176 $
80 $
Rabattbenachrichtigung! 46 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 46 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 147 $ pro Nacht.

i31 Hotel(Berlin)
129 $
115 $
Hotel Website
  • Zimmerservice
126 $
123 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
208 $
202 $
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
104 $
  • Zimmerservice
aletto Hotel Kudamm(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $
74 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 83 $ pro Nacht.

152 $
127 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 186 $ pro Nacht.

222 $
177 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 248 $ pro Nacht.

239 $
145 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 183 $ pro Nacht.

Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
72 $
Hotwire.com
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 100 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.560)
2.560 Ergebnisse
Bewertet 5. Juli 2017

An dem Hotel selbst gibt es nichts auszusetzen. Richtig sauber war das Zimmer jedoch nicht. Shampoo und Duschgel wurden nie ersetzt/aufgefuellt, immer nur nach Beschwerde. Irgendjemand - vermutlich vom Putzpersonal (Fremdfirma) - war in unserem Zimmer und hat dort Kaffee getrunken (Kapsel war noch in der Maschine) statt zu putzen, das erklaert auch den Dreck. Bei der (telefonischen) Buchung war uns ein Zimmer mit 30-35qm versprochen worden, allerdings war das Zimmer eher unter 20 - nach langer und erniedrigender Diskussion hat man uns schliesslich das angebotene Zimmer auch gegeben. Um auch was positives zu sagen: Die Waitress am Fruehstueck in der Bargegend war herzlich und hilfsbereit, der General Manager war professionell. Von unserer Kreditkarte wurde zweimal abgebucht, auf die Rueckbuchung warten wir seit 5 Tagen. Alles in allem nicht schoen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, M6134MTrobertb!
BerMit, Manager von NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2017

Sehr geehrtes Ehepaar Baier,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Ihre Zeit für Ihr Feedback genommen haben und wir bedanken uns auch recht herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns.
Wie bereits in unserem persönlichen Gespräch während Ihres Aufenthaltes, möchten wir uns bei Ihnen über Ihre Erfahrungen mit unserem Reinigungsservice entschuldigen. Uns liegt das Feedback unserer Gäste stets am Herzen, denn nur so können wir uns stetig verbessern und jedem Kundenwunsch gerecht werden.
Wir würden uns selbstverständlich sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen würden, damit wir Sie doch noch zum Fan vom NH Collection Berlin Mitte machen können.
Zögern Sie bitte nicht, uns gerne jederzeit direkt zu kontaktieren.
Liebe Grüße aus Berlin
Ronald Nilsson
General Manager

Bewertet 1. Juli 2017

Wir verbrachten 2 wunderbare Tage in Berlin. . Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und haben nichts von dem Lärm und Trubel im Zentrum Berlins gehört. Viele Sehenswürdigkeiten, den Gendarmenmarkt, "Unter den Linden", das Brandenburger Tor, Checkpoint Charlie ... ... ... sind fußläufig erreichbar. Auch die Anbindung an Öffis ist fantastisch.

Das Frühstück war sehr gut.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne R!
BerMit, Manager von NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2017

Liebe Susanne R,

vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback. Es freut mich zu lesen, dass wir Sie zu 100% begeistern konnten und Sie zu einem Fan vom neuen NH Collection Berlin Mitte machen konnten.

Gern begeistern wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt und überraschen Sie aufs Neue.

Liebe Grüße vom gesamten NH Collection Berlin Mitte Team.
Patrizia Behrendt
NH Collection Berlin Mitte

Bewertet 28. Juni 2017

Eine sehr schöne Atmosphäre mit freundlichem und zuvorkommenden Personal. Die Zimmer sind modern ausgestattet und der Service und das Essen sind von hoher Qualtität.Es gibt überall kleine Aufmerksamkeiten wie Begrüßungsgetränke oder Aufmerksamteiten auf dem, Zimmer.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, martinrH4498PF!
BerMit, Manager von NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2017

Lieber martinrH4498PF,

WOW - vielen lieben Dank für diese überaus positive Feedback. Es freut mich zu lesen, dass wir Sie von uns und unserem frisch renovierten NH Collection Berlin Mitte begeistern konnten.

Gern sind wir auch bei Ihrem nächsten Berlinaufenthalt wieder Ihr Gastgeber. Das Team sagt DANKE für die lobenden Worte und bis bald.

Ihre
Patrizia Behrendt
NH Collection Berlin Mitte

Bewertet 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl gefüllt.
Freundliches hilfsbereites Personal bei der Suche nach dem Zimmer.
Sehr sauberes ,gepflegtes Hotel und so stylisch neu eingerichtet so präsentiert sich NH Collection im Herzen der Stadt.
Wir kommen immer wieder gern nach Hause.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christianeselent!
BerMit, Manager von NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2017

Sehr geehrte Christianeselent,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im frisch renovierten NH Collection Berlin Mitte genießen und wir Sie vor allem durch unser freundliches Team begeistern konnten.

Gern sind wir auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder Ihr Gastgeber, vor allem mit einem perfekten Service und vielen weiteren Überraschungen.

Bis bald und herzliche Grüße vom NH Collection Berlin Mitte Team,
Ihre Patrizia Behrendt

Bewertet 13. Juni 2017

Das Hotel liegt in perfekter Lage zum Stadtzentrum, wenige Gehminuten von der Mall of Berlin entfernt. Ca. 100m vom Hotel entfernt ist eine U-Bahn Station "Stadtmitte". Rund um das Hotel hat es diverse Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Sehr empfehlenswert, würde ich wieder buchen!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, mischapatrickb!