Zimmer mit Badewanne. Das Frühstück war sehr umfangreich, es gab alles was das Herz begehrt. Ständig wurden frische Sachen nachgelegt. Frühstückeier so wie sie sein sollen; jaaa das gibts es dort. Großen Dank gilt auch an ihr freundliches aufmerksames und emsiges Personal, das Ihr Hotel zu dem macht was es sein soll, ein echt perfektes Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Paar

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sylter_Hof_Team, Team Hotel Sylter Hof Berlin von Hotel Sylter Hof Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Sylter Hof Berlin zu bewerten.

Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass Sie uns hier weiterempfehlen. Gerne gebe ich das Lob " der perfekten Eier" an unsere Küchenmitarbeiter weiter.

Wir freuen uns sehr, Sie demnächst wieder als Gast in unserem Haus zu begrüßen!

Mit den besten Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel ist recht modern im Bereich Foyer und in den Zimmern. Alles sehr sauber. Klimaanlage im Zimmer. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend. Leider gibt es kein kostenloses WLAN, was mich jetzt nicht so sehr gestört hat, da ich viel unterwegs war.
Das KaDeWe ist nahe gelegen und die Buslinie 100 hält direkt vor der Tür.
Ich würde hier jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Lieber Gast,

herzlichen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung auf Tripadvisor zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast waren und wir Sie mit unserem Hotel begeistern konnten.
Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich des kostenpflichtigen Wlans in unseren Gästezimmern, welches in der Tat nicht kostenfrei ist. Wir bieten daher zwei öffentliche PC's, die für allgemeine Büroarbeiten, Surfen im Internet und zum Drucken von Dokumenten, allen Gästen kostenfrei 24 h zur Verfügung stehen.

Wir bedanken uns ausdrücklich für Ihren Hinweis, da Sie uns somit die Möglichkeit geben unseren Service ständig zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Sylter Hof Berlin begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Memmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Also nochmals, wer sich hier nicht gut aufgehoben fühlt sollte mal mit sich selbst in medias rees gehen. Absolut freundliches Personal bis hin zum Reinigungspersonal. Man fühlt sich wirklich wie ein gern gesehener Gast und ich komme immer wieder. Topp Sauber, Frühstück erstklassig sammt Personal und mal Hand aufs Herz, wer eine Topp Austattung haben möchte( obwohl die Klimaanlage hat bisher niemand erwähnt) der muß dann ins Grand Hotel. Im übrigen konnte man schon gekühlte Getränke kaufen, man muß sich halt auch etwas informieren denn selbst für den öffendlichen Nahverkehr werden Tickets angeboten. Fazit: wer oft unterwegs ist wird diesem Hotel jedem anderen vorziehen. Ich war mit meiner 85jährigen Mutter und 75 jährigen Tante hier, die im übrigen sehr verwöhnt sind, aber auch für diese beiden Damen war es ein tolles Erlebnis. Besten Dank an alle.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Benneth2013!
Liebe Benneth2013,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns sowie Ihre Zeit, Ihre positiven Eindrücke auf Trip Advisor zu posten.
Für jeden einzelnen im Team gibt es natürlich nichts schöneres als solch einen Kommentar lesen zu dürfen. Wir sind alle sehr stolz auf unser Haus und freuen uns um so mehr wenn wir Sie mit unserer Leistung ebenso überzeugen konnten.
Wir freuen uns jederzeit Sie, Ihre Mutter und Tante wieder als Gast bei uns im Hotel Sylter Hof Berlin begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüsse aus Berlin

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Ich fand das Personal sowohl bei der Begrüßung an der Rezeption als auch im Frühstücksraum ausgesprochen aufmerksam und freundlich, ohne unnatürlich und einstudiert zu wirken. Die Atmosphäre beim Frühstück war sehr gepflegt und ruhig, die Bedienung unauffällig und nett, das Buffet ansprechend und reichhaltig. Tageszeitungen lagen zum Mitnehmen aus – für Alleinreisende eine nette Unterhaltung! Das hat mir besonders gefallen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Da Hotel für uns zentral lag, konnten wir vieles via U/S-Bahn erreichen. Das Frühstückbuffet war ausgezeichnet, jedoch haben wir bei dieser Hitze einen kleinen Kühlbox im Zimmer vermisst, auch dadurch dass wir im Foyer keine gekühlten Getränke kaufen konnten. Nicht immer sitzt der Gast an der Hotelbar !

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Dieses Hotel ist für einen Berlin - Aufenthalt nur zu empfehlen! Das Zimmer zwar klein, aber sehr sauber und gut ausgestattet. Personal durchweg freundlich und kompetent. Einziger Nachteil: wenn man ein Zimmer an der Straße hat, kann man nachts das Fenster nicht offen lassen, da zu laut. Im Hochsommer sehr unangenehm, allerdings gibt es eine gut funktionierende Klimaanlage. Wer mit Klimaanlage schlafen kann, hat wunderbare Nächte auch bei größter Hitze!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
aletto Hotel Kudamm
aletto Hotel Kudamm
Nr. 97 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Sylter Hof Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sylter Hof Berlin

Unternehmen: Hotel Sylter Hof Berlin
Anschrift: Kurfürstenstraße 114-116 | 10787 Berlin, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 72 der Familienhotels in Berlin
Nr. 78 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 119 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sylter Hof Berlin 3.5*
Im Herzen der Hauptstadt, in der City West, finden Sie das neu renovierte und modern ausgestattete Stadt- und Tagungshotel. Das Haus ist ein Privathotel, es hat nicht den Charakter eines Kettenhotels. Individueller Komfort und eine persönliche Atmosphäre sind uns wichtig. Die Mitarbeiter sind kompetent und ausgesprochen freundlich. Nutzen Sie die Nähe zum Kurfürstendamm und zum Potsdamer Platz für eine ausgedehnte Shoppingtour. Das KaDeWe erreichen Sie fußläufig in wenigen Minuten. Entdecken Sie die Sehenswürdigkeiten Berlins wie das Brandenburger Tor und den Reichstag preiswert und bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die bekannteste Buslinie Berlins, der 100er, der quer durch die Stadt fährt, hält direkt vor der Hoteltür. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sylter Hof Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sylter Hof Berlin
Sylter Hof Westerland