“Preisleistung stimmt.”

Hotel Sylter Hof Berlin
Nr. 119 von 635 Hotels in Berlin
Breitscheid, Deutschland
Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel ist recht modern im Bereich Foyer und in den Zimmern. Alles sehr sauber. Klimaanlage im Zimmer. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend. Leider gibt es kein kostenloses WLAN, was mich jetzt nicht so sehr gestört hat, da ich viel unterwegs war.
Das KaDeWe ist nahe gelegen und die Buslinie 100 hält direkt vor der Tür.
Ich würde hier jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sylter_Hof_Team, Team Hotel Sylter Hof Berlin von Hotel Sylter Hof Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2013

Lieber Gast,

herzlichen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung auf Tripadvisor zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast waren und wir Sie mit unserem Hotel begeistern konnten.
Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich des kostenpflichtigen Wlans in unseren Gästezimmern, welches in der Tat nicht kostenfrei ist. Wir bieten daher zwei öffentliche PC's, die für allgemeine Büroarbeiten, Surfen im Internet und zum Drucken von Dokumenten, allen Gästen kostenfrei 24 h zur Verfügung stehen.

Wir bedanken uns ausdrücklich für Ihren Hinweis, da Sie uns somit die Möglichkeit geben unseren Service ständig zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Sylter Hof Berlin begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Jenny Wahle
Verkaufsabteilung

Bewertet am 8. August 2013

Also nochmals, wer sich hier nicht gut aufgehoben fühlt sollte mal mit sich selbst in medias rees gehen. Absolut freundliches Personal bis hin zum Reinigungspersonal. Man fühlt sich wirklich wie ein gern gesehener Gast und ich komme immer wieder. Topp Sauber, Frühstück erstklassig sammt Personal und mal Hand aufs Herz, wer eine Topp Austattung haben möchte( obwohl die Klimaanlage hat bisher niemand erwähnt) der muß dann ins Grand Hotel. Im übrigen konnte man schon gekühlte Getränke kaufen, man muß sich halt auch etwas informieren denn selbst für den öffendlichen Nahverkehr werden Tickets angeboten. Fazit: wer oft unterwegs ist wird diesem Hotel jedem anderen vorziehen. Ich war mit meiner 85jährigen Mutter und 75 jährigen Tante hier, die im übrigen sehr verwöhnt sind, aber auch für diese beiden Damen war es ein tolles Erlebnis. Besten Dank an alle.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Benneth2013!

Liebe Benneth2013,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns sowie Ihre Zeit, Ihre positiven Eindrücke auf Trip Advisor zu posten.
Für jeden einzelnen im Team gibt es natürlich nichts schöneres als solch einen Kommentar lesen zu dürfen. Wir sind alle sehr stolz auf unser Haus und freuen uns um so mehr wenn wir Sie mit unserer Leistung ebenso überzeugen konnten.
Wir freuen uns jederzeit Sie, Ihre Mutter und Tante wieder als Gast bei uns im Hotel Sylter Hof Berlin begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüsse aus Berlin

Jenny Wahle
Verkaufsabteilung

Ammerbuch
Bewertet am 7. August 2013

Ich fand das Personal sowohl bei der Begrüßung an der Rezeption als auch im Frühstücksraum ausgesprochen aufmerksam und freundlich, ohne unnatürlich und einstudiert zu wirken. Die Atmosphäre beim Frühstück war sehr gepflegt und ruhig, die Bedienung unauffällig und nett, das Buffet ansprechend und reichhaltig. Tageszeitungen lagen zum Mitnehmen aus – für Alleinreisende eine nette Unterhaltung! Das hat mir besonders gefallen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
63517 Rodenbach
Bewertet am 7. August 2013

Da Hotel für uns zentral lag, konnten wir vieles via U/S-Bahn erreichen. Das Frühstückbuffet war ausgezeichnet, jedoch haben wir bei dieser Hitze einen kleinen Kühlbox im Zimmer vermisst, auch dadurch dass wir im Foyer keine gekühlten Getränke kaufen konnten. Nicht immer sitzt der Gast an der Hotelbar !

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Ammerbuch-Entringen
Bewertet am 4. August 2013

Dieses Hotel ist für einen Berlin - Aufenthalt nur zu empfehlen! Das Zimmer zwar klein, aber sehr sauber und gut ausgestattet. Personal durchweg freundlich und kompetent. Einziger Nachteil: wenn man ein Zimmer an der Straße hat, kann man nachts das Fenster nicht offen lassen, da zu laut. Im Hochsommer sehr unangenehm, allerdings gibt es eine gut funktionierende Klimaanlage. Wer mit Klimaanlage schlafen kann, hat wunderbare Nächte auch bei größter Hitze!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Maxdorf, Deutschland
Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren für drei Nächte im Sylter Hof und sind total begeistert! Das Hotel liegt ca. 10 gemütliche Gehminuten vom KaDeWe und der Tautzienstraße/Kurfürstendamm entfernt.
Die Zimmer sind von der Größe ausreichend und sehr sauber. Wir waren bei 35 Grad Celsius über die vorhandene Klimaanlage dankbar.
Das Frühstücksbuffet war mit allem was man für einen guten Start in den Tag braucht ausgestattet und wurde ständig befüllt und sauber gehalten.
Direkt vor dem Hotel hält der Linienbus 100, mit dem man an alle wichtigen Punkte der Stadt gelangt.

Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und haben uns bei unserem Aufenthalt sehr wohl gefühlt!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Riedstadt, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2013

Empfang sehr freundlich hilfsbereit, Zimmer nicht sehr groß aber für Städtereisen genügend, sehr sauber, Betten spitze, alles sehr sauber, Frühstück übersichtlich aber gut bestückt, Personal freundlich und hoilfsbereit, Hotelbar o.k. gibts bessere, sehr ruhige lage, S/U Bahn geht so 500m weg, Bus 100 dirket vorm Hotel, Infos im Hotel sehr gut (Prospekte und infokarten), alles in allem sehr schönes Hotel, kommen gerne wieder.

Rolf Doerr mit Familie

Schöneberg
LINDEMANN'S
LINDEMANN'S
Nr. 38 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Sylter Hof Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sylter Hof Berlin

Anschrift: Kurfürstenstraße 114-116 | 10787 Berlin, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 78 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 118 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 51€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sylter Hof Berlin 3.5*
Im Herzen der Hauptstadt, in der City West, finden Sie das neu renovierte und modern ausgestattete Stadt- und Tagungshotel. Das Haus ist ein Privathotel, es hat nicht den Charakter eines Kettenhotels. Individueller Komfort und eine persönliche Atmosphäre sind uns wichtig. Die Mitarbeiter sind kompetent und ausgesprochen freundlich. Nutzen Sie die Nähe zum Kurfürstendamm und zum Potsdamer Platz für eine ausgedehnte Shoppingtour. Das KaDeWe erreichen Sie fußläufig in wenigen Minuten. Entdecken Sie die Sehenswürdigkeiten Berlins wie das Brandenburger Tor und den Reichstag preiswert und bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die bekannteste Buslinie Berlins, der 100er, der quer durch die Stadt fährt, hält direkt vor der Hoteltür. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Stayforlong S.L., Odigeo, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sylter Hof Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sylter Hof Berlin
Sylter Hof Westerland