Bewertungen (3.199)
3.199 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2020

Ganz kurzfristig haben wir dieses Hotel gebucht, da das ursprünglich gebuchte Titanic Hotel Gendarmenmarkt geschlossen war.
Bereits um 12:00 konnten wir ganz selbstverständlich einchecken.
Was uns besonders aufgefallen ist: das GESAMTE Personal war unglaublich freundlich, das kennen wir so nur aus 5* Hotels in Asien oder auch noch aus dem Adlon.
Das Frühstück war - situationsbedingt - sehr gut.
Zimmer geräumig, sauber und WLAN kostenlos und ausreichen d schnell.
Wir sind mit Freunden Ende August wieder hier...

• Reiseart: als Paar
Danke, Konnimutti!
David Regensburger, Gästeservice/Empfang von NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2020

Sehr geehrte Frau Konnimutti,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung bezüglich Ihrem Aufenthalt bei uns im NH Collection Berlin Mitte.

Es freut uns unheimlich, dass Ihr Aufenthalt ein voller Erfolg war.

Schön zu hören, dass wir Sie auch wieder Ende August bei uns begrüßen dürfen.

Bis dahin wünschen wir einen schönen Sommer und viele Grüße aus Berlin.

David Regensburger und das gesamte NH Collection Berlin Mitte Team.

Bewertet am 30. Juli 2020

Wie gewohnt TOP bei NH. Personal trotz schwieriger Umstände (Corona) super aufmerksam und zuvorkommend, aus dem Buffet wurde das Beste gemacht was die Einschränkungen zulassen. Rührei etc. wurde für jeden Gast ganz frisch auf Bestellung zubereitet und die Kinder fanden die Pancakemaschine, wo sie sich die Pancakes selbst machen konnten, sehr cool.

Das Zimmer war in tadellosem Zustand und ich habe in dem Bett besser geschlafen als in meinem zu Hause. Das Zimmer war nicht zur Straße gelegen und somit ruhig.

Die Lage ist auch top, man ist in ein paar Minuten zu Fuß am Brandenburger Tor, Checkpoint Charlie, der Mauer und der Mall.

Insgesamt sehr zu empfehlen und wir kommen sehr gerne wieder.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Pladde!

Sehr geehrter Herr Pladde,

was sollen wir noch mehr sagen als vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung!

Gerne geben wir dies so an unser Team weiter.

Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder in einem unserer Hotels oder bei uns wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Zimmer ist ausreichend groß, Fußboden leider nicht ganz sauber. Das Bad ist ok, an Pflegeprodukten stand nur Shampoo und Duschgel bereit, obwohl auf den Fotos mehr abgebildet war. Die Fenster schlucken den immensen Verkehrslärm fast völlig. Beim Check-in hatten wir wohl Pech, denn die Rezeptionistin Cynthia wirkte hilflos, teilte uns nur die Hälfte mit und füllte das Anmeldeformular völlig falsch aus. Ich hoffe, sie lernt noch.
Das Frühstück war für Corona-Zeiten sehr gut organisiert, es gab eine große Auswahl an Speisen, das Personal war sehr aufmerksam. Der Roomservice sollte sich daran ein Beispiel nehmen!

Reiseart: als Paar
Danke, B-aus-Franken!

Sehr geehrter B-aus-Franken,

wir möchten uns recht herzlich für die detaillierte Bewertung bedanken.

Wir freuen uns, dass Sie unser NH Collection Berlin Mitte für Ihren Aufenthalt gewählt haben.

Gerne geben wir die Anmerkung bezüglich unserem personal an die entsprechende Abteilung weiter und möchten uns für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen.

In der Hoffnung, Sie demnächst wieder bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 22. Juli 2020

Die zentrale Lage, die aufgefrischten Zimmer werden mich erneute Buchungen vornehmen lassen. Das personal im Servicebereich war überaus bemüht, um die derzeitige Coronasituation zu bewälltigen. Danke dafür

• Reiseart: geschäftlich
Danke, berndkutzner2020!

Sehr geehrter Herr Berndkutzner2020,

vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns im NH Collection Berlin Mitte.

Schön zu hören, dass unsere zentrale Lage sowie unser Zimmer Sie dazu bringen uns erneut zu buchen.

Gerne geben wir das Feedback bezüglich unserem Personal an die entsprechende Abteilung weiter.

Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 22. Juli 2020

Das Hotel sollte wirklich nur als Schlafplatz genutzt werden, die Lage im Berliner Zentrum ist ideal. Das Hotel hat zwar eine Tiefgarage, die habe ich bei der Anfahrt allerdings nicht gefunden...
Obwohl wir eine Familiensuite für 4 Personen gebucht hatten war die Schlafcouch nicht vorbereitet und es gab 1* Shampoo und Duschgel (insgesamt). Die Fenster waren zur Hauptstraße, so dass man zum Schlafen entweder Ohropax braucht (Klimaanlage furchtbar!) oder an muffiger Luft erstickt.
Das Frühstück in Corona-Zeiten ist eine Katastrophe da alles vorgepackt ist da mit man ja nichts anfasst. Werkseinstellung: Körbchen mit Körnerbrot mit Croissant.
Für Familien ist es eigentlich nicht empfehlenswert, die Zimmer sind winzig... eher ein Standardhotel für Business-Reisende oder Pärchen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, FranzSprosse!

Sehr geehrter FranzSprosse,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser NH Collection Berlin Mitte zu bewerten.

Es ist sehr schade, dass wir Sie mit unserem Hotel nicht überzeugen konnten.

Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich der Zimmer und unserem Frühstück an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, damit so etwas nicht nochmal passiert.

Inzwischen dürfen wir auch wieder in Berlin ein normales Buffet anbieten was unsere Qualität verbessert.

Wir hoffen, Sie geben uns nochmal eine Chance Sie von unserem NH Collection Berlin Mitte zu überzeugen da wir zu 100% besser können.

Bis dahin alles Gute und viele Grüße aus Berlin.