“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Nr. 120 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 1. September 2014

Sehr gute Lage und freundliches Personal, aber vor allem ein sensationell gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einziger Wermutstropfen: das kostenlose WLAN ist sehr sehr langsam. Es ist allerdings möglich, optional ein schnelleres WLAN zu bekommen, das kostet allerdings ~10EUR pro Tag.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Markus K!
BerMit, Manager von NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Lieber Markus K.,

vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben.

Wir freuen uns immer wieder, wenn wir unsere Gäste begeistern können und das ist uns anscheinend bei Ihnen gelungen. Wir freuen uns, auch bei Ihrem nächsten Berlinaufenthalt wieder Ihr Gastgeber zu sein.

NH Berlin Mitte

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (115)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Lorsch
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 31. August 2014

Das Hotel ist zentral gelegen mit gutem U-Bahn-Anschluss also auch ideal für Stadtbesichtigungen.
Es bietet große Zimmer und ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit..
Würde das Hotel bei weiteren Berlinaufenthalten wieder buchen.

Norbert

Zimmertipp: Obere Etagen, wer es ruhig mag zum Innenhof.
  • Aufenthalt August 2014, Business
Danke, nkratz!
BerMit, Manager von NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Lieber Norbert,

vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Unsere zentrale Lage ist nur einer unserer absoluten Pluspunkte. Vom NH Berlin Mitte aus, erreichen Sie alle Sehenswürdigkeiten und interessanten Plätze fußläufig, ob den Checkpoint Charlie, den Alexanderplatz, den Potsdamer Platz oder die Friedrichstraße. Und wenn man doch nicht zu Fuß gehen möchte, haben wir die U-Bahn direkt vor dem Hotel.

Lassen Sie sich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von uns überraschen.

Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. August 2014

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und der Service immer gut. Zwischenzeitlich sind alle Zimmer neu renoviert und sind wirklich sehr schön geworden. Besonders das Frühstück ist im Vergleich zu anderen Hotels ausgezeichnet, da freu ich mich immer drauf.

• Aufenthalt August 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Roland K!
Liebes TripAdvisor-Mitglied,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt im NH Berlin Mitte. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unseren frisch renovierten Zimmern begeistern konnten und Sie immer wieder mit unserem umfangreichen Frühstücksbuffet verwöhnen dürfen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in der Leipziger Strasse zu begrüßen und senden liebe Grüße.

Bewertet am 28. August 2014

Dieses Hotel kann mann einfach nur weiter empfehlen!!!!!
Sehr freundliches, angenehmes sauberes Hotel.
Werden wir für unseren nächsten Berlinurlaub auf jedenfall wieder buchen und anderen gern empfehlen !!

Zimmertipp: Hof, Innenseite
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Torsten S!
Lieber Torsten S,

vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Gern sind wir auch bei Ihrem nächsten Berlintrip wieder Ihr Gastgeber. Schön, dass wir Sie zu einem Fan machen konnten.

Kordel, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. August 2014

Im Hotel hat alles gestimmt, vom Empfang über das schöne Zimmer bis hin zum Service.
Besonders hat uns auch die gute Lage in der Mitte Berlins gefallen, es waren immer kurze Wege und die U- Bahn war nur wenige Schritte entfernt. Das Hotel kann man nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Unser Zimmer sowie die Zimmer unserer Freunde waren alle ruhig!
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Peter H!
Lieber Peter H,

wir möchten uns bei Ihnen für das wunderbare Feedback bedanken. Gerne teilen wir das Lob in unseren Abteilungen mit dem gesamten Team, denn solche Rückmeldungen stimmen uns sehr positiv und zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Wege sind, damit Sie zufrieden sind und einen wunderbaren Berlinaufenthalt genießen durften.

Wir freuen uns schon jetzt, wenn Sie und bald wieder besuchen und senden beste Grüße

Feldberg, Deutschland
Bewertet am 23. August 2014

Dies ist ein gut geführtes City-Hotel Berlin Mitte mit guten Anschlüssen zur U-Bahn, Bahnhof etc.
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet, einige sind mit Dusche, was man sich als
Senioren wünscht.
Der Service ist freundlich und zuvorkommend, Wünsche werden, wenn möglich, sofort erfüllt.
Frühstück ist reichhaltig und sehr gut.
Das Hotel liegt an der Leipziger Strasse mit viel Verkehr, Zimmer zum Innenhof sind aber sehr
ruhig.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger, Dusche möglich
Öko-Features: In jedem Fall, durch die optimale Temperatureinstellung, war eine Korrektur der Klimaanlage nicht nötig. Im Frühstücksraum fand ich es etwas zu kalt.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Ingrid H!
BerMit, Manager von NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Liebe Ingrid H.,

vielen lieben Dank für dieses ausführliche und durchweg positive Feedback. Ich freue mich sehr, dass Sie einen tollen Berlinaufenthalt genießen konnten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch, wieder das NH Berlin Mitte buchen würden.

Mit freundlichen Grüßen
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 20. August 2014

Ich war mit einer Reisegruppe über das Wochenende 16. - 17.08.2014 im NH Berlin Mitte.
Der Check IN mit meiner Gruppe hatte reibungslos funktioniert. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles war sauber und die NH Matratzen sind wirklich sehr bequem.

Frühstücksbuffet war auch super, Welnessbereich wirkte sehr einladend ( auch wenn von uns nicht genutzt. )
Wir kommen gerne wieder - besondern zu empfehlen für Städtereisende, da das Hotel klasse gelegen ist!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Daniel R!
BerMit, Manager von NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Lieber Daniel,

Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie
Arcotel John F
Arcotel John F
Nr. 76 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie

Unternehmen: NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie
Anschrift: Leipziger Str. 106-111 | Mitte, 10117 Berlin, Deutschland (ehemals NH Berlin Mitte Leipziger Strasse)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 38 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 41 der Businesshotels in Berlin
Nr. 49 der Familienhotels in Berlin
Nr. 90 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 91 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie 4.5*
Das NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie ist ein 4-Sterne Superior Hotel im Herzen der deutschen Hauptstadt und in der Nähe historischer Stätten wie Potsdamer Platz, Friedrichstraße und Checkpoint Charlie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Berlin-Mitte
Nh Hotels