“Städtetour”

NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie
Nr. 122 von 635 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 1. September 2014

Das NH Berlin Mitte ist ein idealer Ausgangspunkt für vielfältige Aktivitäten in und um Berlin. Die Zimmer sind sauerb, modern und gut ausgestattet. Einziges Manko ist, dass beim Frühstück nur 1 Kaffe-Vollautomat zur Verfügung steht (sonst gibt es "nur" Filterkaffee). Das Hotel kann bedenkenlos weiterempfohlen werden

Zimmertipp: wählen Sie möglichst ein Zimmer zum Innenhof - absolut ruhig
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rudi S!
BerMit, Manager von NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2014

Lieber Rudi S.,

wir möchten uns bei Ihnen für das wunderbare Feedback bedanken. Gerne teilen wir das Lob in unseren Abteilungen mit dem gesamten Team, denn solche Rückmeldungen stimmen uns sehr positiv und zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Wege sind, damit Sie zufrieden sind und einen wunderbaren Berlinaufenthalt genießen durften.

Gern möchte ich Sie auf diesem Weg darüber informieren, dass wir seit dieser Woche 2 Kaffeemaschinen am Frühstücksbuffet zu stehen haben, sodass sich die Wartezeit für eine Kaffeespezialität verringert.

Wir freuen uns schon jetzt, wenn Sie und bald wieder besuchen und senden beste Grüße

Bewertungen (2.175)

Bewertet am 1. September 2014

Sehr gute Lage und freundliches Personal, aber vor allem ein sensationell gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einziger Wermutstropfen: das kostenlose WLAN ist sehr sehr langsam. Es ist allerdings möglich, optional ein schnelleres WLAN zu bekommen, das kostet allerdings ~10EUR pro Tag.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus K!

Lieber Markus K.,

vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben.

Wir freuen uns immer wieder, wenn wir unsere Gäste begeistern können und das ist uns anscheinend bei Ihnen gelungen. Wir freuen uns, auch bei Ihrem nächsten Berlinaufenthalt wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Bewertet am 31. August 2014

Das Hotel ist zentral gelegen mit gutem U-Bahn-Anschluss also auch ideal für Stadtbesichtigungen.
Es bietet große Zimmer und ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit..
Würde das Hotel bei weiteren Berlinaufenthalten wieder buchen.

Norbert

Zimmertipp: Obere Etagen, wer es ruhig mag zum Innenhof.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, nkratz!
BerMit, Manager von NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2014

Lieber Norbert,

vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Unsere zentrale Lage ist nur einer unserer absoluten Pluspunkte. Vom NH Berlin Mitte aus, erreichen Sie alle Sehenswürdigkeiten und interessanten Plätze fußläufig, ob den Checkpoint Charlie, den Alexanderplatz, den Potsdamer Platz oder die Friedrichstraße. Und wenn man doch nicht zu Fuß gehen möchte, haben wir die U-Bahn direkt vor dem Hotel.

Lassen Sie sich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von uns überraschen.

Bewertet am 29. August 2014

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und der Service immer gut. Zwischenzeitlich sind alle Zimmer neu renoviert und sind wirklich sehr schön geworden. Besonders das Frühstück ist im Vergleich zu anderen Hotels ausgezeichnet, da freu ich mich immer drauf.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Roland K!

Liebes TripAdvisor-Mitglied,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt im NH Berlin Mitte. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unseren frisch renovierten Zimmern begeistern konnten und Sie immer wieder mit unserem umfangreichen Frühstücksbuffet verwöhnen dürfen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in der Leipziger Strasse zu begrüßen und senden liebe Grüße.

Bewertet am 28. August 2014

Dieses Hotel kann mann einfach nur weiter empfehlen!!!!!
Sehr freundliches, angenehmes sauberes Hotel.
Werden wir für unseren nächsten Berlinurlaub auf jedenfall wieder buchen und anderen gern empfehlen !!

Zimmertipp: Hof, Innenseite
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Torsten S!

Lieber Torsten S,

vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Gern sind wir auch bei Ihrem nächsten Berlintrip wieder Ihr Gastgeber. Schön, dass wir Sie zu einem Fan machen konnten.

Bewertet am 28. August 2014

Im Hotel hat alles gestimmt, vom Empfang über das schöne Zimmer bis hin zum Service.
Besonders hat uns auch die gute Lage in der Mitte Berlins gefallen, es waren immer kurze Wege und die U- Bahn war nur wenige Schritte entfernt. Das Hotel kann man nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Unser Zimmer sowie die Zimmer unserer Freunde waren alle ruhig!
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter H!

Lieber Peter H,

Bewertet am 23. August 2014

Dies ist ein gut geführtes City-Hotel Berlin Mitte mit guten Anschlüssen zur U-Bahn, Bahnhof etc.
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet, einige sind mit Dusche, was man sich als
Senioren wünscht.
Der Service ist freundlich und zuvorkommend, Wünsche werden, wenn möglich, sofort erfüllt.
Frühstück ist reichhaltig und sehr gut.
Das Hotel liegt an der Leipziger Strasse mit viel Verkehr, Zimmer zum Innenhof sind aber sehr
ruhig.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger, Dusche möglich
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ingrid H!
BerMit, Manager von NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2014

Liebe Ingrid H.,

vielen lieben Dank für dieses ausführliche und durchweg positive Feedback. Ich freue mich sehr, dass Sie einen tollen Berlinaufenthalt genießen konnten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch, wieder das NH Berlin Mitte buchen würden.

Mit freundlichen Grüßen

The Mandala Suites
Nr. 12 von 635 in Berlin
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie
Select Hotel Berlin Gendarmenmarkt

Sie waren bereits im NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie

Anschrift: Leipziger Str. 106-111 | Mitte, 10117 Berlin, Deutschland (ehemals NH Berlin Mitte Leipziger Strasse)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 38 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 41 der Businesshotels in Berlin
Nr. 49 der Familienhotels in Berlin
Nr. 90 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 92 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 80€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie 4.5*
Das NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie ist ein 4-Sterne Superior Hotel im Herzen der deutschen Hauptstadt und in der Nähe historischer Stätten wie Potsdamer Platz, Friedrichstraße und Checkpoint Charlie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, Weg, TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotels
Nh Hotel Berlin-Mitte