Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
236 $
134 $
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 180 $ pro Nacht.

i31 Hotel(Berlin)
128 $
115 $
Hotel Website
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 130 $ pro Nacht.

92 $
79 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 126 $ pro Nacht.

Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
76 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 97 $ pro Nacht.

207 $
138 $
84 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 128 $ pro Nacht.

aletto Hotel Kudamm(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
73 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 83 $ pro Nacht.

154 $
126 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 184 $ pro Nacht.

188 $
176 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 243 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.560)
2.560 Ergebnisse
Bewertet 15. Juli 2017

Am 03.04.17 erhielten wir die Buchungsbestätigung für ein Superio rDouble ( Raucherzimmer) für die Zeit vom 30.06.17 bis 04.07.17. an der Rezeption wurde uns barsch klargemacht, das es in Berlin Mitte keine Raucherzimmer gibt, denn alle Zimmer seien renoviert .Maximal könne man uns ein Balkonzimmer anbieten auf dem wir rauchen können. Da wir nach der Anreise keine Lust mehr hatten ein anderes Zimmer zu suche, nahmen wir das Zimmer 228 an. Dort angekommen stellten, wir fest, das genau dieses Hotel im Internet noch Raucherzimmer anbot.
Danach sahen wir uns im Zimmer um und stellten fest, das die Gardine unter der Aufhängung schwarze Schmutzflecken aufwies. Desweiteren war das Bleiband aus der Gardine gefallen und lag auf dem Boden.
Im Bad hatte sich an der Decke eine Leiste gelöst so das die Hälfte herabhing. Die Duschwanne war glatt wie eine Eisbahn.
Wir haben den Eindruck, das die Reinigung äußerst oberflächlich durchgeführt wurde. Die Tischplatte wurde nicht einmal abgewischt.
Beim Frühstück stellte ich einen Riss in der Tasse fest. Ich tauschte diese mit einer anderen vom leeren Nachbartisch und informierte das Personal. Diese Tasse wies wiederum einen Riss am Henkel auf.
Am 03.07. meldeten wir diese Punkte einer ausnahmsweise sehr freundlichen Dame die hier angeführten Mängel. Daraufhin wurden uns die Kosten für Frühstück und Garage erlassen..
Dieses ist zwar eine Geste, ändert aber ändert an den Fakten nichts.
PS Noch heute am 15.07.17 bietet das NH Mitte Raucherzimmer an.
Wir sind mehrfach jährlich in Berlin und Dresden. Bisher wurden NH Dresden und Berlin von uns genutzt. Wir waren wir mit dem NH Dresden immer sehr zufrieden. Sollten wir in Berlin auf ein anderes Hotel umsteigen ?

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, W3847FMklauss!
BerMit, Manager von NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2017

Sehr geehrter W3847FMklauss,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Ihre Zeit für Ihr Feedback genommen haben und wir bedanken uns auch recht herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns.
Selbstverständlich möchten wir uns bei Ihnen über Ihre Erfahrungen mit unserem Reinigungsservice und den Fehlinformation auf unserer Homepage entschuldigen. Uns liegt das Feedback unserer Gäste stets am Herzen, denn nur so können wir uns stetig verbessern und jedem Kundenwunsch gerecht werden. Die Website habe ich sofort an die zuständige Abteilung gemeldet, sodass die falsche Information entfernt wird. Die Mängel im Zimmer habe ich persönlich mit unserer Hausdame ausgewertet und zum Thema in unserem wöchentlichen Qualitätsmeeting gemacht.
Wir würden uns selbstverständlich sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen würden, damit wir Sie doch noch zum Fan vom NH Collection Berlin Mitte machen können.
Zögern Sie bitte nicht, uns gerne jederzeit direkt zu kontaktieren.
Liebe Grüße aus Berlin

Bewertet 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten das Wochenende zu Dritt im NH Hotel gebucht. Für einen geringen Betrag haben wir sogar ein Upgrade in die Junior-Suite bekommen, da es für drei Personen im Doppelzimmer doch recht eng werden kann. Die Junior-Suite ist spitze. Unendlich viel Platz. Auch im Vergleich zum Hotel in der Friedrichstraße.

Das Hotelpersonal war beim Check-in sehr freundlich.

Der Spa-Bereich ist auch toll. 2 Saunen und ein Dampfbad, Gut ausgestatteter Fitnessraum und Getränke und sonst für die Gäste.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas H!

Lieber Thomas H.,

WOW - was für ein tolles Feedback. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich nach Ihrer Abreise genommen haben, um anderen Gästen die Vorfreude auf unser Haus noch zu versüßen.
Es freut mich, dass wir Sie zu einem Fan vom neuen NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie machen konnten.
Gern sind wir auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder Ihr Gastgeber im Herzen von Berlin.
Seien Sie lieb vom gesamten Team gegrüßt.
Bis bald.

Bewertet 14. Juli 2017

Das war der dritte Aufenthalt in diesem Hotel. Das HIGHLIGHT im Hotel ist die Bar (incl. Personal). Das Zimmer war leider nicht wie gebucht bereits ab 10:00 Uhr fertig....Um 12:00 Uhr sollte ich dann einen Aufpreis zahlen um ein Zimmer zum Innenhof zubeziehen...Die Renovierung des Hotels ist wirklich gelungen!

Zimmertipp: Ruhige Zimmer bietet das Hotel zum Innenhof...
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Verden20!

Lieber Verden20,

WOW - vielen lieben Dank für diese überaus positive Feedback. Es freut mich zu lesen, dass wir Sie von uns und unserem frisch renovierten NH Collection Berlin Mitte begeistern konnten.

Gern sind wir auch bei Ihrem nächsten Berlinaufenthalt wieder Ihr Gastgeber. Das Team sagt DANKE für die lobenden Worte und bis bald.

Ihre

Bewertet 14. Juli 2017

Im Vergleich zu anderen Collection Hotels (Berlin, Hamburg, Köln, Nürnberg, Dresden, Rom, Brüssel, Frankfurt) mit Abstand das schlechteste. Ich hatte mich darauf gefreut hier mal zu übernachten, als ich gelesen hatte, dass direkt in Berlin noch ein Collection aufmacht. Außer dem üblichen Farbschema der Einrichtung hatte es nicht sehr viel mit den anderen Hotels gemeinsam. Sehr kleines Zimmer, kaputter Vorhang und etliche andere Details die nicht dem Standard entsprachen. Wohlgemerkt verglichen mit den Hotels gleicher Kategorie der gleichen Kette. Wenn man all diese Hotels miteinander vergleichen muss, dann ist zwangsweise eines das Schlusslicht, dass es das mit so großem Abstand ist ist schade. Das Hotel in der Friedrichstr. lohnt sich dann einfach mehr. Die Tiefgarage dort ist auch wesentlich angenehmer zu befahren. Für einen Preis von knapp 150 Euro die Nacht also alles andere zu empfehlen. Positiv zu nennen sei hier aber das freundliche Service- und Reinigungspersonal.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Konrad F!

Sehr geehrter Herr Konrad F,

wir möchten uns bei Ihnen an erster Stelle recht herzlich für Ihre Treue zu unseren NH Collection Häusern und der NH Group bedanken.
Gerade das Feedback unserer treusten Kunden liegt uns besonders am Herzen und wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich nach Ihrer Abreise noch einmal Ihre Zeit genommen haben dieses mit uns zu teilen.
Wir bedauern es natürlich sehr, dass wir Sie mir unserem Hotel eher enttäuscht haben und wir Sie mit dieser Enttäuschung haben abreisen lassen.
Wir hätten gerne die Gelegenheit während Ihres Aufenthaltes genutzt, Sie von einer besseren Seite zu überzeugen.

Unsere Collection-Häuser sollen bewusst einen kleinen Teil an Individualität vorweisen und entscheiden sich daher von Stadt zu Stadt und Collection-Hotel zu Collection-Hotel.
Je nach der Kategorie welche Sie gebucht hatten, waren sicherlich die Größen der Zimmer auch unterschiedlich.
Selbstverständlich war es unser Fehler, dass der Standard des Zimmers nicht dem entsprach, was Sie in einem Collection-Haus zu erwarten haben, wofür wir uns sehr bei Ihnen entschuldigen müssen.
Dank der Feedbacks unserer Gäste sind wir aber stetig dabei unser neues Produkt zu optimieren und den Service auf ein weiteres Level zu heben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich noch einmal Ihre Zeit nehmen würden, mich direkt im Hotel zu kontaktieren, damit wir einen zukünftigen Aufenthalt von Ihnen bei uns im Haus besprechen können.

Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback und ich freue mich sehr von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin's Mitte

Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

War geschäftlich 2 Nächte in dem neuen NH Collection in Berlin. Nach der Renovierung findet man hier ein wirklich schönes Hotel auf.

Geschmackvolle und ruhige Zimmer mit allem was man braucht (Nespressomaschine, gutes Minibarsortiment und die Regendusche ist echt ein Traum.

Frühstück ist hervorragend, tolles Serviceteam und angenehme Atmosphäre auch abends an der Bar.

Das Team am Empfang war stets freundlich, hilfsbereit und sehr professionell.

Dieses Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen und ich komme auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, pw1175!
BerMit, Manager von NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2017

Lieber pw1175,

vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback. Es freut mich zu lesen, dass wir Sie zu 100% begeistern konnten und Sie zu einem Fan vom neuen NH Collection Berlin Mitte machen konnten.

Gern begeistern wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt und überraschen Sie aufs Neue.

Liebe Grüße vom gesamten NH Collection Berlin Mitte Team.